Postbank Finanzberatung AG
Glescher Str. 34 in Bergheim (Erft)

Glescher Str. 34
50126 Bergheim (Erft)
5,0 von 5 Sternen
13 geprüfte Kundenbewertungen

13 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Glescher Str. 34 in 50126 Bergheim (Erft)

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

13 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(13)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
4,9
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Glescher Str. 34

Letzter positiver Kommentar

Er hat sich stets sehr viel Zeit genommen um mit uns über unsere Anliegen zu sprechen und hat uns die verschiedenen Optionen immer sehr transparent dargelegt. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

Andrei + Diana Codranu schrieb am 15.09.2022

Baufinanzierung: Er war immer für uns da

„Er war immer für uns da. Gut Beratern. Ne-a Consultat prietenos si cei respect. A discutat cu noi mai nulte variante posibie de creditore + permanent a fost disponibil pentru nai. Recomand.” mehr


Jagrit Karr Maan schrieb am 12.09.2022

Immobilien: Herr Schlaugat hat mich über

„Herr Schlaugat hat mich über Immobilienfinanzierung beraten. Ich fühle mich von der Herr Schlaugat gut vertreten und können bisher nichts negatives berichten und können mich der Empfehlung nur anschließen. Vielen Dank für Ihre guten und freundliche Beratung.” mehr


Kathrin + Marcel S. schrieb am 11.04.2022

Baufinanzierung: Jeglicher Kontakt mit Hr. Schlaugat war sehr angenehm

„Jeglicher Kontakt mit Hr. Schlaugat war sehr angenehm und positiv. Wir haben Herrn Schlaugat bereits weiterempfohlen. 100% Zufriedenheit.” mehr


Christian Seul schrieb am 09.07.2021

Baufinanzierung: Sehr zufrieden

„Herr Schlaugatt hat uns sehr weitergeholfen, als ein anderer Berater uns im Stich gelassen hat. Für dieses Engagement danke ich ihm auf diesem Weg auch nochmal sehr. Es gibt sicher schwarze Schafe in dieser Branche allerdings gehört Herr Schlaugatt definitiv nicht...” mehr


Patrick F. schrieb am 26.01.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Bausparvertrag Kfw” mehr


Marcel Kluge schrieb am 18.09.2020

Baufinanzierung: Bewertung

„Herr Schlaugat ist sehr zu empfehlen, er steht zu seinem Wort. Setzt sich maximal und jederzeit im Sinne des Kunden mit maximalem Einsatz ein. Sehr authentisch und man hat nie das Gefühl, er wolle nur verhandeln, sondern den Kunden bestmöglich beraten!” mehr


Horst Schumacher schrieb am 18.09.2020

Baufinanzierung: Bewertung

„Finanzberatung super nett, das ganze Büro und Hilfsbereit!” mehr


Thomas Z. schrieb am 18.09.2020

Baufinanzierung: Bewertung

„Gebäudeversicherung” mehr


Fabian Orlowski schrieb am 08.09.2020

Baufinanzierung: Bewertung

„Berater gut. Bank würden wir aber nicht unbedingt weiter empfehlen. Herr Schlaugat hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und uns auf gut aufgeklärt. Er stand uns bei allen Anliegen zur Seite und hat sich sehr eingesetzt. Allerdings konnten zuvor vereinbarte...” mehr


Michel Wojtowicz schrieb am 03.09.2020

Baufinanzierung: Top-Berater

„Aus unserer Sicht würden wir Herrn Schlaugat jederzeit weiter empfehlen. Sehr kompetent, zuverlässig und schnell. Wir haben ausschließlich gute Erfahrung gemacht und haben uns jederzeit gut betreut gefühlt.” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Glescher Str. 34

Andrei + Diana Codranu schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Er war immer für uns da

Er war immer für uns da. Gut Beratern. Ne-a Consultat prietenos si cei respect. A discutat cu noi mai nulte variante posibie de creditore + permanent a... mehr

5,00 von 5 Sternen

13 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Glescher Str. 34

Angebote in der Nähe von Glescher Str. 34 in 50126 Bergheim (Erft)

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern