Postbank Finanzberatung AG
Kaiserstr. 1 in Hennef (Sieg)

Kaiserstr. 1
53773 Hennef (Sieg)
4,8 von 5 Sternen
32 geprüfte Kundenbewertungen

32 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Kaiserstr. 1 in 53773 Hennef (Sieg)

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

32 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(26)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,8
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Kaiserstr. 1

Letzter positiver Kommentar

Die Zeit die Frau Eichel sich genómmen hat um auch die kleinste Frage ausführlich zu klären. mehr

Letzter kritischer Kommentar

-Leider war es wohl vorerst das letzte Beratungsgespräch, da die Finanzierung dank Frau Eichel nun am laufen ist. Es gab absolut nichts zu beanstanden. mehr

Alexander K. schrieb am 07.01.2020

Baufinanzierung: Finanzierung einer Bestandsimmobilie

„Anlass der Beratung war die Finanzierung einer Immobilie. Frau Eichel hat den Aufbau sowie die Zahlungskonditionen ausführlich erkärt und keine Zeit und Mühe gescheut alles zu unserer Zufriedenheit zu klären. Alles in allem können wir Frau Eichel nur weiter empfehlen.” mehr


Holger W. schrieb am 24.06.2019

Baufinanzierung: Tolle Finanzberaterin

„sehr kompetente und freundliche Beraterin. Geht auf jede Frage ein und beantwortet diese Kompetent. Durch das freundschaftliche Miteinander ist die Beratung locker und nicht so versteift” mehr


Patricia R. schrieb am 14.07.2018

Baufinanzierung: Kauf einer Immobilie

„Finanzierung einer Immobilie” mehr


Marioara-Mihaela Mariean schrieb am 18.05.2018

Baufinanzierung: Immobilienkauf

„Nach einigen Terminen bei diversen Bankberatern für einen Immobilienkauf mit Vollfinanzierung , sind wir letztendlich bei Frau Eichel angekommen. Im Gegensatz zu den anderen Beratern konnte Frau Eichel konkret aufzeigen, was die Möglichkeiten für die Finanzierung...” mehr


Sina Jung schrieb am 12.01.2018

Baufinanzierung: Sehr gute Beratung

„Wir waren zur "Erstberatung" wegen einer Immobilienfinanzierung bei Frau Eichel. Gekommen sind wir mit vielen grundlegenden Fragen und gegangen mit vielen klärenden Antworten und vor allem mit einem Gefühl für die eigenen Möglichkeiten. Besonders gut gefallen...” mehr


Natalie H. schrieb am 04.01.2018

Baufinanzierung: Finanzierung einer Außenanlage

„Es ging darum, dass wir ein Darlehen in Höhe von 15000€ für die Herstellung unserer Außenanlage (Einfahrt und Garten) bekommen. Es sollte festgestellt werden, ob der BHW-Vertrag schon zuteilungsreif sei, wie viel dafür fehlt und ob man diesen bis zur Zuteilungsreife...” mehr


Friederike B. schrieb am 11.10.2017

Baufinanzierung: Beratung und Finanzierung

„Es ging um eine Anschlußfinanzierung für einen Wohnungskredit. Beratung verlief im persönlichen Gespräch und per email.” mehr


Elke W. schrieb am 25.09.2017

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Finanzierung für Kauf einer ETW und BSV” mehr


Aneta Z. schrieb am 17.09.2017

Baufinanzierung: Immobilienkauf

„Wir haben uns dazu entschlossen eine Immobilie zu kaufen und haben uns für sie als Beraterin entschieden. Das war das beste was wir hätten tun können. Sie hat uns bei allen notwendigen Anträgen geholfen und uns wertvolle Tipps gegeben worauf wir alles achten müssen,...” mehr


Edgar Derksen schrieb am 09.09.2017

Immobilien: Finanzierung

„Finanzierung für Kauf von selbst genutztem Wohneigentum” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Kaiserstr. 1

Alexander K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Finanzierung einer Bestandsimmobilie

Anlass der Beratung war die Finanzierung einer Immobilie. Frau Eichel hat den Aufbau sowie die Zahlungskonditionen ausführlich erkärt und keine Zeit und... mehr

4,83 von 5 Sternen

30 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Kaiserstr. 1

Angebote in der Nähe von Kaiserstr. 1 in 53773 Hennef (Sieg)

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern