Logo

MLP Tübingen
in Tübingen

Derendinger Str. 50
72072 Tübingen
4,8 von 5 Sternen
287 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

287 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Tübingen
Derendinger Str. 50 in 72072 Tübingen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

287 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(245)
4 Sterne
(37)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die MLP Tübingen, Derendinger Str. 50

Letzter positiver Kommentar

Das Rundum-Sorglos-Paket mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nichts mehr

Thomas Wolf schrieb am 02.03.2024

Sonstiges 100%iges Vertrauen

„Unterschiedliche Anlageformen” mehr


Anina M. schrieb am 05.01.2024

Geldanlage: Sehr professionelle und zugleich persönliche Beratung

„Altersvorsorge, Versicherungen, Geldanlage” mehr


Guido N. schrieb am 05.01.2024

Geldanlage: Regeltermin zur Anlage- und Versicherungsberatung

„Anlagen und Versicherungen” mehr


Hedda S. schrieb am 10.12.2023

Altersvorsorge: Beratung

„Ich kenne Herrn Broß noch nicht lange und habe die bisherigen Beratungsgespräche als sehr angenehm empfunden.” mehr


Petra Kopitz schrieb am 06.12.2023

Versicherung: Krankenversicherung

„Ich hatte eine super kompetente, schnelle und umfangreiche Beratung bei dem Thema Krankenversicherung.” mehr


Götz Höhne schrieb am 01.12.2023

Geldanlage: Sehr kreative Vorschläge die zu 100% meinen Vorgaben und Vorstellungen entsprachen.

„Sehr kreative Vorschläge die zu 100% meinen Vorgaben und Vorstellungen entsprachen.” mehr


Philipp K. schrieb am 19.10.2023

Geldanlage: Super Beratung, motivierte Betreuung.

„Vorbehaltlose Weiterempfehlung.” mehr


Andreas R. schrieb am 12.09.2023

Geldanlage: Kompetent, wirklich kundenorientiert, sympathisch - immer wieder gerne

„Diesmal ging es um die Fortführung einer Versicherung und die Beratung hinsichtlich des vorhandenen Vermögensdepots. Wie immer sehe ich mich in den Beratungsgesprächen von Herrn Bross im Zentrum. Bei anderen Beratern habe ich mich häufig während dem Gespräch gut...” mehr


Dr. Astrid K. schrieb am 15.08.2023

Geldanlage: Sehr fundierte Beratung

„Sehr fundierte und gut recherchierte Beratung zu vielen für mich relevanten Themengebieten” mehr


Anja Hemming-Xavier schrieb am 08.08.2023

Geldanlage: Wer auf der Suche nach einer herausragenden Beratung im Bereich Geldanlage ist, ist bei Thilo Höpfl

„Ich hatte das Vergnügen, von Thilo Höpfl außergewöhnlich kompetent und professionell im Bereich Geldanlage beraten zu werden. Schon beim ersten Gespräch merkte ich, dass ich es hier mit einem Experten zu tun habe, dem ich bedenkenlos mein Vertrauen schenken kann. In...” mehr


Filialprofil der MLP Tübingen

Über die Filiale MLP Tübingen

Adresse

MLP Tübingen
Derendinger Str. 50
72072 Tübingen

Berater der MLP Tübingen, Derendinger Str. 50


Thomas Wolf schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

100%iges Vertrauen

Unterschiedliche Anlageformen mehr

4,87 von 5 Sternen

177 Bewertungen

Profil ansehen

Guido N. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Regeltermin zur Anlage- und Versicherungsberatung

Anlagen und Versicherungen mehr

4,77 von 5 Sternen

78 Bewertungen

Profil ansehen

Katja H. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: sehr zu empfehlen

Schon im Studium hat mich Stefanie mit den nötigen Versicherungen und Themen wie Geldanlage, Altersvorsorge usw. beraten. Mit der Zeit kamen weitere wichtige... mehr

4,83 von 5 Sternen

23 Bewertungen

Profil ansehen

Francisco Javier Castro Rodriguez schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Top Berater

Thomas hat mir bei jedes Thema die ich bis jetzt hatte mit der besten Einstellung geholfen. Er ist sehr kompetent und kümmert sich wirklich um seine... mehr

5,00 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen

Detlef Krüger schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Altersvorsorge

Sehr ausführliche Beratungsqualität; pflegt offene und klare Kommunikation; teilweise kommen Antworten auf schriftliche Anfragen nicht zeitnah zurück (liegt... mehr

4,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen