STRATEGIE Finanzmanagement GmbH & Co. KG
in München

Odeonsplatz 18
80539 München
4,9 von 5 Sternen
204 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

204 geprüfte Kundenbewertungen der STRATEGIE Finanzmanagement GmbH & Co. KG
Odeonsplatz 18 in 80539 München

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

204 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(191)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
4,9
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die STRATEGIE Finanzmanagement GmbH & Co. KG, Odeonsplatz 18

Letzter positiver Kommentar

Wurde gute als „Laie“ abgeholt und bei den Themen mitgenommen. Gegenwärtige Verträge und Unterlagen wurden geprüft und gegebenenfalls angepasst. mehr

Letzter kritischer Kommentar

nada. OK. Eine Sache Der Cafe crema war nicht 100%. Aber das nur so am Rande ;-) mehr

Dominik G. schrieb am 07.04.2021

Geldanlage: Sehr kompetente Beratung

„Habe mich sehr wohl gefühlt und wurde ehrlich beraten.” mehr


Robert K. schrieb am 07.04.2021

Altersvorsorge: Ich wurde von Hr. Wieland und Hr. Gorzel sehr gut und kompetent beraten

„Sehr gute und kompetente Beratung. Die Herren waren zu jeder Frage mit optimalen Lösungen bereit” mehr


Daniel P. schrieb am 05.04.2021

Baufinanzierung: Top Beratung

„Die Beratung war einwandfrei, mein Berater super freundlich und äußerst kompetent. Außerdem habe ich mich mit der Beratung jederzeit wohl gefühlt.” mehr


Bibiana W. schrieb am 04.04.2021

Altersvorsorge: Passt wie ein Maßhemd!

„Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss und darüber hinaus hat alles gepasst. Klare Ansage was nötig ist und was möglich. Gute Erklärung der Optionen und am Ende haben wir das richtige Packet für meine Familie zusammengeschnürt. So muss das laufen, gerne...” mehr


Elena P. schrieb am 31.03.2021

Geldanlage: Wertvolle Beratung

„Die Strategie berät im Hier und Jetzt, mit Weitblick, auf dem Punkt. Die Beratung übertraf meine Erwartungen. Dementsprechend habe ich den besten Weg erfahren, meine aktuelle finanzielle Situation zu ordnen und meine zukünftige finanzielle Situation sinnvoll...” mehr


Steffen Schmitz schrieb am 31.03.2021

Baufinanzierung: Fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten.

„Hohe Kompetenz” mehr


Leonie B. schrieb am 31.03.2021

Geldanlage: Außerordentlich gute Beratung

„Herr Trummer beriet mich außerordentlich gut über Geldanlagen und Immobilien. Mir wurden verschiedene Optionen und die gesamte Abwicklung transparent vermittelt und jegliche Fragen beantwortet. Er nahm sich ausführlich Zeit und ist auch im Nachgang der Beratung...” mehr


Tyna M. schrieb am 24.03.2021

Baufinanzierung: good consultant in Munich

„I have been a client of this company for a long time, very helpful and professional, whenever I have any questions, they are always available and helpful for me.” mehr


Fabian K. schrieb am 24.07.2020

Altersvorsorge: Altersvorsorge neu aufgestellt...

„Review der Altersvorsorge und Anpassung. Basisrente Riester Betriebliche Altersvorsorge BU & Pflege-Versicherung” mehr


Philipp G. schrieb am 16.07.2020

Altersvorsorge: Perfekte Beratung

„Rürup Rente Steuervorteil” mehr


Filialprofil der STRATEGIE Finanzmanagement GmbH & Co. KG

Über die Filiale STRATEGIE Finanzmanagement GmbH & Co. KG

Adresse

STRATEGIE Finanzmanagement GmbH & Co. KG
Odeonsplatz 18
80539 München

Berater der STRATEGIE Finanzmanagement GmbH & Co. KG, Odeonsplatz 18

Dominik G. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr kompetente Beratung

Habe mich sehr wohl gefühlt und wurde ehrlich beraten. mehr

4,94 von 5 Sternen

202 Bewertungen

Profil ansehen

Stefan O. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Ganzheitliche Finanzberatung

Die Beratung beinhaltete eine ganzheitliche Finanzstrategie mit Absicherungen. Dabei wurde zunächst auf die Optimierung der Steuerlast und den möglichen... mehr

3,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen