Postbank Finanzberatung AG
Clausewitzstr. 5 in Berlin

Clausewitzstr. 5
10629 Berlin
4,8 von 5 Sternen
5 geprüfte Kundenbewertungen

5 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Clausewitzstr. 5 in 10629 Berlin

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

5 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
5,0
Angebot
4,6
Preis/Konditionen
4,6
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Clausewitzstr. 5

Letzter positiver Kommentar

Transparente Beratung, verständlich und nachvollziehbar. Sehr gut für Nachfragen erreichbar und gute Nachberatung. Ich würde Herrn Hahn ohne Einschränkung weiterempfehlen. mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

Wolfgang D. schrieb am 27.01.2022

Immobilien: Eine hervorragende Beratung

„Immobilienkauf, Kreditkonditionen,Finanzierung Transparente Beratung, verständlich und nachvollziehbar. Sehr gut für Nachfragen erreichbar und gute Nachberatung. Ich würde Herrn Hahn ohne Einschränkung weiterempfehlen.” mehr


Ralph P. schrieb am 16.01.2022

Immobilien: Persönlichkeit

„Der Anlass der Beratung war die Finanzierung eines Wohnungskaufs auf dem derzeit sehr angespannten Immobilienmarkt in Berlin. Unser Berater strahlte freundliche Kompetenz und souveräne Kundenorientiertheit aus; in einer Mail an ihn konnte ich ihn als eine "verlässliche...” mehr


Julian J. schrieb am 15.01.2022

Immobilien: Zuverlässige Beratung & Unterstützung vom Anfang bis zum Ende

„Es ging um die Finanzierung eines Wohnungskaufes in Berlin. Herr Hahn hat sich die Zeit genommen, alles in Ruhe und wahrscheinlich mehrere Male zu erklären, war immer sehr gut erreichbar und schnell im Antworten sowie vom Anfang bis zum Ende an meiner Seite,...” mehr


Michael Jansen schrieb am 14.01.2022

Baufinanzierung: Besser geht's nicht.

„Anlass war zum einen die Anschlussfinanzierung für unser Haus. Dabei kam heraus, das auch im Bausparbereich und in der Risikoversicherung noch potenzial war, bessere Abschlüsse zu günstigeren Konditionen für uns abzuschließen. Die Beratungen waren gut und verständlich. Auch...” mehr


Gottfried D. schrieb am 13.01.2022

Baufinanzierung: Kauf einer Eigentumswohnung

„Finanzierung der Eigentumswohnung, Anschlussfinanzierung, Bewertung der Immobilien sehr ehrliche, vertrauensvolle und zielführende Beratung, laufende- und Nachbearbeitung sehr gut, sehr schnelle Rückmeldungen seitens Herrn Hahn zu allen Fragen und ggf. Problemen die...” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Clausewitzstr. 5

Wolfgang D. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Eine hervorragende Beratung

Immobilienkauf, Kreditkonditionen,Finanzierung Transparente Beratung, verständlich und nachvollziehbar. Sehr gut für Nachfragen erreichbar und gute... mehr

4,80 von 5 Sternen

5 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Clausewitzstr. 5

Angebote in der Nähe von Clausewitzstr. 5 in 10629 Berlin

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern