Postbank Finanzberatung AG
Markt 18 in Eitorf

Markt 18
53783 Eitorf
4,8 von 5 Sternen
18 geprüfte Kundenbewertungen

18 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Markt 18 in 53783 Eitorf

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

18 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(15)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,4
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Markt 18

Letzter positiver Kommentar

Individuell und Verständnisvoll. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Mit den Antragsrichtlinien der Bank, (noch nicht geschieden) aber auch hierfür wurde eine Lösung gefunden. mehr

Marc Henker schrieb am 06.07.2022

Baufinanzierung: Rundum zufrieden!

„Ich musste im Rahmen meiner Trennung eine Anschlussfinanzierung haben. Diese wurde auch möglich gemacht, alle Hindernisse wurden ausgeräumt und auch bei anderen Dingen sehr hilfreich unter die Arme gegriffen. Immer wieder würde ich etwas neues Finanzieren mit...” mehr


Matthias K. schrieb am 29.04.2022

Baufinanzierung: Anschlussfinanzierung leicht gemacht

„Der Anlass unserer Beratung war, einen Check-up erstellen zu lassen, wie der Fortschritt unserer Immobilienfinanzierung ist. Dabei stellte sich heraus, dass über eine Anschlussfinanzierung ein günstigerer Zinssatz vereinbart werden konnte. Über diese Information...” mehr


Holger Kerber schrieb am 27.04.2022

Baufinanzierung: sehr hohe Kompetenz

„Frau Laubenstein betreut mich inzwischen seit 16 Jahren. In diesem Fall um den komplizierten Fall einer Nachlassbetreuung und damit verbundenen Anschlussfinanzierung. Frau Laubenstein hat mit unermüdlichem Einsatz und sehr hohem Fachwissen meine Angelegenheiten...” mehr


Nadine Holzammer schrieb am 22.04.2022

Geldanlage: Vertrauen und Sicherheit

„Frau Laubenstein betreut mich bereits seit vielen Jahren! Ich bin ihr zu großem Dank verpflichtet und vertraue ihr in jeder Beziehung. Man erhält sehr kompetente Beratung und erhält Schritt für Schritt alle Einzelheiten verständlich erklärt. Frau Laubenstein ist...” mehr


Peter D. schrieb am 18.08.2020

Baufinanzierung: Hervorragende Baufinanzierungsberatung

„Es ging um den Kauf einer Gebrauchtimmobilie. Herr Poloczek hat die Gesamtsituation direkt erkannt und entsprechende Lösungen angeboten. Ich habe noch nie eine bessere Beratung erhalten. Er kann auf der gesamten Klaviatur spielen und in jeder Minute fühlt man sich...” mehr


Goetz J. schrieb am 16.11.2018

Baufinanzierung: Service mit Engagement

„Es ging um einen Pfandwechsel mit Anschlußfinanzierung bei einer nicht alltäglichen Ausgangslage. Die Beratung war sehr gut, an den wichtigen Eckpunkten orientiert, Hindernisse wurden im Vorfeld erkannt und geholfen, sie rechtzeitig zu beseitigen. Zeit spielte...” mehr


Liridon I. schrieb am 22.08.2018

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Ich kann es nur empfehlen.Der richtige Mann für Baufinanzierung.” mehr


Maximilian K. schrieb am 06.07.2018

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Erwerb und Finanzierung einer Eigentumswohnung. Herr Poloczek war hierbei jederzeitiger Ansprechpartner für alle Themen rund um die Finanzierung. Ebenfalls stand er mir auch bei Fragen und Nöten im Rahmen des Wohnungskaufes, welche über sein eigentliches Aufgabengebiet...” mehr


Christian P. schrieb am 06.10.2015

Baufinanzierung: Seit vielen Jahren die richtige Adresse

„Vor ca. 16 Jahren suchten wir eine sichere Geldanlage in Form eines Bausparvertrages und fanden in Herrn Poloczek den richtigen Partner. Zwischenzeitlich waren einige Finanzierungen erforderlich. Herr Poloczek hatte für jede die richtige Lösung parat. Es überrascht...” mehr


Maximilian K. schrieb am 17.03.2015

Baufinanzierung: Klare Empfehlung

„War lange auf der Suche nach einer für mich transparenten und soliden Altersvorsorge in Verbindung mit einem schnellen Weg in die eigenen vier Wände. Genau das habe ich bei Herrn Poloczek gefunden. Gehe jedes Mal mit einem guten Gefühl und der Sicherheit auf dem...” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Markt 18

Peter D. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Hervorragende Baufinanzierungsberatung

Es ging um den Kauf einer Gebrauchtimmobilie. Herr Poloczek hat die Gesamtsituation direkt erkannt und entsprechende Lösungen angeboten. Ich habe noch... mehr

4,79 von 5 Sternen

14 Bewertungen

Profil ansehen

Marc Henker schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Rundum zufrieden!

Ich musste im Rahmen meiner Trennung eine Anschlussfinanzierung haben. Diese wurde auch möglich gemacht, alle Hindernisse wurden ausgeräumt und auch bei... mehr

5,00 von 5 Sternen

4 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Markt 18

Angebote in der Nähe von Markt 18 in 53783 Eitorf

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern