Postbank Finanzberatung AG
Betenstraße 12-17 in Dortmund

Betenstraße 12-17
44135 Dortmund
5,0 von 5 Sternen
14 geprüfte Kundenbewertungen

14 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Betenstraße 12-17 in 44135 Dortmund

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

14 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(14)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

- Özer schrieb am 15.08.2023

Baufinanzierung: Profezionele Beratung

„Wir sind sehr zufrieden, hat sich viel Zeit genommen alles ausführlich erklärt, so dass wir keine Bedenken haben. Werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.” mehr


Hakan Y. schrieb am 08.06.2023

Baufinanzierung: Top Berater

„Herr Kiumarssi hat mir alle Fragen so gut erklärt, dass ich es selbst als Laie verstanden habe. Er ist super freundlich und stets erreichbar Klare Empfehlung!” mehr


Adam G. schrieb am 08.06.2023

Baufinanzierung: Sehr zufrieden!

„Ich bin sehr froh Herr Kiumarssi kennengelernt zu haben. Er hat mich im gesamten prozess sehr unterstützt. Danke!” mehr


Sinem Satici schrieb am 03.04.2023

Baufinanzierung: Super Beratung!

„Herr Kiumarssi hat uns in allen Bereichen bestens beraten. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.” mehr


Recep T. schrieb am 20.07.2022

Baufinanzierung: Ein rundum Service, Top. Herr Kiumarssi ist jedem Kunden nur zu empfehlen.

„Diese Punkte zeichnen Herr Kiumarssi für mich aus: -Freundlich -Professionell -Kommunikativ -Zuverlässig -Organisiert -Hilfsbereit -Vertrauenswürdig” mehr


Bilal Yilmaz schrieb am 18.01.2022

Baufinanzierung: Sehr zufriedenstellender Berater!

„Ich kann Sam Kiumarssi mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Meine Finanzierungen wurden abgelehnt, durch einen Arbeitskollegen habe ich Herr Kiumarssi kennengelernt und er sagte mir das wir es gemeinsam schaffen.” mehr


Edis Ö. schrieb am 22.11.2021

Baufinanzierung: Top Berater

„Herr Kiumarssi hat uns von Anfang bis Ende super betreut. Ich werde Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen lieben Dank!!! Bei diesen Berater sind Sie sehr gut aufgehoben” mehr


Adam Ryszard Strzelczak schrieb am 12.11.2021

Baufinanzierung: Ein sehr guter ehrlicher Berater

„Wir haben uns bei Herr Kiumarssi sehr wohl gefühlt. Er hat uns alle Modelle vorgestellt und wir haben entschieden. Bei den Versicherungen lief es gleich. Wir empfehlen Sam Kiumarssi in jedem Fall weiter! Danke Nochmal für die Beratung” mehr


Armin M. schrieb am 12.11.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Sehr Zufrieden!” mehr


Sebastian Kubis schrieb am 11.11.2021

Baufinanzierung: 1A-Beratung

„Ich wurde super beraten und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Konditionen waren ebenfalls super.” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Betenstraße 12-17

- Özer schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Profezionele Beratung

Wir sind sehr zufrieden, hat sich viel Zeit genommen alles ausführlich erklärt, so dass wir keine Bedenken haben. Werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. mehr

5,00 von 5 Sternen

14 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Betenstraße 12-17

Volksbank Sprockhövel
Mühlenstr. 2a

45549 Sprockhövel


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Wideystr. 9

58452 Witten


4,9 von 5 Sternen

Dortmunder Volksbank
Wilhelmplatz 3

44149 Dortmund


3,7 von 5 Sternen

Dortmunder Volksbank
Stockumer Str. 231

44225 Dortmund


3,6 von 5 Sternen

Dortmunder Volksbank
Vinckeplatz 1

44139 Dortmund


3,7 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Betenstraße 12-17 in 44135 Dortmund

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern