Postbank Finanzberatung AG
Schlossstr. 51 in Pirmasens

Schlossstr. 51
66953 Pirmasens
4,9 von 5 Sternen
38 geprüfte Kundenbewertungen

38 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Schlossstr. 51 in 66953 Pirmasens

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

38 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(36)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Schlossstr. 51

Letzter positiver Kommentar

Komplette Beratungsleistung. mehr

Letzter kritischer Kommentar

keine. mehr

Dacian Traian schrieb am 27.06.2023

Immobilien: Immobilienkredit

„Sehr erfreut. Mein ganzer Respekt geht an Herrn Peter Anderie. Vielen Dank für die Hilfe” mehr


Sandro S. schrieb am 17.06.2023

Baufinanzierung: Anschlussfinanzierung

„Es ging um eine Anschlussfinazierung und ich wurde sehr gut Beraten. Was ich hier besonders positiv finde, war bzw. ist der sehr angenehme Umgang des Beraters mit mir. Habe mich selten so gut, besser gesagt normal mit jemand unterhalten können. Selbst wenn man...” mehr


Torsten Heyer schrieb am 08.03.2023

Baufinanzierung: Viel Zeit genommen

„Für die Beratung und auch bei allen anschließenden Kontakten, immer viel Zeit genommen. Sich aller Probleme angenommen und darum gekümmert.” mehr


Tonja S. schrieb am 07.03.2023

Baufinanzierung: Baufinanzierung u. Kredit

„Herr Anderie, gibt mir das Gefühl Gut bei ihm aufgehoben zu sein. Kann mich auf ihn Verlassen und wurde bis jetzt noch keinster Weise enttäuscht. Er hat mich durch die ganze Baufinanzierung geführt und alles daran gesetzt um mir den Traum vom Eigenheim zu ermöglichen....” mehr


Bernd Clauer schrieb am 20.12.2022

Baufinanzierung: Beratung Peter Anderie

„Wegen Anschlussfinanzierung.” mehr


Thomas S. schrieb am 19.12.2022

Immobilien: Immobilienfinanzierung

„Anlass war der Kauf einer Immobilie. Wir wurden sehr gut über unsere Möglichkeiten beraten und als wir ein geeignetes Objekt gefunden hatten, hat die Abwicklung zur Finanzierung reibungslos funktioniert. Wir würden den Berater gerne weiter empfehlen.” mehr


Selcuk Gezginci schrieb am 15.12.2022

Baufinanzierung: Finanzierung

„Meine Frau und ich waren sehr zufrieden mit Herrn Anderie. Würde Herr Anderie jedem wo ein Haus Kauft oder sonstiges sofort weiter empfehlen. Herr Anderie hat sich sehr bemüht und uns fachgerecht beraten und war uns auch sehr hilfreich bei der Finanzierung. Herr...” mehr


Jakob L. schrieb am 13.12.2022

Baufinanzierung: Sehr gute Beratung

„Wir haben eine alte Immobilie gekauft. Für die Finanzierung wurde mir Herr Anderie empfohlen. Nach den ersten Gesprächen bin ich mit einem gutem Gefühl rausgegangen. Bei allen Anliegen hat Herr Anderie direkt reagiert und immer eine Lösung gefunden. Mit der...” mehr


Verena W. schrieb am 12.12.2022

Baufinanzierung: Rund um sorglos versorgt

„Bereits zwei mal wurden wir inzwischen absolut professionell, freundlich und zuverlässig beraten und betreut. Einmal ging es um die Verwirklichung unseres Neubaues und kürzlich um die Finanzierung und Modernisierung des Elternhauses. Es blieben keine Fragen und...” mehr


Michael Reitzel schrieb am 09.12.2022

Immobilien: Sehr kompetent

„Herr Anderie ist sehr kompetent und war jederzeit für mich da und hat mein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet bzw. geklärt. Ohne bedenken weiterzuempfehlen!” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Schlossstr. 51

Dacian Traian schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Immobilienkredit

Sehr erfreut. Mein ganzer Respekt geht an Herrn Peter Anderie. Vielen Dank für die Hilfe mehr

4,95 von 5 Sternen

38 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Schlossstr. 51

Kreissparkasse Kaiserslau...
Am Altenhof 12/14

67655 Kaiserslautern


4,5 von 5 Sternen

Telis Finanz AG
Neunkircherstr. 56

66583 Spiesen-Elversberg


5,0 von 5 Sternen

SIGNAL IDUNA Gruppe
Poststr. 37

66482 Zweibrücken


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Vermögensberatun...
Hindenburgstr. 31

76829 Landau in der Pfalz


4,9 von 5 Sternen

FORMAXX AG
Alfred-Nobel-Platz 1

76829 Landau in der Pfalz


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Schlossstr. 51 in 66953 Pirmasens

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern