STERN ASS AG
Tiroler Str. 8 in Villingen-Schwenningen

Tiroler Str. 8
78052 Villingen-Schwenningen
4,8 von 5 Sternen
96 geprüfte Kundenbewertungen

96 geprüfte Kundenbewertungen der STERN ASS AG
Tiroler Str. 8 in 78052 Villingen-Schwenningen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

96 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(77)
4 Sterne
(19)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die STERN ASS AG, Tiroler Str. 8

Letzter positiver Kommentar

Ehrliche und transparente Beratung. Sehr kundenorientiert. mehr

Letzter kritischer Kommentar

/ mehr

Steffen S. schrieb am 04.03.2021

Altersvorsorge: Top Beratung

„Sehr kompetente und freundliche Beratung! Alle Angebote waren gezielt nach unseren Wünschen ausgerichtet! Wirklich zu empfehlen!!” mehr


Stephan D. schrieb am 02.03.2021

Altersvorsorge: Sehr kompetenter Berater

„Zu den Themen Immobilienkauf, Versicherung und Altersvorsorge sehr gute fachliche Beratung. Wissenslücken wurden perfekt erklärt, egal wie viel nachgefragt wurde. Kommunikation und Erreichbarkeit sehr gut! Nur weiter zu empfehlen.” mehr


Andreas Georgescu schrieb am 09.05.2019

Baufinanzierung: Bewertung

„Ich wurde zu jedem Versicherungs Thema das ich angefragt habe, professionell, sachlich und ausführlich beraten. Die Berater von Stern ASS haben sicher immer die notwendige Zeit genommen. Es wird nicht das Gefühl übermittelt alles schnell erklärt zu bekommen und...” mehr


Verena W. schrieb am 05.04.2019

Altersvorsorge: Nur zu empfehlen!

„Super Beratung, freundlich, nimmt sich Zeit und er versteh definitiv was von seinem Fach. Ich kann jedem nur raten sich von Ihm beraten zu lassen.” mehr


Jan M. schrieb am 27.02.2019

Geldanlage: Beratungsqualität vom Feinsten

„Wer auf der Suche nach einer fairen und personenbezogenen Versicherungsberatung ist, sollte sich bei Thomas Kellner melden!! Gesamtversicherungscheck sowie Altersvorsorgeberatung in 3 Sitzungen durchgezogen und auf meine persönlichen Ziele und Bedürfnisse angepasst....” mehr


Jessica C. schrieb am 07.02.2019

Altersvorsorge: Seriöse und transparente Beratung

„Ich bin bei Versicherungen und Berater immer sehr skeptisch. Schließlich geht es meist im Laufe der Jahre um viel Geld. Nach langer Überlegung entschloss ich mich für eine Beratung. Durch die freundliche und klare Beratung schloss ich nun eine Altersvorsorge...” mehr


Oliver Hertzschuch schrieb am 29.08.2018

Versicherung: Seriös und schnell

„Schnelle, faire Beratung und achtet auf die Belange von Kunden” mehr


Jens M. schrieb am 29.09.2017

Altersvorsorge: Ehrliche, kindenorientierte Beratung

„Gesamtanweisung aller bestehenden Versicherungen; Neugestaltung BU + Altersvorsorge” mehr


Peter A. schrieb am 16.05.2017

Versicherung: Weiter so

„Autoversicherung” mehr


Stefan H. schrieb am 16.02.2017

Altersvorsorge: Beratungstermin Riester-Rente / Berufsunfähigkeitsversicherung

„Anpassung Riester-Rente und Berufsunfähigkeitsversicherung. Insgesamt 2 Termine. Sehr zufrieden mit der Beratung.” mehr


Berater der STERN ASS AG, Tiroler Str. 8

Steffen S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Top Beratung

Sehr kompetente und freundliche Beratung! Alle Angebote waren gezielt nach unseren Wünschen ausgerichtet! Wirklich zu empfehlen!! mehr

4,79 von 5 Sternen

92 Bewertungen

Profil ansehen

Elisabeth K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Fachkompetente Beratungen - auf höchstem Niveau!

Herr Peter-Jakob Kellner ist ein Top-Berater, wie man sich ihn nur wünschen kann! Wenn man sehr gut beraten werden will, dann sollte man unbedingt H.... mehr

5,00 von 5 Sternen

4 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von STERN ASS AG, Tiroler Str. 8

Deutsche Bank
Rotteckring 3

79098 Freiburg im Breisgau


4,7 von 5 Sternen

Basler Versicherungen
Habsburgerstr. 134

79104 Freiburg im Breisgau


1,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Tiroler Str. 8 in 78052 Villingen-Schwenningen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern