Postbank Finanzberatung AG
Goethestr. 3 in Dettingen an der Erms

Goethestr. 3
72581 Dettingen an der Erms
4,7 von 5 Sternen
7 geprüfte Kundenbewertungen

7 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Goethestr. 3 in 72581 Dettingen an der Erms

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

7 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,7
Servicequalität
5,0
Angebot
4,4
Preis/Konditionen
4,4
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Goethestr. 3

Letzter positiver Kommentar

s.o. mehr

Letzter kritischer Kommentar

-- mehr

Sophia J. schrieb am 10.05.2022

Baufinanzierung: entspannte Atmosphäre :)

„Bei dem Beratungsgespräch ging es um den weiteren Verlauf meines Bausparvertrags und welche Optionen ich diesbezüglich habe. Das Gespräch war sehr angenehm und ich hab mich gut beraten gefühlt. Er hat mir die verschiedenen Möglichkeiten einfach und verständlich...” mehr


Dietrich K. schrieb am 30.03.2022

Baufinanzierung: Übernahme BSV

„Sehr gute und umfassende Beratung, bei der das Interesse des Kunden (also von mir) im beiderseitigen Fokus stand.” mehr


Oliver W. schrieb am 22.03.2022

Baufinanzierung: PERFEKT !!!

„Beratungsgespräch verlief durchweg prima. Nach Veranschaulichung meiner persönlichen Situation wusste Herr Müller genau was ich mit meinem Bausparvertrag machen wollte. Erforderliche Formulare wurden vor Ort ausgefüllt und die weiteren Schritte/Zeitabläufe erörtert....” mehr


Agon K. schrieb am 28.02.2022

Versicherung: Freundlicher, kompetenter, engagierter Berater

„Herr Müller hat sich sehr viel Zeit für unser Anliegen genommen, hat uns in vielerlei Hinsichten super beraten und ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Wir würden Herrn Müller als sehr engagiert und kompetent sowie freundlich weiter empfehlen.” mehr


Kanlis S. schrieb am 10.02.2022

Konto & Kredit: Privatkredit Bausparkonto

„Privatkredit Bausparkonto” mehr


Eberhard Hau schrieb am 25.01.2022

Baufinanzierung: Freundliche, kompetente Beratung

„Bei der Beratung in Sache Wohnungsfinanzierung empanden wir Herr Müller sehr ympathisch u. unaufdringlich. Die Beratung war ausführliche hervoragend und Verständnisvoll. Herr Müller hat ein breites Wissensspektrum zu Finanzprodukten. Herr Müller ging in der Finanzierung...” mehr


Natalie T. schrieb am 21.09.2021

Baufinanzierung: Freundliche, kompetente und individuelle Beratung

„Zusätzlich zu einer grundsätzlichen Erläuterung zur Finanzierung einer Eigentumswohnung hat Herr Müller hat noch drei ganz gegensätzliche Modelle beleuchtet, die für mich in Frage kamen. Der Online-Termin war dank Whiteboard und Video-Kamera komfortabel und...” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Goethestr. 3

Sophia J. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: entspannte Atmosphäre :)

Bei dem Beratungsgespräch ging es um den weiteren Verlauf meines Bausparvertrags und welche Optionen ich diesbezüglich habe. Das Gespräch war sehr angenehm... mehr

4,71 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Goethestr. 3

HypoVereinsbank
Kaiserstr. 57

72764 Reutlingen


3,5 von 5 Sternen

BW-Bank (Baden-Württember...
Marktstraße 5

73765 Neuhausen auf den Fildern


3,9 von 5 Sternen

BW-Bank (Baden-Württember...
Hauptstraße 53

70771 Leinfelden-Echterdingen


4,9 von 5 Sternen

BW-Bank (Baden-Württember...
Unterboihinger Straße 26

73240 Wendlingen am Neckar


4,6 von 5 Sternen

LBS Landesbausparkasse Ba...
Poststr. 12

72072 Tübingen


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Goethestr. 3 in 72581 Dettingen an der Erms

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern