tecis Finanzdienstleistungen AG
Schwabstr. 6 in Stuttgart

Schwabstr. 6
70197 Stuttgart
5,0 von 5 Sternen
431 geprüfte Kundenbewertungen

431 geprüfte Kundenbewertungen der tecis Finanzdienstleistungen AG
Schwabstr. 6 in 70197 Stuttgart

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

431 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(416)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die tecis Finanzdienstleistungen AG, Schwabstr. 6

Letzter positiver Kommentar

Die Kompetenz, Vertrauen mehr

Letzter kritischer Kommentar

Positiv wie negativ war der "Druck" durch die Beratung sich aktiv mit dem Thema auseinander zu setzen - da ich nicht blind dem Berater vertraut habe und viel zum Thema nachgelesen/recherchiert habe. mehr

Davina K. schrieb am 22.02.2024

Geldanlage: Beratung zu Altersvorsorge und GRV

„- super Beratung, flexible Termine, gute Erreichbarkeit. Bei Vergleichen mit diversen Angeboten sehr gute Angebote eingeholt” mehr


Lea S. schrieb am 21.02.2024

Altersvorsorge: Freundlich und Zuverlässig

„Zuverlässig und immer freundlich man hat nicht das Gefühl, dass man zu etwas gedrängt wird. Persönliche freundschaftliche Atmosphäre im Gespräch. Beantwortet alle Fragen nachvollziehbar und verständlich. Manchmal verliert man aber den Überblick weil Themen sehr...” mehr


Till Terglane schrieb am 20.02.2024

Geldanlage: Sehr freundliche unkomplizierte Beratung

„Geldanlage und Altersvorsorge” mehr


Aziz Abdul Rahim schrieb am 20.02.2024

Altersvorsorge: Beratung

„Versicherung , top Beratung !!” mehr


Zoran G. schrieb am 06.02.2024

Altersvorsorge: Zuverlässiger Berater

„Ich fand die Beratung sehr hilfreich. Ist weiter zu empfehlen.” mehr


Rosa Friesch schrieb am 18.01.2024

Geldanlage: Super Beratung!

„Immer eine sehr zuverlässige und schnelle Beratung.” mehr


Andreas W. schrieb am 12.01.2024

Altersvorsorge: Alles auf den neusten Stand

„Alt Verträge wurden umgestellt und durch bessere Angebote und Verträge ersetzt” mehr


Michael B. schrieb am 03.01.2024

Altersvorsorge: Beratung zur BU/Altersvorsorge

„Wie gut bin ich aktuell aufgestellt, was ist mein Rentenlücke und brauche ich eine BU? Es wurden diverse Beispiele durchgerechnet und verglichen um den für mich optimalen Vertrag zu ermitteln.” mehr


Matthias R. schrieb am 27.12.2023

Geldanlage: Sehr gute Bearatung

„Hat sich meinem Terminkalender perfekt angepasst. Schnelle sympatische und fachlich sehr gute Beratung.” mehr


Frederic K. schrieb am 12.12.2023

Geldanlage: Vollumfängliche Betreuung

„Paschalis Tsourakis nimmt sich Zeit und ist in erster Linie ein guter Berater an der Seite und kein getriebener Verkäufer. Die vorgeschlagenen Lösungen werden schlüssig begründet und auch im After Sales wird auf eine gute Betreuung wert gelegt.” mehr


Berater der tecis Finanzdienstleistungen AG, Schwabstr. 6


Davina K. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beratung zu Altersvorsorge und GRV

- super Beratung, flexible Termine, gute Erreichbarkeit. Bei Vergleichen mit diversen Angeboten sehr gute Angebote eingeholt mehr

4,96 von 5 Sternen

430 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Schwabstr. 6 in 70197 Stuttgart

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern