Postbank Finanzberatung AG
Kuhstr. 33 in Duisburg

Kuhstr. 33
47051 Duisburg
5,0 von 5 Sternen
96 geprüfte Kundenbewertungen

96 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Kuhstr. 33 in 47051 Duisburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

96 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(96)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Kuhstr. 33

Letzter positiver Kommentar

Persönlichkeit top, Hilfestellung und tipps mehr

Letzter kritischer Kommentar

Gab keine unzufriedenheit mehr

Paul D. schrieb am 14.01.2024

Baufinanzierung: Liebend gerne wieder!

„So entspannt und so gut aufgehoben habe ich mich im Bereich Finanzen noch nie gefühlt. Danke Sertac!!!” mehr


Claudia B. schrieb am 06.12.2023

Konto & Kredit: Kompetente und freundliche Beratung

„Herr Tepe hat mich sehr freundlich, ausführlich und kompetent beraten,die Abwickling hat sehr schnell und unkompliziert geklappt.” mehr


Dragan K schrieb am 26.09.2023

Immobilien: Immobilienfinanzierung

„Herr Tepe hat wundervolle Arbeit geleistet bei der Verwirklichung unseres Eigenheimes ! Von Beginn der Beratung bis zum Abschluss sehr kompetent, professionell und zuvorkommend. Herr Tepe Stande uns zur jederzeit bei Rückfragen zur Verfügung und ist alles bis...” mehr


Julijan S. schrieb am 21.09.2023

Baufinanzierung: Baufi

„Thema Immobilien kredit und Beratung, zeitnahe Termine, gute Beratung so wie eine gute Kommunikation” mehr


Samia K. schrieb am 20.09.2023

Immobilien: Super Beratung

„Habe mich vom Anfang bis zum Ende gut aufgehoben gefühlt. Ich kann mich jederzeit melden und mir wird sofort geholfen!” mehr


Mohammed M. schrieb am 20.09.2023

Baufinanzierung: Top Service

„Gute Arbeit geleistet, Top Kundenbetreuung, und sehr nett und höflich! Aufjedenfall weiter zu empfehlen !” mehr


Ilmiya A. schrieb am 20.09.2023

Baufinanzierung: Herr Tepe hat mich perfekt beraten

„Hallo, der Kontakt ist über die Postbank entstanden. Herr Tepe ist ein sehr zuverlässiger und wirklich sehr netter Berater. Er hat mir meinen bestehenden Vertrag aufgezeigt und mir optimierungspunkte benannt. Daraufhin haben wir einen Wechsel im Tarif vollzogen. Immer...” mehr


Nico M. schrieb am 28.06.2023

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Wir waren bei Herr Tepe um unsere Möglichkeiten abzuschätzen bezüglich einer Baufinanzierung. Herr Tepe war sehr freundlich und kompetent Am besten gefallen hat uns , dass er offen kommuniziert hat in welcher Richtung wir gehen können . Vielen Dank dafür” mehr


Emel D. schrieb am 18.03.2023

Baufinanzierung: Super Beratung und Hilfe

„Wir waren bei Herrn Tepe bzgl. einer Baufinanzierung, um uns beraten zu lassen und Angebote zu vergleichen. Super Beratung, auch am Wochenende stand er uns für telefonische Rückfragen zur Verfügung und hat unsere Fragen und Wünsche sofort erledigt. Gerne empfehlen...” mehr


Manuel B. schrieb am 22.02.2023

Baufinanzierung: Engagiert und Lösungsorientiert

„Herr Tepe geht die Extrameile, auch bei Vorhaben die anderen zu kompliziert erscheinen. Gerne empfehle ich Ihn hiermit weiter.” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Kuhstr. 33

Paul D. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Liebend gerne wieder!

So entspannt und so gut aufgehoben habe ich mich im Bereich Finanzen noch nie gefühlt. Danke Sertac!!! mehr

5,00 von 5 Sternen

96 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Kuhstr. 33

Deutsche Bank
Gartenstr. 52

47198 Duisburg


3,4 von 5 Sternen

Quirin Privatbank AG
Königsallee 11

40212 Düsseldorf


4,8 von 5 Sternen

DEVK Versicherungen
Berglehne 74b

47279 Duisburg


4,0 von 5 Sternen

BCA AG
Krefelderstr. 81

40549 Düsseldorf


1,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Kuhstr. 33 in 47051 Duisburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern