Postbank Finanzberatung AG
Am Adlerpfad 4 in Linsengericht

Am Adlerpfad 4
63589 Linsengericht
4,9 von 5 Sternen
76 geprüfte Kundenbewertungen

76 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Am Adlerpfad 4 in 63589 Linsengericht

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

76 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(69)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Am Adlerpfad 4

Letzter positiver Kommentar

Weiterfinazierung mehr

Letzter kritischer Kommentar

Von A bis Z....war alles perfekt mehr

Mario Borja Rodriguez Santana schrieb am 18.01.2024

Baufinanzierung: Sehr effizient und effektiv

„Bin sehr zufrieden.” mehr


Janna R. schrieb am 12.01.2024

Immobilien: Kreditangebot für eine Immobilie

„Herr Schüler kam auf unseren Wunsch hin zu uns nach Hause, um das Beratungsgespräch mit uns zu führen. Dieses war sehr nett und es wurde sich viel Zeit für unsere Fragen genommen. Diese wurden verständlich beantwortet, was mir sehr wichtig war, da ich mir zuvor...” mehr


Gregor Krakowiak schrieb am 09.11.2023

Baufinanzierung: So sieht perfekter Kundenservice aus

„Ich kenne den Herrn Schüler schon seit vielen Jahren. Jedesmal, wirklich jedesmal, wenn wir ein Problem oder eine Frage hatten, wurde diese zu 100% beantwortet bzw. das Problem gelöst. DAS VERSTEHT MAN UNTER KUNDENSERVICE. Ich würde mir wünschen, das alle Kundenberater...” mehr


Andreas Schneider schrieb am 20.10.2023

Immobilien: Super nett, kompetent und symphatisch

„Herr Schueler ist stets über alle Schritte im Bilde, arbeitet gefühlt rund um die Uhr, ist immer erreichbar und kümmert sich proaktiv um alle Parteien, und das beste Ergebnis zu erzielen.” mehr


Sheyenne Renner schrieb am 17.10.2023

Baufinanzierung: Herr Schüler ist ein toller Berater! Bis jetzt sind wir sehr begeistert!

„Mein Mann und ich möchten Neu bauen. Wir hatten durch unseren Hauskaufberater Kontakt zu Herrn Schüler bezüglich des Kredits aufgebaut. Wir waren von Anfang an begeistert und fühlten uns gut aufgehoben. Auch wenn uns abends noch paar Fragen einfielen, beantwortete...” mehr


Irina K. schrieb am 12.10.2023

Baufinanzierung: Klasse Beratung und Unterstützung

„Wir kamen zum Herrn Schüler mit einem für uns unlösbaren Problem, dem er sich annahm. Er beriet und begleitete uns sehr gut. Das Problem ist Dank Herrn Schülers Unterstützung in unserem Sinn gelöst worden und wir sind happy.” mehr


Anayansi H. schrieb am 20.09.2023

Baufinanzierung: Sehr effizient und effektiv

„Sehr freundlicher Beratung und immer hilfsbereit.” mehr


Christoph P. schrieb am 20.09.2023

Immobilien: Alles bestens

„Hat mir eine Finanzierung ermöglicht, wo die Hausbank nicht mehr konnte.” mehr


Valentina Walenwein schrieb am 18.09.2023

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Herr Schüler ist ein super Berater, passende Finanzierung gefunden, super gut beraten und Finanzierung abgeschlossen. Jederzeit telefonisch oder persönlich erreichbar, Fragen werden sehr schnell beantwortet ob am Telefon, per E-Mail oder persönlich. Ich würde...” mehr


Sven E. schrieb am 04.07.2023

Baufinanzierung: Modernisierungen

„Wir wollten verschiedene Modernisierungen durchführen und haben Herr Schüler um Unterstützung gebeten. Die offene und kompetente Art hat uns erneut überzeugt. Er legt einen Schwerpunkt auf ein passendes Konzept und baut zusätzlich Fördermöglichkeiten ein. Sehr...” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Am Adlerpfad 4

Mario Borja Rodriguez Santana schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr effizient und effektiv

Bin sehr zufrieden. mehr

4,89 von 5 Sternen

76 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Am Adlerpfad 4

Commerzbank
Nürnberger Str. 4

63450 Hanau


3,9 von 5 Sternen

Sparkasse Hanau
Hanauer Landstr. 1

63517 Rodenbach (bei Hanau)


5,0 von 5 Sternen

Volksbank Aschaffenburg
Herstallstr. 26

63739 Aschaffenburg


5,0 von 5 Sternen

VR Bank Main-Kinzig-Büdin...
Thermalstr. 2

63628 Bad Soden-Salmünster


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Am Adlerpfad 4 in 63589 Linsengericht

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern