Jetzt Filiale finden

mehr

Jetzt Berater finden

mehr

Finden Sie das beste Angebot für Ihren Bedarf

mehr

Über die Taunus Sparkasse

Foto

 

Für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen stehen die Menschen im und am Taunus im Vordergrund. Was sie bewegt, beschäftigt oder begeistert – und was sie von uns erwarten.

Manchmal braucht es einen anderen Blickwinkel, um in Alltäglichem etwas Außergewöhnliches zu erkennen und eine Idee zu einem erfolgreichen Projekt zu machen.

Und wir? Wir sehen die Welt mit den Augen unserer Kunden, begleiten und finden gemeinsam passende Lösungen.

Was manche unmodern finden, macht uns Spaß.

Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs – und davon profitiert auch die Region. Denn so können wir weiterhin unsere Aufgabe erfüllen, die wirtschaftliche, infrastrukturelle, soziale und kulturelle Entwicklung der Region zu fördern.

Kommen Sie zu uns und überzeugen Sie sich selbst! Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Taunus Sparkasse  

5576 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Taunus Sparkasse

4,9 von 5 Sternen

5437 Bewertungen

124 Berater

4,9 von 5 Sternen

5576 Bewertungen

Taunus Sparkasse

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

5576 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(5041)
4 Sterne
(480)
3 Sterne
(52)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,6
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Robert P. schrieb am 19.04.2024

Baufinanzierung: Immobilienkauf gute Beratung kompetent

„Immobilienkauf gute Beratung kompetent” mehr


Harald T. schrieb am 19.04.2024

Geldanlage: Tagesgeld und Vollmachten

„Sehr zufrieden” mehr


Marianne + Wolfgang B. schrieb am 18.04.2024

Geldanlage: Anlageberatung / Vermögensstruktur

„Wir, mein Mann u. ich sind sehr zufrieden, haben die Materie sehr gut verstanden, fühlen und nun entscheidungsbereit.” mehr


- G. schrieb am 18.04.2024

Geldanlage: Eröffnung Tagesgeldkonto

„Ausführliche, kompetente Beratung und Beantwortung aller Fragen.” mehr


Vlasta U. schrieb am 18.04.2024

Konto & Kredit: Ratenkredit

„Sehr zuvorkommend.” mehr


Nina D. schrieb am 17.04.2024

Geldanlage: Anlageberatung

„Ich fühlte mich gut beraten.” mehr


Artur G. schrieb am 17.04.2024

Geldanlage: Hervorragende Beratung

„Hervorragende Beratung” mehr


Marianne W. schrieb am 17.04.2024

Geldanlage: Mit der Beratung von Frau Eichhorn war ich sehr zufrieden.

„Mit der Beratung von Frau Eichhorn war ich sehr zufrieden. Sie war sehr kompetent, gründlich und auf meine finanzielle Situation abgestimmt.” mehr


Philipp K. schrieb am 17.04.2024

Geldanlage: Gute Beratung

„Sehr zufrieden, gute Kommunikation und Beratung; sehr zu empfehlen.” mehr


Ingrid G. schrieb am 17.04.2024

Geldanlage: Mit der umfänglichen, persönlichen Beratung waren wir sehr zufrieden.

„Mit der umfänglichen, persönlichen Beratung waren wir sehr zufrieden.” mehr


124 Berater der Taunus Sparkasse

Carolin H. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Private Banking: Sehr geduldige und zielführende Beratung

Sehr geduldige und zielführende Beratung. Bei Rückfragen stets offen und hilfsbereit. Ein sehr großer Zugewinn für die Filiale in Königstein. Vielen Dank mehr

4,93 von 5 Sternen

44 Bewertungen

Profil ansehen

Walter S. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Gute Beratung.

Wir werden schon Jahre von Herrn Wörle betreut. Wir sind Topzufrieden. mehr

4,93 von 5 Sternen

42 Bewertungen

Profil ansehen

Usman B. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: War alles super wir sind sehr zufrieden,

Bau Finanzierung und leben Versicherung mehr

4,98 von 5 Sternen

42 Bewertungen

Profil ansehen

Maximilian Z. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Hervorragende Beratung

Herr Liebelt hat mich gut beraten & ist auf meine Fragen intensiv eingegangen. mehr

4,98 von 5 Sternen

42 Bewertungen

Profil ansehen

Lars O. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: SEHR GUTE BERATUNGSLEISTUNG!!!

SEHR GUTE BERATUNGSLEISTUNG!!! mehr

4,95 von 5 Sternen

41 Bewertungen

Profil ansehen

Inge M. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Private Banking: Bestens beraten!

Vorsorgevollmacht und Testament mehr

4,76 von 5 Sternen

41 Bewertungen

Profil ansehen

Jutta S. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Kundenservice

Als Bürgerin dieser Stadt hatte ich einfach den Wunsch, auch mein Konto vor Ort bei der Taunussparkasse zu haben. Mir wurden schon bei der ersten tel.... mehr

4,98 von 5 Sternen

40 Bewertungen

Profil ansehen

Zamzam O. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Neues Konto

Frau Demir hat mir ein neues Konto eröffnet. Es hat alles sehr schnell geklappt. Danke für die nette und hilfsbereite Beratung. mehr

5,00 von 5 Sternen

37 Bewertungen

Profil ansehen

Gamil G. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Private Banking: Vermögensanlage

Langfristige Performance hervorragend äußerst geduldig, geht auf jede Frage perfekt ein. mehr

5,00 von 5 Sternen

35 Bewertungen

Profil ansehen

Hans B. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr gute Beratung!

Die Beratung von Fr. Mittelberg war zielführend und kompetent. Alle Eckpunkte der Beratung wurden mir ausführlich erklärt und damit vollkommen geklärt.... mehr

4,95 von 5 Sternen

37 Bewertungen

Profil ansehen

Filialen der Taunus Sparkasse in Ihrer Nähe

Aktuelle Angebote von Taunus Sparkasse