Postbank Finanzberatung AG
Martinsgasse 1 in Worms

Martinsgasse 1
67547 Worms
4,9 von 5 Sternen
13 geprüfte Kundenbewertungen

13 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Martinsgasse 1 in 67547 Worms

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

13 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(12)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,4
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Martinsgasse 1

Letzter positiver Kommentar

Nette Atmosphäre, detaillierte Beratung, Abwägung Vor- und Nachteile, Hinweise auf Optionen mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

Carmen Weinhold schrieb am 13.09.2023

Baufinanzierung: Guter Berater

„Konditionenänderung der Anschlussfinanzierung und Bausparvertrag” mehr


Dirk Z. schrieb am 03.05.2023

Immobilien: Top

„Beratung und Bearbeitung sowie die Betreuung bis zum Schluss war klasse. Nur weiter zu empfehlen” mehr


Sabine W. schrieb am 28.04.2023

Baufinanzierung: Super Modernisierungsplan erstellt

„Herr Amini hat mir kompetent bei der Modernisierung meines Altbau geholfen. Die Beratung war fachlich top,auch hinsichtlich verschiedener Fördermöglichkeiten. Die Nachbearbeitung und das Kümmern auch nach der Auszahlung des Darlehns war sehr gut. Fundiertes...” mehr


Marvin Glytas schrieb am 26.04.2023

Baufinanzierung: Der richtige Partner für unsere Finanzen!

„Sehr fachkundige Beratung zu allen relevanten Themen im Bereich Baufinanzierunh und Modernisierung. Herr Amini nimmt sich Zeit und erklärt sämtliche Bestandteile der Finanzierung in verständlicher Sprache , arbeitet termingemäßem und ist gefühlt immer erreichbar...” mehr


Walter B. schrieb am 23.03.2023

Baufinanzierung: Kompetenter Berater

„Umschuldung Herr Amini stellte einen auf unsere Wünsche angepassten Umschuldungsplan auf. Herrn Amini werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.” mehr


Adnan Jäger schrieb am 23.03.2023

Baufinanzierung: Haus

„Freundliche Beratung und passende zu meiner finanziellen Situation. Ich wurde weiterempfehlen. Danke Herr Afzal Amini.” mehr


Oliver M. schrieb am 20.03.2023

Baufinanzierung: Sehr gute Unterstützung & Kundenorientierung

„Zuteilung Bausparvertrag und Ablösung eines Darlehens” mehr


Mark Mollemeyer schrieb am 23.02.2023

Baufinanzierung: Super Beratung

„Haus kauf.” mehr


Natércia T. schrieb am 22.02.2023

Baufinanzierung: Tolle und freundliche Beratung

„Freundliche Beratung und passende zu meiner finanziellen Situation. Ich wurde weiterempfehlen. Es ging um die Bausparvertrag für mich und mein Kind.” mehr


Lubica K. schrieb am 21.02.2023

Konto & Kredit: Kredit

„Ich habe ein Kredit gebraucht und muss sagen bin sehr sorgfältig beraten worden der Herrn Afzal Amini hat sich Zeit genommen und hat meine Frage aller beantwortet sehr hilfsbereit und kompetent man hat gemerkt er nehm Sich Zeit Für seine Kunden und mach das beste...” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Martinsgasse 1

Carmen Weinhold schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Guter Berater

Konditionenänderung der Anschlussfinanzierung und Bausparvertrag mehr

4,92 von 5 Sternen

13 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Martinsgasse 1

EFC AG
Hantalgasse 9

67549 Worms


4,9 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Rollbühlstr. 80

68309 Mannheim


3,7 von 5 Sternen

Sparkasse Rhein Neckar No...
D1, 1-3

68159 Mannheim


3,7 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Bahnhofstr. 8

67227 Frankenthal


4,9 von 5 Sternen

Sparkasse Rhein Neckar No...
H 7, 1

68159 Mannheim


3,7 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Martinsgasse 1 in 67547 Worms

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern