STERN ASS AG

9 Berater

4,8 von 5 Sternen
352 geprüfte Kundenbewertungen

352 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes STERN ASS AG

4,8 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

352 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(297)
4 Sterne
(55)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Tino Krischok schrieb am 25.02.2024

Geldanlage: Produkte, Beratungsqualität, Transparenz

„Private Altersvorsorge, KFZ-Versicherung, Geldanlage Sachlich einwandfreie und tranzbarente Beratung in angenehmer Atmosphäre. Bin sehr zufrieden mit der Beratung und würde ihn ganz sicher weiterempfehlen!” mehr


Heidrun S. schrieb am 21.02.2024

Versicherung: Kompetente Beratung in allen Versicherungsfragen

„z. B. Preis-Leistungs-Vergleich KFZ-Versicherungen, sehr gute und kompetente Beratungsqualität, Vergleichsangebote sehr transparent dargestellt” mehr


Sven P. schrieb am 21.02.2024

Geldanlage: Allgemeine Beratung

„Herr Stehle wurde mir von einem Freund weiter empfohlene. Ich lies die Geschäftliche und Private Haftpflicht Versicherung überprüfen. Des Weiteren suchte ich nach einem sicheren Investment Fond für mein Erspartes. Eine Lebensversicherung habe ich auch noch abgeschlossen....” mehr


Katja S. schrieb am 20.02.2024

Geldanlage: Beratung Versicherung

„Sind sehr zufrieden bekamen immer 3 Vorschläge zum Vergleich und eine persönliche empfehlung, vorab per email, zum alles in Ruhe durch zulesen und zu vergleichen. Es wurde uns immer gut Beraten und alles am laptop vorgeführt. Ein sehr ehrlicher Berater nur zum...” mehr


Simone O. schrieb am 21.08.2021

Geldanlage: Sehr kompetente Beratung

„Vertrauensverhältnis seit dem ersten Beratungsgespräch. Top Fachwissen. Gute Kommunikation. Termine sind immer bestens vorbereitet und organisiert.” mehr


Steffen S. schrieb am 04.03.2021

Altersvorsorge: Top Beratung

„Sehr kompetente und freundliche Beratung! Alle Angebote waren gezielt nach unseren Wünschen ausgerichtet! Wirklich zu empfehlen!!” mehr


Stephan D. schrieb am 02.03.2021

Altersvorsorge: Sehr kompetenter Berater

„Zu den Themen Immobilienkauf, Versicherung und Altersvorsorge sehr gute fachliche Beratung. Wissenslücken wurden perfekt erklärt, egal wie viel nachgefragt wurde. Kommunikation und Erreichbarkeit sehr gut! Nur weiter zu empfehlen.” mehr


Thomas B. schrieb am 26.02.2021

Altersvorsorge: Sehr angenehme, kompetente Beratung

„Es wurden mehrere aufeinander aufbauende Gespräche geführt, bei denen unsere bestehenden Versicherungen zuerst gecheckt wurden und dann die Lücken entsprechend geschlossen wurden.” mehr


Marc Genter schrieb am 05.09.2020

Versicherung: 1a

„Lieber Herr Stern, liebe Leser, obwohl ich selbst aus der Finanzbranche komme, wollte ich den Versicherungsbereich an einen kompetenten Makler abgeben und arbeite daher gerne mit Herrn Stern zusammen. Er ist nicht nur fachlich, sondern auch zwischenmenschlich...” mehr


Jochen S. schrieb am 29.04.2020

Geldanlage: Sehr zu empfehlende Beratung zu Versicherung, Finanzen und Co

„Nach jahrelanger Versicherungsberatung durch Hr. Stern kann ich nur die besten Empfehlungen aussprechen. Die Beratung erfolgt bedarfsgerecht, kompetent, mit einer schnellen Reaktionszeit bei Anliegen und auf Nachfragen wird umfassend eingegangen. Meine Familie...” mehr


Filialen der STERN ASS AG in Ihrer Nähe

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen

9 Berater der STERN ASS AG

Steffen S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Top Beratung

Sehr kompetente und freundliche Beratung! Alle Angebote waren gezielt nach unseren Wünschen ausgerichtet! Wirklich zu empfehlen!! mehr

4,79 von 5 Sternen

92 Bewertungen

Profil ansehen

Thomas B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Sehr angenehme, kompetente Beratung

Es wurden mehrere aufeinander aufbauende Gespräche geführt, bei denen unsere bestehenden Versicherungen zuerst gecheckt wurden und dann die Lücken entsprechend... mehr

4,89 von 5 Sternen

89 Bewertungen

Profil ansehen

Tino Krischok schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Produkte, Beratungsqualität, Transparenz

Private Altersvorsorge, KFZ-Versicherung, Geldanlage Sachlich einwandfreie und tranzbarente Beratung in angenehmer Atmosphäre. Bin sehr zufrieden mit... mehr

4,86 von 5 Sternen

63 Bewertungen

Profil ansehen

Torsten Duffner schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sind schon seit Jahren Kunde und ehr zufrieden

Sowohl privat also auch geschäftlich fühlen wir uns sehr gut aufgehoben mehr

4,80 von 5 Sternen

46 Bewertungen

Profil ansehen

Andreas H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Kappeler

Herr Kappeler geht sehr gut auf die Fragen des Kunden ein. Er versucht auf jede Frage die man hat eine Lösung zu finden. Dies gelingt Ihm auch sehr gut.... mehr

4,88 von 5 Sternen

32 Bewertungen

Profil ansehen

Jochen S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr zu empfehlende Beratung zu Versicherung, Finanzen und Co

Nach jahrelanger Versicherungsberatung durch Hr. Stern kann ich nur die besten Empfehlungen aussprechen. Die Beratung erfolgt bedarfsgerecht, kompetent,... mehr

4,85 von 5 Sternen

26 Bewertungen

Profil ansehen

Elisabeth K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Fachkompetente Beratungen - auf höchstem Niveau!

Herr Peter-Jakob Kellner ist ein Top-Berater, wie man sich ihn nur wünschen kann! Wenn man sehr gut beraten werden will, dann sollte man unbedingt H.... mehr

5,00 von 5 Sternen

4 Bewertungen

Profil ansehen