Postbank Finanzberatung AG
Taubenstraße 20 in Berlin

Taubenstraße 20
10117 Berlin
5,0 von 5 Sternen
35 geprüfte Kundenbewertungen

35 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Taubenstraße 20 in 10117 Berlin

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

35 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(34)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Taubenstraße 20

Letzter positiver Kommentar

Die Kommunikation lief besonders gut, ab dem Moment, wo ein konkretes Objekt gefunden wurde, mussten wir uns nie fragen, wo die Sache nun steckenbleibt, oder wie es weitergeht. Wir wurden sehr umfangreich und schnell beraten. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nichts anzumerken. mehr

Sebastian H. schrieb am 01.11.2023

Immobilien: Kompetenz pur

„Herr Thies hat uns vom Anfang bis zum Ende mehr als kompetent beraten. Er stand uns zu jeder Zeit mit seiner langjährigen Erfahrung zur Seite.” mehr


Elina H. schrieb am 13.01.2023

Baufinanzierung: Dynamischer Finanzberater!

„Anlass der Beratung war ein Darlehen für den Kauf einer Eigentumswohnung. Hr. Thies hat uns durch die hohe Qualität seiner Beratung, mit umfangreichen Informationen und Tipps, sowie mit der Schnelligkeit seiner Arbeit sehr positiv gestimmt. Absolut zu empfehlen!” mehr


Luisa B. schrieb am 07.10.2022

Baufinanzierung: Au0erordentliches Engagement und super Beratung

„Anlass der Beratung war der Kauf einer Immobilie, die stärker eine persönliche als eine finanziell gewinnbringende Investition darstellte. Herr Thies hörte aufmerksam meinem Anliegen zu und nahm meine Wünsche und Vorstellungen trotz einer relativ geringen Kreditsumme...” mehr


Benjamin Seifert schrieb am 12.09.2022

Immobilien: Hervorragender Berater

„Für die Finanzierung eines Wohnungskaufs habe ich mit an Herrn Thies gewandt. Sehr professioneller, angenehmer Berater, der sich auf die persönlichen Begebenheiten seiner Kunden einlässt und maßgeschneidert Lösungen anbietet.” mehr


Svenja S. schrieb am 03.09.2022

Baufinanzierung: In Zeiten wie diesen kommt es auf eine gute Beratung an!

„Ich habe erst garnicht daran geglaubt, das es mit der Hausfinanzierung noch klappen würde. Durch die Inflation stiegen die Preise im Minutentakt und andere Hürden mussten überwunden werden. Herr Thies hat mich bei dem ganzen Prozess unermüdlich und zielsicher...” mehr


Peter G. schrieb am 31.08.2022

Baufinanzierung: Toller Berater mit großartiger Servicementalität und viel Erfahrung

„Herr Thies hat mich bei dem Kauf einer Eigentumswohnung in Berlin und einem Haus in Schleswig Holstein sehr gut unterstützt. Für beide Objekte habe ich eine Finanzierung erhalten, die auf meine Bedürfnisse perfekt zugeschnitten wurde. Besonders möchte ich hervorheben,...” mehr


Dominik W. schrieb am 02.08.2022

Immobilien: Top Finanzberater!

„Ich kann Hrn. Tutone nur empfehlen. Sie sollten ihn schon früh einschalten, um auch ohne Objekt die Finanzierung bereits durchzuspielen, dann kann er in der Kommunikation mit potenziellen Verkäufern seine Stärken voll ausspielen und am Ende den Unterschied machen...” mehr


Sophie M. schrieb am 19.07.2022

Baufinanzierung: Kompetent und sehr freundlich

„Vielen Dank für die stets freundliche und kompetente Beratung, sowie für die tolle Erreichbarkeit! Eine klare Weiterempfehlung :)” mehr


Didem Özek schrieb am 18.07.2022

Baufinanzierung: Ein Berater auf Seiten der Kunden

„Ich hatte schon einige Berater am Telefon und ich kann sagen: Ralf Thies ist der einzige, dem ich verstreuen konnte. Und das meine ich wirklich so. Er hat sich Zeit genommen (sehr viel Zeit), um mir jedes Detail zu erklären, aber auch, um mir Ängste zu nehmen....” mehr


Esma S. schrieb am 07.07.2022

Baufinanzierung: Bei Herrn Tutone ist der Kunde ein König!

„Vorbildlich in jeder Hinsicht. - Erreichbarkeit: TOP - Engagement: LEIDENSCHAFTLICH - Zuverlässigkeit: TOP - Fachliche Kompetenz: HOCHGRADIG professionell - Kommunikation: Immer SYMPATHISCH - immer auf AUGENHÖHE Immer wieder ERSTE WAHL in Sachen Immobilien!” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Taubenstraße 20

Sebastian H. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Kompetenz pur

Herr Thies hat uns vom Anfang bis zum Ende mehr als kompetent beraten. Er stand uns zu jeder Zeit mit seiner langjährigen Erfahrung zur Seite. mehr

4,95 von 5 Sternen

20 Bewertungen

Profil ansehen

Dominik W. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Top Finanzberater!

Ich kann Hrn. Tutone nur empfehlen. Sie sollten ihn schon früh einschalten, um auch ohne Objekt die Finanzierung bereits durchzuspielen, dann kann er in... mehr

5,00 von 5 Sternen

15 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Taubenstraße 20

Berliner Sparkasse
Teltower Damm 21

14169 Berlin


5,0 von 5 Sternen

Commerzbank
Bismarckstr. 80

10627 Berlin


3,7 von 5 Sternen

FiNUM.Private Finance AG
Inselstr. 21

15370 Fredersdorf-Vogelsdorf


4,8 von 5 Sternen

Bankhaus Lampe
Carmerstr. 13

10623 Berlin


4,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Taubenstraße 20 in 10117 Berlin

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern