Logo

MLP Konstanz
in Konstanz

Am Seerhein 8
78467 Konstanz
4,9 von 5 Sternen
40 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

40 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Konstanz
Am Seerhein 8 in 78467 Konstanz

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

40 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(35)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die MLP Konstanz, Am Seerhein 8

Letzter positiver Kommentar

Generell super Beratung. Besonders hervorheben möchte ich, dass Herr Schweitzer einem auch kurzfristig weiterhilft, wie beispielsweise einer Kreditrahmenerhöhung. Ich habe bei Herrn Schweitzer jederzeit das Gefühl, dass die Beratung zielgerichtet und sinnvoll ist. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Bisher waren alle Beratungen top! mehr

David J. schrieb am 18.04.2023

Geldanlage: Perfekte Betreuung in allen Themen

„Ich bin bereits seit vielen Jahren bei Herrn Schweitzer in der Beratung, angefangen bei Fragen zu Konten und Kreditkarten, über diverse Versicherungen, bis hin zu Anlageberatung, Herr Schweitzer konnte zu jedem Thema sinnvolle und zielgerichtet beraten. Ich hab...” mehr


Alexander T. schrieb am 18.02.2023

Baufinanzierung: Rundum Beratung

„Versicherungen Vermögenssicherung Immobilien Sowohl Vor- als auch Nachbereitung einwandfrei. Ja, würde den Berater uneingeschränkt weiterempfehlen.” mehr


Daniel L. schrieb am 14.02.2023

Baufinanzierung: Top motiviert, super Kommunikation, sehr gute Angebote & Ehrlichkeit!

„Ehrlichkeit schätze ich am meisten. Und Matthias rät auch von Dingen ab, wenn sie keinen Sinn machen und es wird nicht nur "verkauft" - so muss es sein! Es ging um jegliche Finanzierungen, Versicherungen, Anlagemöglichkeiten etc.” mehr


Milutin Z. schrieb am 11.02.2023

Baufinanzierung: Haus- Finanzierung

„Herr Schweitzer hat in kürzester Zeit eine Finanzierung zu sehr guten Konditionen organisiert. Er war sofort am Start und hat schon aus dem Urlaub begonnen, daran zu arbeiten. Super Arbeit!” mehr


Sascha A. schrieb am 12.12.2022

Altersvorsorge: Seit 20 Jahren stets hohe Beratungsqualität und Zuverlässigkeit

„Anlass der Beratung war der jährliche check up. Alle laufenden Verträge wurden einer Betrachtung unterzogen und vor dem Hintergrund möglicher Veränderungen auf Passung überprüft.” mehr


Kathrin J. schrieb am 24.11.2021

Geldanlage: MLP Finanzberatung

„als Kunde angeworben worden verschiedene Themen betrachtet: Berufsunfähigkeitsversicherung Altersvorsorge Haftpflichtversicherung Finanzplanung Kontengestaltung Vermögensaufbau Gespräche anfangs persönlich, durch Umzug dann zunehmend per Telefon oder...” mehr


Dietmar R. schrieb am 30.06.2021

Geldanlage: Jährliche Checkups: Beratung immer erstklassig!

„Zu wissen, wo man gerade steht, ist essentiell. Und zu wissen, wo es hingehen soll, ist noch wichtiger. Matthias Schweitzer berät mich seit vielen Jahren u. a. hinsichtlich sinnvoller Altersvorsorge und optimal gesteuerter Finanplanung. Damit bin ich immer bestens...” mehr


Sabrina G. schrieb am 21.06.2021

Baufinanzierung: Sehr zufrieden in langjährigem Beratungsverhältnis

„Wir sind schon seit vielen Jahren mit Herrn Schweitzer für etliche Belange in Kontakt und sind mit der Beratung und seiner Verfügbarkeit sowie Kompetenz sehr zufrieden. Er kümmert sich immer schnell und individuelle um unsere Belange.” mehr


Daniel L. schrieb am 10.07.2020

Baufinanzierung: Tiefgehendes, breites Beratungsfachwissen und vor allem Ehrlichkeit!

„Egal ob es sich um den Abschluss einer einfachen Rollerversicherung, der privaten Altersvorsorge, um Finanzplanung oder die richtigen Anlagefonds bis hin zur richtigen Immobilienfinanzierung handelt - seit Jahren arbeite ich erfolgreich mit Matthias zusammen. Dies...” mehr


Sebastian S. schrieb am 30.04.2020

Baufinanzierung: Rundum zufrieden!

„bei mir läuft fast alles über Matthias Scheitzer. Das sehe ich auch als großen Vorteil: Ich habe ein Ansprechpartner für alles was Finanzen und Versicherungen betrifft.” mehr


Filialprofil der MLP Konstanz

Über die Filiale MLP Konstanz

Adresse

MLP Konstanz
Am Seerhein 8
78467 Konstanz

Berater der MLP Konstanz, Am Seerhein 8


David J. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Perfekte Betreuung in allen Themen

Ich bin bereits seit vielen Jahren bei Herrn Schweitzer in der Beratung, angefangen bei Fragen zu Konten und Kreditkarten, über diverse Versicherungen,... mehr

4,87 von 5 Sternen

39 Bewertungen

Profil ansehen

Michaela K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: alles o.k.

Ich bin mit der Beratung immer sehr zufrieden. Ein gutes Vertrauensverhältnis ist absolut gegeben. mehr

4,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen