Postbank Finanzberatung AG
Forststr. 15 in Solingen

Forststr. 15
42697 Solingen
4,9 von 5 Sternen
43 geprüfte Kundenbewertungen

43 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Forststr. 15 in 42697 Solingen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

43 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(39)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Forststr. 15

Letzter positiver Kommentar

Schnelle, hochkompetente und professionelle Begleitung. Wirklich jede Frage konnte beantwortet werden. Die Beratung erfolgte umfassend und immer mit dem Blick über den Tellerrand sowie auf die zukünftigen Auswirkungen des heutigen Handelns. mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

Kristina P. schrieb am 22.03.2024

Sonstiges Wir haben sehr gute Beratung bekommen.

„Wir haben sehr gute Beratung bekommen. Alle anlegen könnten sehr schnell und kompetent erledigt werden.” mehr


Rouven + Alice Z. schrieb am 30.01.2024

Baufinanzierung: Gute Beratung, nimmt sich viel Zeit.

„Gute Beratung, nimmt sich viel Zeit. Geht auf Fragen & Wünsche ein.” mehr


Jeanette M. schrieb am 12.12.2023

Baufinanzierung: Sehr geehrte Frau Große Gehling,

„Sehr geehrte Frau Große Gehling, vielen Dank für ihre sehr ausführliche, sehr geduldige und sehr freundliche Beratung. Die Entscheidungsfreit hatte ich immer.” mehr


Manfred + Irina Fluck schrieb am 04.12.2023

Baufinanzierung: Frau Große Gehling hat uns

„Frau Große Gehling hat uns in allen Sachlagen sehr gut beraten und war immer mega hilfsbereit. Eine sehr sympathische und zuvorkommende Beraterin. Vielen Dank dafür!” mehr


Thomas N. schrieb am 20.11.2023

Baufinanzierung: Kompetenz pur! Fr. Große Gehling hat

„Kompetenz pur! Fr. Große Gehling hat sich nicht nur vor der Vertragsunterschrift um uns gekümmert, auch danach war sie immer ansprechbar, verlässlich und verbindlich. Egal wann es ging, wir haben uns jedes mal gut beraten gefühlt und sie hat sich genug Zeit für...” mehr


Torsten R. schrieb am 29.10.2023

Baufinanzierung: Perfekte Beratung

„Im Rahmen der Anschlussfinanzierung einer Immobilie musste ein Kredit beantragt werden.” mehr


Christopher F. schrieb am 08.08.2023

Immobilien: Frau Große Gehling ist eine

„Frau Große Gehling ist eine sehr engagierte Beraterin. Mit ihrem fachlichen Wissen überzeugt Sie. Man fühlt sich wohl und ehrlich beraten. Frau Große Gehling kann ich nach besten Gewissen weiter empfehlen.” mehr


Marita T. schrieb am 03.08.2023

Baufinanzierung: Gute Beratung, geht auf Bedürfnis

„Gute Beratung, geht auf Bedürfnis des Kunden ein, ohne Absicht auf Provision” mehr


Susanne M. schrieb am 28.07.2023

Sonstiges Ich hatte genaue Vorstellungen was

„Ich hatte genaue Vorstellungen was die Finanzierung einer Immobilie betrifft. Die Umsetzung dessen gestaltete sich schwierig. Frau G. hat es dennoch Geschafft den passenden Finanzierungspartenr zu finden um meine Vorstellungen machbar zu machen. Das Ganze hat zwar...” mehr


Detlef + Dagmar Kniebusch schrieb am 05.06.2023

Baufinanzierung: Zuteilungsdarlehen

„Zuteilungsdarlehen” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Forststr. 15

Kristina P. schrieb vor 6 Tagen eine Bewertung zum Thema

Wir haben sehr gute Beratung bekommen.

Wir haben sehr gute Beratung bekommen. Alle anlegen könnten sehr schnell und kompetent erledigt werden. mehr

4,91 von 5 Sternen

43 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Forststr. 15

Angebote in der Nähe von Forststr. 15 in 42697 Solingen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern