Finanzmakler Maximilian Fuchs
Springerstr. 16 in Leipzig

Springerstr. 16
04105 Leipzig
5,0 von 5 Sternen
145 geprüfte Kundenbewertungen

145 geprüfte Kundenbewertungen der Finanzmakler Maximilian Fuchs
Springerstr. 16 in 04105 Leipzig

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

145 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(142)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Finanzmakler Maximilian Fuchs, Springerstr. 16

Letzter positiver Kommentar

Logischer Aufbau, klare Struktur mehr

Letzter kritischer Kommentar

N/A mehr

Laura H. schrieb am 09.04.2024

Geldanlage: Kompetente und ganzheitliche Finanzberatung - Erwartungen übertroffen

„Seit neun Monaten sind wir nun Kunde bei Max und seinem Team, und ich kann nur sagen: Wow! Max hat es geschafft, unsere Familienfinanzen wirklich im Ganzen zu betrachten und ein schlüssiges Konzept zu erstellen, das alle Bereiche abdeckt. Das ist etwas, was man...” mehr


Anna W. schrieb am 22.03.2024

Geldanlage: Rundum-Sorglos-Paket für Finanzen

„* Finanzen von 0 auf geplant * Kurz-, Mittel- und langfristige Ziele aufeinander abgestimmt * Produkte werden sinnvoll genutzt und aufeinander abgestimmt -> das Thema Finanzen ist jetzt gut aufgestellt, und wird regelmäßig auf den aktuellen Stand gebracht ->...” mehr


Jasmina J. schrieb am 18.03.2024

Geldanlage: Sehr kompetent und individuell

„Vollständiges Scanning der Lebens- und Vermögensumstände. Kompetente Zusammenstellung sinnvoller Vorsorge und finanzieller Zukungsplanung” mehr


Mareike B. schrieb am 17.03.2024

Geldanlage: Klasse Start in die finanzielle Planung

„Wir sind wirklich froh, endlich den Schritt in Richtung finanzieller Planung und Vorsorge gemacht zu haben und fühlen uns sehr glücklich, Max als verlässlichen Unterstützer an unserer Seite zu wissen. Seine umfassende Betreuung und stets zugängliche Beratung haben...” mehr


Elisa B. schrieb am 04.03.2024

Geldanlage: Einmal alles bitte!

„Wir (frisch verheiratet) waren auf der Suche nach einem Gesamtkonzept, um unsere Finanzen und unsere Versicherungen zu ordnen, fürs Alter vorzusorgen und allgemein das bestmögliche aus unserem Vermögen rauszuholen. Bei Fuchsie sind wir fündig geworden. Ich bin...” mehr


Elisa K. schrieb am 09.02.2024

Geldanlage: Top Beratung und Service!

„Seit Mitte letzten Jahres sind wir Mandanten bei Max und fühlen uns super aufgehoben. Unsere finanzielle Situation war in der Vergangenheit von einigen Fehlentscheidungen geprägt, die sich langfristig auswirken und uns teilweise echt Angst vor der Zukunft gemacht...” mehr


Maximilian Scheithauer schrieb am 04.01.2024

Geldanlage: Top Unterstützung bei eigenen Zielen

„Eigene Finanzielle Ziele werden fokussiert und das Konzept darauf ausgerichtet. Das ist für mich der wichtigste Punkt, der woanders leider oft in den Hintergrund gerät. Ansonsten sind Kommunikation und Arbeitsweise absolut überdurchschnittlich gut.” mehr


Felix Heise schrieb am 19.12.2023

Geldanlage: Benchmark für Finanzberatung

„Max betreut uns jetzt seit circa einem halben Jahr das sind die wichtigsten Punkte: - die Kommunikation ist schnell, ungezwungen und auf Augenhöhe, trotzdem professionell - Ganzheitliches Konzept aus einer Hand - Keine Bindung an Versicherer; das beste Produkt...” mehr


Ovidiu P. schrieb am 17.12.2023

Geldanlage: Freundlich und kompetent

„Ich fand Max sehr kompetent und freundlich während des ganzen Prozesses. Er ist immer offen für Fragen, auch in seiner Freizeit, und die Antworten sind klar und verständlich. Ich kann sagen, dass ich mich bei Max im Bereich Finanzen in guten Händen fühle. ????????” mehr


Kathrin E. schrieb am 17.11.2023

Geldanlage: Top Beratung und Service

„Mit Max und seinem Team habe ich endlich jemanden gefunden, der sich meine Situation gesamtheitlich angeschaut hat. Somit hatte ich von Anfang an volle Transparenz über den Weg und das Ziel. Ich bin dankbar für die tolle Hilfe und fühle mich und meine Finanzen...” mehr


Berater der Finanzmakler Maximilian Fuchs, Springerstr. 16


Laura H. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetente und ganzheitliche Finanzberatung - Erwartungen übertroffen

Seit neun Monaten sind wir nun Kunde bei Max und seinem Team, und ich kann nur sagen: Wow! Max hat es geschafft, unsere Familienfinanzen wirklich im Ganzen... mehr

4,98 von 5 Sternen

145 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Finanzmakler Maximilian Fuchs, Springerstr. 16

Angebote in der Nähe von Springerstr. 16 in 04105 Leipzig

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern