Deutsche Bank Finanzagentur Magdeburg - Selbstständige Finanzberater
Otto-von-Guericke-Str. 12 in Magdeburg

Otto-von-Guericke-Str. 12
39104 Magdeburg
5,0 von 5 Sternen
116 geprüfte Kundenbewertungen

116 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Finanzagentur Magdeburg - Selbstständige Finanzberater
Otto-von-Guericke-Str. 12 in 39104 Magdeburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

116 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(112)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,5
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Finanzagentur Magdeburg - Selbstständige Finanzberater, Otto-von-Guericke-Str. 12

Letzter positiver Kommentar

Besonders hervorheben möchte ich noch einmal die überaus freundliche, transparente und kreative Art von Herrn Reichardt. mehr

Letzter kritischer Kommentar

es gab nichts, was nicht gefiel. mehr

Peter W. schrieb am 12.03.2024

Baufinanzierung: Darlehen für

„Darlehen für Immobilienerwerb” mehr


Henning K. schrieb am 10.01.2024

Baufinanzierung: -

„Immobilienfinanzierung” mehr


S. L. schrieb am 25.10.2023

Baufinanzierung: Fr. Hartig berät umfassend

„Fr. Hartig berät umfassend und geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Vielen lieben Dank für die Unterstützung!” mehr


Gavin C. schrieb am 12.10.2023

Konto & Kredit: Was very welcoming and

„Was very welcoming and friendly. Clarified all the doubts and issues I had” mehr


Axel & Kirsten Kellermann schrieb am 10.07.2023

Baufinanzierung: Frau Hartig hat sehr schnell

„Frau Hartig hat sehr schnell reagiert und uns mit höchster Beratungskompetenz durch den Prozess der Finanzierung geführt. Ihre Fähigkeit, komplexe Sachverhalte auf einfache Art zu vermitteln ist großartig. Und darüberhinaus ist sie eine tolle Persönlichkeit mit...” mehr


Mario Stier schrieb am 08.07.2023

Immobilien: Sehr freundliches und nettes

„Sehr freundliches und nettes auftretten sowie schnelle und konkrete Antworten.” mehr


Kai Oesemann schrieb am 04.06.2023

Baufinanzierung: Eine wirklich sehr nette

„Eine wirklich sehr nette Frau, sehr gute Beratung ,man versteht alles von Anfang an, sie erklärt jeden Schritt so das jeder alles verstehen kann.” mehr


Frederike Cierpinski schrieb am 29.05.2023

Baufinanzierung: Schnelle

„Schnelle Terminvereinbarung Freundliche und ausführliche Beratung. Offene und ehrliche Gesprächsführung” mehr


Dietlind Dumke schrieb am 11.05.2023

Geldanlage: Frau Hartig hat mich sehr gut

„Frau Hartig hat mich sehr gut beraten. Auf meine Wünsche wurde zur vollen Zufriedenheit eingegangen. Fragen wurden kompetent und für mich verständlich erklärt. Sie war sehr hilfsbereit und geduldig. Ich würde mich immer wieder gern, zur Beratung und anderen Bankgeschäften,...” mehr


Serhii M. schrieb am 20.04.2023

Immobilien: Vielen lieben Dank für die

„Vielen lieben Dank für die Finanzierungsanfrage!” mehr


Berater der Deutsche Bank Finanzagentur Magdeburg - Selbstständige Finanzberater, Otto-von-Guericke-Str. 12

Peter W. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Darlehen für

Darlehen für Immobilienerwerb mehr

4,95 von 5 Sternen

78 Bewertungen

Profil ansehen

Susanne M. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Reichardt ist sehr

Herr Reichardt ist sehr schnell erreichbar, freundlich, kompetent, realistisch und ehrlich. Beratungstermine richten sich dann auch mal nach der Verfügbarkeit... mehr

5,00 von 5 Sternen

38 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Finanzagentur Magdeburg - Selbstständige Finanzberater, Otto-von-Guericke-Str. 12

Debeka-Gruppe
Elmstr. 13

38173 Evessen


5,0 von 5 Sternen

FORMAXX AG
Hallesche Str. 74

06295 Lutherstadt Eisleben


4,9 von 5 Sternen

Ostharzer Volksbank
Gustav-Petri-Straße 6

38855 Wernigerode


5,0 von 5 Sternen

tecis Finanzdienstleistun...
Hansapark 5

39116 Magdeburg


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Otto-von-Guericke-Str. 12 in 39104 Magdeburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern