FORMAXX AG
Kurze Str. 1 in Heeslingen

Kurze Str. 1
27404 Heeslingen
5,0 von 5 Sternen
3 geprüfte Kundenbewertungen

3 geprüfte Kundenbewertungen der FORMAXX AG
Kurze Str. 1 in 27404 Heeslingen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

3 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die FORMAXX AG, Kurze Str. 1

Letzter positiver Kommentar

+ stets ein offenes Ohr + geht auf meine Belange ein + sehr kompetent und verbindlich + hilft/unterstützt sofort + top-Beratungs- und Produktqualität mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

Marita Else L. schrieb am 11.11.2020

Geldanlage: Mein Berater

„Herr Leunig berät mich als mein Finanz- und Versicherungsmakler vollumfänglich. Dabei nimmt er sich für alle meine Anliegen viel Zeit und erklärt mir für mich komplexe Themen sehr verständlich.” mehr


Hannelore B. schrieb am 11.11.2020

Versicherung: Absicherungen und Service

„Herr Leunig ist seit mehreren Jahren mein Versicherungsmakler. Als Rentnerin kenne ich mich nicht so mit Versicherungen aus. Deshalb finde ich es toll, wie Herr Leunig sich um meine Finanzen und Versicherungen kümmert, mir auch bei Schäden zur Seite stand und steht.” mehr


Justin Bode schrieb am 24.01.2020

Versicherung: Immer für einen da!

„Herr Leunig ist mir empfohlen worden, weil ich als Berufsstarter wissen wollte, welche Versicherungen ich brauche und worauf ich zu achten habe. Dabei hat sich Herr Leunig sehr viel Zeit genommen, mir ausführlich alles zu erklären und verständlich zu machen. Auch...” mehr


Berater der FORMAXX AG, Kurze Str. 1


Marita Else L. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Mein Berater

Herr Leunig berät mich als mein Finanz- und Versicherungsmakler vollumfänglich. Dabei nimmt er sich für alle meine Anliegen viel Zeit und erklärt mir für... mehr

5,00 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von FORMAXX AG, Kurze Str. 1

Angebote in der Nähe von Kurze Str. 1 in 27404 Heeslingen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern