Deutsche Bank Filiale Düsseldorf-Brehmplatz
Brehmplatz 4 in Düsseldorf

Brehmplatz 4
40239 Düsseldorf
4,6 von 5 Sternen
193 geprüfte Kundenbewertungen

193 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Düsseldorf-Brehmplatz
Brehmplatz 4 in 40239 Düsseldorf

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

193 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(146)
4 Sterne
(24)
3 Sterne
(23)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,6
Servicequalität
4,7
Angebot
3,1
Preis/Konditionen
3,3
Kommunikation
4,7
Beratung
4,6

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Düsseldorf-Brehmplatz, Brehmplatz 4

Letzter positiver Kommentar

Die Beratung und kompetenz mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

Fatih D. schrieb am 17.04.2024

Baufinanzierung: Herr Engin ist ein sehr

„Herr Engin ist ein sehr kompetenter Berater, der immer erreichbar ist, sogar im Urlaub! Er steht mit Rat und Tat immer einem zur Seite und überzeugt durch sein sehr professionelles und zuverlässiges handeln. Ich bedanke mich herzlich für seine Unterstützung bzw....” mehr


Nihal Demirhan schrieb am 17.04.2024

Immobilien: Wir haben eine

„Wir haben eine Immobilienfinanzierung über Herrn Engin abgeschlossen und sind mehr als zufrieden. Seine Beratung und Hilfsbereitschaft geht über den Standard hinaus und wir haben schon mit vielen Beratern gesprochen! Keine Bitte, keine Nachfrage war ihm zu viel....” mehr


Jenny H. schrieb am 11.01.2024

Immobilien: -

„Finanzierungsangebote” mehr


Elif C. schrieb am 05.11.2023

Baufinanzierung: Herr Engin ist ein

„Herr Engin ist ein kompetenter, zuverlässiger und hilfsbereiter Finanzberater. Er hat ein offenes Ohr und nimmt sich die Zeit. Meine Fragen wurden sehr verständlich und ausführlich beantwortet. Auch nach Vertragsabschluss hat man seine Unterstützung. Herr Engin...” mehr


Raul Urbay schrieb am 26.09.2023

Immobilien: Er ist ein sehr offener

„Er ist ein sehr offener Mensch mit vielen positiven Eigenschaften, Er hat ein offenes Ohr für unsere Bedürfnisse, er ist sehr einfühlsam. Wir fühlten uns während des gesamten Kaufprozesses gut begleitet. Auch an den Tagen, an denen er im Urlaub war.” mehr


Gregor G. schrieb am 05.07.2023

Immobilien: Flexibel, fachlich Top und

„Flexibel, fachlich Top und eine gute bzw. erfolgreiche Zusammenarbeit.” mehr


Yveline H. schrieb am 13.02.2023

Geldanlage: Herr Kaygalak nimmt sich

„Herr Kaygalak nimmt sich immer Zeit für mich. Er ist sehr gut zu erreichen. Danke für die tolle Beratung Herr Kaygalak!” mehr


Armin Farahani schrieb am 03.01.2023

Baufinanzierung: 10/10! - Immer erreichbar

„10/10! - Immer erreichbar bzw. Ruft sehr schnell zurück. - kompetente Beratung (habe mir zu jedem Thema eine zweite Meinung geholt und diese hat immer Herr Engins Aussage bestätigt. - flexible und entgegenkommend - mittlerweile sehr gutes Verhältnis &...” mehr


Hakan Akat schrieb am 26.10.2022

Baufinanzierung: „Kompetent - zuverlässig -

„„Kompetent - zuverlässig - vertrauenswürdig und immer für uns da” einfach nur TOP” mehr


Umut K. schrieb am 15.09.2022

Baufinanzierung: Herr Engin ist ein sehr

„Herr Engin ist ein sehr zuvorkommender Berater . Er ist stets auf unsere Interessen und Wünsche eingegangen. Top Leistung und super Konditionen .” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Düsseldorf-Brehmplatz, Brehmplatz 4

Fatih D. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Engin ist ein sehr

Herr Engin ist ein sehr kompetenter Berater, der immer erreichbar ist, sogar im Urlaub! Er steht mit Rat und Tat immer einem zur Seite und überzeugt durch... mehr

4,93 von 5 Sternen

118 Bewertungen

Profil ansehen

Yveline H. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Kaygalak nimmt sich

Herr Kaygalak nimmt sich immer Zeit für mich. Er ist sehr gut zu erreichen. Danke für die tolle Beratung Herr Kaygalak! mehr

4,81 von 5 Sternen

43 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Düsseldorf-Brehmplatz, Brehmplatz 4

Quirin Privatbank AG
Königsallee 11

40212 Düsseldorf


4,8 von 5 Sternen

DEVK Versicherungen
Berglehne 74b

47279 Duisburg


4,0 von 5 Sternen

BCA AG
Haraldstr. 10

47228 Duisburg


5,0 von 5 Sternen

Commerzbank
Am Wehrhahn 8

40211 Düsseldorf


3,3 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Brehmplatz 4 in 40239 Düsseldorf

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern