Logo

MLP Dortmund
in Dortmund

Westfalendamm 100
44141 Dortmund
4,9 von 5 Sternen
308 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

308 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Dortmund
Westfalendamm 100 in 44141 Dortmund

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

308 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(277)
4 Sterne
(27)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die MLP Dortmund, Westfalendamm 100

Letzter positiver Kommentar

Das Gesprächsklima und die Informationsvermittlung waren hervorragend. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Keine. mehr

Christine Sickert schrieb am 10.08.2023

Versicherung: Tolle Beratung für Berufseinsteigerin

„Die Beratung war gut verständlich und umfassend für mich als Berufseinsteigerin. Herr Stegen zeigte die verschiedenen Möglichkeiten ausführlich auf, sodass ich mich für eine Entscheidung wunderbar beraten gefühlt habe. Ich empfehle eine Beratung unbedingt weiter.” mehr


Tobias W. schrieb am 10.08.2023

Geldanlage: Kompetente Beratung

„Zu meinen mindestens alljährlichen Terminen wurde ich zu vielen Versicherungen und Anlagemöglichkeiten sehr gut beraten und mit dem 3-Kontenmodell vertraut gemacht. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Hardy Stegen nur weiterempfehlen.” mehr


Ulrike B. schrieb am 28.07.2023

Geldanlage: Qualifizierte Beratung

„Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Stegen.” mehr


Anne Terhoeven schrieb am 05.07.2023

Geldanlage: Immer für mich da!

„Ich bin seit über 10 Jahren Kundin bei Hardy Stegen und ich hoffe, dass er niemals den Berufszweig wechselt. Er überblickt bis auf wenige Ausnahmen mein gesamtes Versicherungs- und Finanzportfolio und genießt mein absolutes Vertrauen. Ich erlebe ihn stets als sehr...” mehr


Anke Hartung schrieb am 17.05.2023

Baufinanzierung: So wünscht man sich Beratung

„Wir haben Herrn Stegen in den letzten beiden Jahren mehrfach wegen unterschiedlicher Themen kontaktiert. Termine sind kurzfristig möglich, auch abends und laufen immer professionell und sehr freundlich ab. Wir fühlen uns mit unseren Anliegen stets sehr gut aufgehoben.” mehr


Lars R. schrieb am 16.05.2023

Geldanlage: Kompetent und persönlich

„Herr Dr. Stegen berät uns schon seit einigen Jahren zu allen finanzrelevanten Themen (Absicherung, Versicherung, Anlagen usw). Die Beratung erfolgte stets unter Beachtung unserer persönlichen Situation. Produkte (Versicherungen/Anlagemöglichkeiten oä) wurden ausführlich...” mehr


Laura H. schrieb am 11.01.2023

Geldanlage: Tolle Beraterin mit ganz viel Herz

„Ich habe Janette durch eine Infoveranstaltung zum Thema Gehaltsverhandlung kennengelernt. Sie konnte mir viele hilfreiche Tipps geben und hat mich dabei so sehr überzeugt, dass mein Partner und ich Janette als unsere Finanzberaterin gewählt haben. Wir fühlen uns...” mehr


Ramona C. schrieb am 14.10.2022

Geldanlage: Beste Beraterin für Jurist*innen

„Ich habe Janette über ein Angebot von Juristenkoffer kennengelernt und war damals für ein Beratungsgespräch bei ihr. Als ich nach meinem Examen eine Stelle als Richterin erhalten habe, hat sie mich sowohl im Hinblick auf die dafür notwendigen Versicherung als auch...” mehr


Erich W. schrieb am 21.05.2022

Versicherung: gute Beratung

„Ich bin sehr zufrieden” mehr


Carsten F. schrieb am 17.05.2022

Baufinanzierung: Top Finanzierung

„Kompetent, Kundenorient und Sympatisch” mehr


Filialprofil der MLP Dortmund

Über die Filiale MLP Dortmund

Adresse

MLP Dortmund
Westfalendamm 100
44141 Dortmund

Berater der MLP Dortmund, Westfalendamm 100


Laura H. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Tolle Beraterin mit ganz viel Herz

Ich habe Janette durch eine Infoveranstaltung zum Thema Gehaltsverhandlung kennengelernt. Sie konnte mir viele hilfreiche Tipps geben und hat mich dabei... mehr

4,96 von 5 Sternen

80 Bewertungen

Profil ansehen

Christine Sickert schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Tolle Beratung für Berufseinsteigerin

Die Beratung war gut verständlich und umfassend für mich als Berufseinsteigerin. Herr Stegen zeigte die verschiedenen Möglichkeiten ausführlich auf, sodass... mehr

4,92 von 5 Sternen

64 Bewertungen

Profil ansehen

Roberto R. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Beratung

Seit Jahren werden wir von Herrn Schulte-Rödding im Rahmen der Geldanlage und privaten Absicherungen betreut. Mittlerweile haben wir drei Immobilien-Finanzierungen... mehr

4,86 von 5 Sternen

51 Bewertungen

Profil ansehen

Olaf H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Top-Berater

Ich fühle mich seit Jahrzenten sehr gut von Herrn Heinze betreut und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! mehr

4,73 von 5 Sternen

30 Bewertungen

Profil ansehen

Carsten S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Altersvorsorge leicht gemacht!

Bedingt durch einen Arbeitgeberwechsel und den damit verbundenen Änderungen bzgl. Betriebsrenten, Altersvorsorge, Direktversicherungen kam ich in Kontakt... mehr

4,91 von 5 Sternen

22 Bewertungen

Profil ansehen

Lars S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kompetenter Sparingspartner

Herr Böttcher betreut mich seit Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Er ist stets hilfsbereit, freundlich und gut erreichbar. In allen Fragen meiner... mehr

4,80 von 5 Sternen

20 Bewertungen

Profil ansehen

Elke V. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Beratung Altersvorsorger

Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Berater ging auf alle Fragen ausführlich ein. Berater war jederzeit telefonisch oder per Mail erreichbar, jedoch... mehr

4,88 von 5 Sternen

16 Bewertungen

Profil ansehen

Frank Aron schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Rundum gut beraten

Ich war beim jährlichen Servicetermin, den ich leider die letzten Jahre schleifen lassen habe. Ich habe einen kompletten Überblick über meine Vermögensanlagen... mehr

4,86 von 5 Sternen

14 Bewertungen

Profil ansehen

Michael Busch schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Telefonisch/persönliche Beratung

Allgemeine Fragen. Prognose Rentenzahlung. Weitere Tipps zur Altersvorsorge. mehr

4,71 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen

Markus Meyer schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Wenn es schnell gehen muß die erste Adresse

In schwierigen Fällen wenn schnelle und unbürokratisch gehandelt werden muss, beweist Herr Frey seine Vielseitigkeit und Fachkompetenz. Von daher ist er... mehr

5,00 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Profil ansehen

Christoph K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Begleitung vom Studium in das Arbeitsleben

Über ein Onlineportal kam damals der Kontakt mit Herrn Busch zu Stande - wie viele Finanzdienstleister wurde ich "geködert" mit gratis Dienstleistungen,... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen