Postbank Finanzberatung AG
Hillmannplatz 13-15 in Bremen

Hillmannplatz 13-15
28195 Bremen
4,9 von 5 Sternen
7 geprüfte Kundenbewertungen

7 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Hillmannplatz 13-15 in 28195 Bremen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

7 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Hillmannplatz 13-15

Letzter positiver Kommentar

Einfach eine faire Beratung mit den Vorteilen und Nachteilen die sich aus dem Finanzierungsmodell ergeben könnten. Die Zusammenarbeit läuft schon über Jahrzehnte und dass spricht einfach für den Berater.... und sie läuft ja weiter... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Manchmal ist der Parkraum etwas knapp, aber dafür kann der Berater nix ;) mehr

Annemarie W. schrieb am 03.01.2020

Immobilien: Ausgezeichneter Berater

„Wir haben mit Herrn Jurgan die Finanzierung unserer Immobilie durchgeführt. Er hat uns klasse beraten, alle Vor- und Nachteile der verschiedenen Finanzierungspakete aufgezeigt, das bestmögliche Angebot für uns heraus geholt und war immer für uns da egal zu welcher...” mehr


Jens A. schrieb am 10.08.2019

Baufinanzierung: Kompetenz, Service und Menschlichkeit

„Wir haben über Herrn Jurgan unser Haus finanziert und sind mit der sehr einfühlsamen und kompetenten äusserst zufrieden. Herr Jurgan war bei allen Fragen immer ein sehr guter Ansprechpartner, der immer Rat wusste, auch über die Finanzierung hinaus. Gerne empfehlen...” mehr


Reinhard M. schrieb am 10.07.2019

Baufinanzierung: Bewertung

„Alles OK!” mehr


Wladislaw Kowaljow schrieb am 13.06.2019

Baufinanzierung: Herausragende Beratung

„Herr Jurgan hat uns bei unserer Hausfinanzierung perfekt beraten, zum Zeitpunkt des Abschlusses als auch darüber hinaus.” mehr


Bärbel K. schrieb am 06.02.2019

Baufinanzierung: Bewertung

„Dr.” mehr


Thomas Irmer schrieb am 24.06.2016

Baufinanzierung: Baufinanzierung mit Modernisierung

„1.) Erwerb einer gebrauchten Immobilie nebst Modernisierung 2) Der Themenkatalog umfasste alle Facetten und möglicher Auswirkungen. 3) Super Umfassende Beratung 4) Auch außerhalb der Geschäftszeit, wenn es bei mir halt nicht anders ging, fand die Beratung und...” mehr


Ingrid Juran schrieb am 24.06.2016

Geldanlage: Altersvorsorge

„Geldanlage” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Hillmannplatz 13-15


Annemarie W. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Ausgezeichneter Berater

Wir haben mit Herrn Jurgan die Finanzierung unserer Immobilie durchgeführt. Er hat uns klasse beraten, alle Vor- und Nachteile der verschiedenen Finanzierungspakete... mehr

4,86 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Hillmannplatz 13-15

Angebote in der Nähe von Hillmannplatz 13-15 in 28195 Bremen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern