Postbank Finanzberatung AG
Im Glacis 5 in Saarlouis

Im Glacis 5
66740 Saarlouis
4,8 von 5 Sternen
32 geprüfte Kundenbewertungen

32 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Im Glacis 5 in 66740 Saarlouis

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

32 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(28)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,8
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
4,8
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Im Glacis 5

Letzter positiver Kommentar

Ich hatte zunächst den Eindruck, dass Herr Thiel versteht, worauf es mir ankommt und was mir wichtig ist. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Der abrupte Abbruch der Beratung mehr

Cristina Daniela I. schrieb am 08.04.2024

Sonstiges Ich hatte Fragen zu meinem Bausparvertrag

„Ich hatte Fragen zu meinem Bausparvertrag und Herr Thiel hat mich sehr gut, kompetent und freundlich beraten. Vielen Dank!” mehr


Lieselotte R. schrieb am 22.03.2024

Baufinanzierung: Bauspardarlehen

„Herr Thiel hat mich bei der Beantragung eines Bauspardarlehens unkompliziert und freundlich unterstützt und beraten!” mehr


Peter B. schrieb am 01.03.2024

Baufinanzierung: Setzt sich nicht für die Belange seiner Kunden ein

„Herr Thiel wurde mir seitens der BHW, als mein Ansprechpartner genannt für die Erstellung eines Darlehensvertrags bezogen auf meinen Wohnriester-Vertrag. Nach dem Erstgespräch und eine E-Mail Korrespondenz, hat Herr Thiel von einer weiteren Beratung Abstand genommen.” mehr


Denise L. schrieb am 08.06.2021

Baufinanzierung: Gute Beratung

„Ich habe mich immer gut beraten gefühlt. Auch eine Nachfinanzierung würde schnell und einfach abgewickelt. Sehr empfehlenswert.” mehr


Jakob B. schrieb am 23.08.2020

Konto & Kredit: Kreditablöse

„Trotz langer Wartezeiten aufgrund von Corona (Zu unseren Gunsten was den Zinssatz angeht) , wurden alle Versprechungen eingehalten und zu sehr guten Konditionen vermittelt Vielen Dank” mehr


Günter Backes schrieb am 28.07.2020

Baufinanzierung: Beratung und Betreuung bei Finanzierung Hausrenovierung

„Den ersten Kontakt mit Herrn Thiel hatte ich bei Problemen mit der Umschreibung meiner BHW Vertragen. Diese Probleme entstanden durch Mitarbeiter des BHW Teams Saarlouis. Durch Zufall kam ich dann endlich mit Herrn Thiel in Kontakt. Obwohl Herr Thiel einen engen...” mehr


Victoria B. schrieb am 27.07.2020

Baufinanzierung: Super tolle Beratung mit allem drum und dran

„Wir haben uns super wohl gefühlt und gut aufgehoben Herr Thiel hat uns alles genaustens erklärt und ist super auf uns eingegangen. Wir würde jederzeit wieder zu ihm gehen.” mehr


Melanie Bresser schrieb am 27.07.2020

Baufinanzierung: Immobilienfinanzierung mit Herr Thiel

„Auf der Suche nach einem Finanzbetater für mein Anliegen stieß ich auf Herr Thiel. Er hat mich von Anfang an sehr gut beraten. Offen und ehrlich. Die Zusammenarbeit mit ihm war genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Nur zu Empfehlen” mehr


Eugen F. schrieb am 29.05.2020

Baufinanzierung: Top Berater

„Der Anlass der Beratung war eine Finanzierung zum Hauskauf. Herr Thiel hat uns bei mehreren Immobilien eine mögliche Finanzierung berechnet und alle Finanzierungen hatten Hand und Fuß. Schlussendlich kam es auch zu einer guten Finanzierung welche uns Herr Thiel...” mehr


Agnes K. schrieb am 29.05.2020

Baufinanzierung: 1 A Berater und Beratung / Der Traum vom Eigenheim wird wahr

„Anlass der Beratung war eine Immobilienfinanzierung. Welche wir Herr Thiel zu verdanken haben. Unser Berater hat sich immer sofort und schnell um die Bearbeitung gekümmert. Jederzeit waren kurzfristige Termine möglich. Das Finanzierungskonzept ist sehr zufriedenstellend. Wir...” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Im Glacis 5


Cristina Daniela I. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Ich hatte Fragen zu meinem Bausparvertrag

Ich hatte Fragen zu meinem Bausparvertrag und Herr Thiel hat mich sehr gut, kompetent und freundlich beraten. Vielen Dank! mehr

4,78 von 5 Sternen

32 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Im Glacis 5

Deutsche Bank
Kaiserstr. 49

66386 St. Ingbert


5,0 von 5 Sternen

Telis Finanz AG
Neunkircherstr. 56

66583 Spiesen-Elversberg


5,0 von 5 Sternen

Bank1Saar
Unterer Markt 9

66538 Neunkirchen Saar


5,0 von 5 Sternen

Bank1Saar
Platz Montmorillon 1

66687 Wadern


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Im Glacis 5 in 66740 Saarlouis

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern