Postbank Finanzberatung AG
Joachimsthaler Str. 41 in Berlin

Joachimsthaler Str. 41
10623 Berlin
5,0 von 5 Sternen
308 geprüfte Kundenbewertungen

308 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Joachimsthaler Str. 41 in 10623 Berlin

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

308 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(300)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Joachimsthaler Str. 41

Letzter positiver Kommentar

- Berücksichtigung unserer Bedürfnisse und Wünsche - alle Fragen wurden verständlich und ausfühlich beantwortet mehr

Letzter kritischer Kommentar

nichts mehr

Sebastian P. schrieb am 05.03.2024

Baufinanzierung: Baufinanzierung / Modernisierung

„Sehr gute Beratung, toller service, gerne wieder kann ich nur empfehlen.” mehr


Hagen W. schrieb am 29.02.2024

Baufinanzierung: Sehr kompetente und zugleich zielorientierte Beratung

„Optimierung der Finanzieungsmöglichkeiten für ein Neubau” mehr


Robin Mischko schrieb am 23.02.2024

Baufinanzierung: Sehr gute und kompetente Beratung

„Herr Petroschka hat uns von Anfang an super betreut, war für Rückfragen immer zu erreichen und war sehr kompetent. Vielen Dank!” mehr


Servet Z. schrieb am 25.01.2024

Baufinanzierung: Perfekte Beratung mit voller Transparenz

„Ich arbeite nun schon längere Zeit mit Herrn Sobisiak zusammen und kann ihn wirklich in allen Belangen weiterempfehlen. Er nimmt sich stets die Zeit für den Kunden und erklärt zur Not auch mehrmals. Nach erfolgreicher Immobilienfinanzierung stand mir auch im Nachgang...” mehr


Laszlo S. schrieb am 23.01.2024

Altersvorsorge: Top Beratung mit voller Transparenz

„Gion berät mich jetzt schon über längere Zeit. Nach erfolgreichen Immo Finanzierungen hat er mir auch bei einer schlauen und optimierten Geldanlage geholfen. Vor allem seine Transparenz und offene und ehrliche Art sind für mich essentiell für eine gute Zusammenarbeit.” mehr


Timo Riegel schrieb am 04.01.2024

Baufinanzierung: Es wurden stets meine Wünsche berücksichtigt

„Herr Sobisiak half mir bei der Finanzierung meiner Immobilie. Sein Handeln und auftreten waren stets professionell und zuvorkommend. Rückfragen durch die finanzierende Bank hat er schnell und unkompliziert beantwortet. Er hatte immer ein Auge darauf, was die besten...” mehr


Cengiz S. schrieb am 20.12.2023

Baufinanzierung: Super Berater

„Wir waren sehr zufrieden für die Beratung und Durchführung der Immobilenfinanzierung. Wir waren so zufrieden, dass wir von Anfang an das Vertrauen hatten und keinen anderen Finanzierer gesucht haben. Wir können Herrn Petroschka auf jedem Fall als Finanzierungsberater...” mehr


Aleksandra C. schrieb am 14.12.2023

Baufinanzierung: Professionelle Beratung mit proaktivem und schnellem Ansatz

„Mein Mann und ich werden Herrn Gion Sobisiak auf jeden Fall weiterempfehlen. Dank ihm haben wir eine Darlehensgenehmigung für den Immobilienkauf erhalten, obwohl unser Fall nicht der einfachste war, und er hat uns auch einen Bausparvertrag zu sehr guten Konditionen...” mehr


Silvia F. schrieb am 05.12.2023

Baufinanzierung: Very helpful and competent

„Mr Petroschka helped me realize the dream of buying my first apartment. Extremely competent and helpful at all times. You are in good hands with him!” mehr


Jessica Kloskowski schrieb am 24.11.2023

Baufinanzierung: Danke für die Beratung

„Danke für die gute Beratung. Immer wieder gerne, fühlen uns gut aufgehoben und können sie nur weiterempfehlen.” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Joachimsthaler Str. 41

Jessica Kloskowski schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Danke für die Beratung

Danke für die gute Beratung. Immer wieder gerne, fühlen uns gut aufgehoben und können sie nur weiterempfehlen. mehr

4,98 von 5 Sternen

179 Bewertungen

Profil ansehen

Hagen W. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr kompetente und zugleich zielorientierte Beratung

Optimierung der Finanzieungsmöglichkeiten für ein Neubau mehr

5,00 von 5 Sternen

50 Bewertungen

Profil ansehen

Sebastian P. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung / Modernisierung

Sehr gute Beratung, toller service, gerne wieder kann ich nur empfehlen. mehr

4,98 von 5 Sternen

50 Bewertungen

Profil ansehen

Alexander S. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Vollste Zufriedenheit und klare Weiterempfehlung

Der Anlass der Beratung war ein Immobilienkauf + Modernisierung der Immobilie. Wir haben uns von Frau Giering von Beginn an super beraten und betreut gefühlt.... mehr

4,72 von 5 Sternen

29 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Joachimsthaler Str. 41

Angebote in der Nähe von Joachimsthaler Str. 41 in 10623 Berlin

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern