Postbank Finanzberatung AG
Holsteiner Chaussee 303b in Hamburg

Holsteiner Chaussee 303b
22457 Hamburg
4,9 von 5 Sternen
75 geprüfte Kundenbewertungen

75 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Holsteiner Chaussee 303b in 22457 Hamburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

75 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(71)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Holsteiner Chaussee 303b

Letzter positiver Kommentar

Die zuvorkommende Art von Herrn Safaie. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Alles war in bester Ordnung mehr

Kyan Rafi Bakhsh schrieb am 01.02.2024

Immobilien: Empfehlenswert

„Ich war kein einfacher Kunde. Es ging um ein Kredit für meine erste eigene Wohnung. Ich hatte sehr viele Fragen, die von Herrn Safaie fachkundig und geduldig beantwortet wurden. Ich hatte ingesamt 3 Beratungstermine auf meinen Wunsch. Dank Herrn Safaie habe...” mehr


Björn Seeling schrieb am 23.12.2023

Baufinanzierung: Haus Gekauft

„Baufinanzierung/ Geschwindigkeit. wir waren sehr zufrieden! Termine konnten eigentlich immer noch am selbem Tag vereinbart werden.” mehr


Mehdi Gashti schrieb am 02.10.2023

Baufinanzierung: Der beste Berater für komplexe Finanzsituationen

„Ich kann den Postbank Finanzberater Herrn Safaie nur weiterempfehlen. weil er sehr freundlich und zuverlässig ist. Ich wurde in jeder Hinsicht sehr gut unterstützt. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Safaie war zu jeder Tages- und Wochenzeit...” mehr


Amirhossein K. schrieb am 12.09.2023

Konto & Kredit: Sie hörten uns geduldig zu und gaben uns Orientierung

„Sie hörten uns geduldig zu und gaben uns Orientierung” mehr


Khawar Ashfaq Dr. Ahmed schrieb am 30.06.2023

Baufinanzierung: Ausgezeichnete Unterstützung.

„Ich möchte ein Haus kaufen und habe ihn als Berater engagiert, um mir beim Kauf zu helfen. Der Grund für das Treffen war, dass ich mit ihm diskutieren wollte: Wie man ein Haus kauft, wie man an die Finanzen kommt, wie man die Finanzen für den Kauf vorbereitet. Ich...” mehr


Ziba R. schrieb am 26.04.2023

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Sehr gute Beratung. Professionell und hilfsbereit. Ich kann nur weiterempfehlen.” mehr


Helga W. schrieb am 25.04.2023

Baufinanzierung: Super gute Kommunikation

„Es hat alles gut geklappt.” mehr


Jutta Franz schrieb am 06.04.2023

Baufinanzierung: Gut aufgehoben

„Egal wann, wie und warum wir Fragen, Hilfestellung und Verständnislücken hatten, der Berater Herr Safaie war gleich aktiv und zügig bemüht das Thema zu bearbeiten. Das ist dann auch auf einen langjährigen (20 Jahre) Beraterkontakt zurückzuführen. In jedem Fall...” mehr


Katharina Klein schrieb am 17.03.2023

Immobilien: Toller Berater

„Herr Safaie ist ein toller Berater, der unsere Anliegen immer sehr schnell und unkompliziert bearbeitet und sich größte Mühe gibt!” mehr


Gamei Amin schrieb am 28.02.2023

Immobilien: Beratung in nicht einfacher Situation

„Wir wollten ausloten, ob wir trotz unserer schwierigen Situation eine Chance auf die eigenen 4 Wände haben. Herr Safaie hat mich super beraten und nach langer Zeit haben wir den Eindruck, dass unser Wunsch nicht aussichtslos ist. Ein gutes Gefühl.” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Holsteiner Chaussee 303b

Kyan Rafi Bakhsh schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Empfehlenswert

Ich war kein einfacher Kunde. Es ging um ein Kredit für meine erste eigene Wohnung. Ich hatte sehr viele Fragen, die von Herrn Safaie fachkundig und... mehr

4,92 von 5 Sternen

53 Bewertungen

Profil ansehen

Khalil A. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr freundlich, kompetent, elegant

Sehr freundlich, kompetent, elegant. Herr Choudhary beherrscht sein Beruf als Finanzberater sehr gut. 1A mit ★. mehr

5,00 von 5 Sternen

22 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Holsteiner Chaussee 303b

Hamburger Sparkasse
Dammtorstr. 7

20354 Hamburg


3,6 von 5 Sternen

Quirin Privatbank AG
Mittelweg 161

20148 Hamburg


4,6 von 5 Sternen

Edekabank
New-York-Ring 6

22297 Hamburg


4,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Grindelallee 153

20146 Hamburg


3,6 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Holsteiner Chaussee 303b in 22457 Hamburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern