Postbank Finanzberatung AG
Leonhardstr. 11 in Friedberg (Hessen)

Leonhardstr. 11
61169 Friedberg (Hessen)
5,0 von 5 Sternen
19 geprüfte Kundenbewertungen

19 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Leonhardstr. 11 in 61169 Friedberg (Hessen)

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

19 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(19)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Leonhardstr. 11

Letzter positiver Kommentar

Die clevere und somit für uns günstige Form der Finanzierung mehr

Letzter kritischer Kommentar

das der Kollege mein ersten Anruf nicht weitergeleitete hat, und der Termin nicht zustande kam. mehr

Andrej P. schrieb am 18.03.2024

Baufinanzierung: Seit fast 20 Jahren unser Berater

„Wir haben bereits das zweite Haus mit Herrn Waniek finanziert” mehr


Georg K. schrieb am 05.02.2024

Konto & Kredit: Bausparvertrag

„Zuteilung und Neuabschluss” mehr


Karl-Heinz Lindner schrieb am 28.12.2023

Baufinanzierung: Kompetent, zuverlässig und freundlich

„Ablösung einer fremdfinanzierten Immobilie.” mehr


Jutta S. schrieb am 31.05.2022

Baufinanzierung: Ein Berater, wie von einem anderen Stern...

„Ich habe Herrn Waniek wegen einer Anschlussfinanzierung unserer Immobilie kontaktiert. Seine Empathie für meine Belange, seine jederzeit freundliche Art, eine angenehme Gesprächsatmosphäre, gepaart mit einer überzeugenden Professionalität , liesen schnell ein Vertrauensverhälnis...” mehr


Norbert Schäfer schrieb am 25.05.2022

Baufinanzierung: Immer wieder absolut zuverlässig

„Abschluss eines Bausparvertrages Fachkundig und absolut vertrauenswürdig Weiterempfehlung” mehr


Bardo Palmberg schrieb am 23.11.2021

Baufinanzierung: Finanzberater

„Nach mehreren Finanzierungsabsagen der Internetbanken oder oberflächlich arbeitenden Banken, hat Herr Waniek es uns ermöglicht unseren Traum der Immobilenfinanzierung zu verwirklichen. Herr Waniek ist ein sehr arrangierter Bankberater der Möglichkeiten aufzeigt...” mehr


Jenny O. schrieb am 22.11.2021

Immobilien: Einfach Klasse!

„Bezüglich eines Hauskaufs wurde uns Herr Waniek wärmstens empfohlen. Ich kann nur sagen - einfach Klasse! Wir wurden ausführlich beraten und fühlten uns sehr gut betreut. Die schnelle E-Mail Kommunikation und die gute telefonische Erreichbarkeit hat alles unkompliziert...” mehr


Heinrich Lehr schrieb am 17.09.2021

Baufinanzierung: Hausfinanzierung

„Bei keinem Finanzberater habe ich mich so Wohlgefühlt wie bei Herrn Waniek. Top beraten und die Hausfinanzierung hat er uns so zugeschnitten wie ein Maßanzug. Für mich gibt es kein besseren Finanzberater. Herrn Waniek kann ich wärmsten empfehlen.” mehr


Sven Harth schrieb am 01.09.2021

Baufinanzierung: Top-Berater!!!

„Seit 10 Jahren von Ihm betreut bzgl. Baufinanzierung / Folgefinanzierung und immer absolut zufrieden. Er erläutert alles verständlich, steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und nimmt sich Zeit!! Kann Herr Waniek definitiv weiterempfehlen!!” mehr


Antje R. schrieb am 05.08.2021

Baufinanzierung: Es war qualitativ sehr gut!

„Wir würden schnell und unkompliziert beraten!” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Leonhardstr. 11

Andrej P. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Seit fast 20 Jahren unser Berater

Wir haben bereits das zweite Haus mit Herrn Waniek finanziert mehr

5,00 von 5 Sternen

19 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Leonhardstr. 11

Commerzbank
Kaiserstr. 74

63065 Offenbach am Main


4,1 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Oeder Weg 68

60318 Frankfurt am Main


3,7 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Berger Str. 179

60385 Frankfurt am Main


3,5 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Kurhessenstr. 166

60431 Frankfurt am Main


3,6 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Alt-Hausen 20

60488 Frankfurt am Main


3,5 von 5 Sternen

Postbank – eine Niederlas...
Goethestr. 6

60313 Frankfurt am Main


3,3 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Leonhardstr. 11 in 61169 Friedberg (Hessen)

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern