Finden Sie Ihren Berater für Konto & Kredit in Münster

Vergleichen Sie in Münster unter
29 Beratern für Kredit- und Girokontenvergleich mit 1.422 geprüften Bewertungen von Kunden

 

Die Top 10 Berater für Kredit- und Girokontenvergleich in Münster

Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.


Sascha Tschorn schrieb vor 10 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Langjährige, gute Erfahrungen

Seit vielen Jahren berät uns Herr Altebochwinkel zuverlässig in allen unseren Finanzangelegenheiten. Ich kann Herr Altebochwinkel jederzeit weiterempfehlen mehr

4,69 von 5 Sternen

189 Bewertungen

Profil ansehen

Marvin B. schrieb vor 2 Tagen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Die Betreuung von Herrn Brüggemann

Die Betreuung von Herrn Brüggemann über der ganzen Zeit ist Gold-Wert! mehr

4,86 von 5 Sternen

84 Bewertungen

Profil ansehen

Moritz N. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Freundlich und kompetent

Herr Tiggemann hat mich bisher in verschiedenen Themenbereichen von Versicherungen über Altervorsorge bis hin zur Geldanlage beraten. Wie es vermutlich... mehr

4,91 von 5 Sternen

170 Bewertungen

Profil ansehen

Walter S. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Anlass der Beratung war eine

Anlass der Beratung war eine neue Geldanlage. Der Berater stellte Möglichkeiten vor und gab eine Empfehlung, nachdem er unsere Risikofreudigkeit ermittelt... mehr

4,88 von 5 Sternen

98 Bewertungen

Profil ansehen

Dr. Dorothee L. schrieb vor 5 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Hervorragend !

Vertrauensvolle Zusammenarbeit schon seit vielen Jahren in diversen Dingen (Praxisübernahme, Versicherungen, Altersvorsorge, Geldanlage, Immobilien, etc.).... mehr

4,86 von 5 Sternen

147 Bewertungen

Profil ansehen

André Heinrichs schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Bewertung

BAV Top Beratung mehr

4,82 von 5 Sternen

57 Bewertungen

Profil ansehen

Stefanie D. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Alles rund um Vorsorge und Geldanlage

Veschiedene Themen rund um Versicherung und Geldanlage mehr

4,81 von 5 Sternen

32 Bewertungen

Profil ansehen

R. Bongartz schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Alle Fragen zum Kredit hat

Alle Fragen zum Kredit hat Herr Beer umfassend beantwortet. Ich bin sehr zufrieden! mehr

4,73 von 5 Sternen

33 Bewertungen

Profil ansehen

Susanne Wanner schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Uneingeschränkt zu empfehlen

Ich fühle mich sehr gut beraten, alles wurde mir sehr ausführlich und verständlich erklärt. Ich bin absolut zufrieden! mehr

4,93 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

Max S. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Beratung

ich kann Frank Hellweg als Berater wärmstens weiterempfehlen. In Sachen Versicherungen und privater Altersvorsorge fühle ich mich sehr gut aufgehoben.... mehr

4,88 von 5 Sternen

58 Bewertungen

Profil ansehen

Vergleichen Sie alle weiteren Berater*innen für Konto & Kredit in Münster


Cornelia und Peter M. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bewertung

Es ging um verschiedene Fragen zum Hauskauf, Altersvorsorge, privat banking und verschiedene Konton im In- und Ausland. Herrn Sellermann habe ich als sehr... mehr

4,83 von 5 Sternen

6 Bewertungen

Profil ansehen

Martina J. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Gute Beratung in allen Belangen

Beim Verkauf unserer Immobilie hat Herr Neuhaus uns perfekt betreut und begleitet! mehr

4,91 von 5 Sternen

32 Bewertungen

Profil ansehen

Jörg S. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr engagierter Berater

Anlass war die Versicherung eines sehr neuen Automodels. Herr Altena ließ nicht locker bis die Sache geklärt war. Ich würde Herrn Altena jederzeit weiterempfelen. mehr

4,85 von 5 Sternen

135 Bewertungen

Profil ansehen

Susanne H. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Sehr gute Beratung! Absolut

Sehr gute Beratung! Absolut empfehlenswert! mehr

4,96 von 5 Sternen

23 Bewertungen

Profil ansehen

Joel B. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wunderbarer Service

Herr Stolze ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Mensch, dem das Kundenwohl an erster Stelle steht. Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen! mehr

4,93 von 5 Sternen

27 Bewertungen

Profil ansehen

Kim S. schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Haus Kauf

Wir waren rundum zufrieden! Wir haben uns jederzeit sehr gut beraten gefühlt. Wir würden Herr Erwig jederzeit weiterempfehlen! mehr

4,88 von 5 Sternen

56 Bewertungen

Profil ansehen

Jan H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Seit Jahren sehr gute Beratung

Seit etlichen Jahren und durch verschiedene Lebensphase berät Herr Otterbeck und beständig gut und verlässlich. Uneingeschränkt zu empfehlen mehr

4,55 von 5 Sternen

22 Bewertungen

Profil ansehen

Anette R. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetent, kreativ und geduldig

Es ging um zwei Dinge: Vermögensberatung/Wiederanlage Die Beratung zur Wiederanlage berücksichtigte zu 100% meine Wünsche - die mit viel Geduld von Herrn... mehr

4,58 von 5 Sternen

36 Bewertungen

Profil ansehen

Nicole S. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Lange vor dem Thema Geldanlage gedrückt- und jetzt gut aufgehoben

Lange habe ich mich vor dem Thema Geldanlage gedrückt. Mit Herrn Gottschalk habe ich dieses endlich in Angriff genommen. Sowohl fachlich aber auch menschlich... mehr

5,00 von 5 Sternen

17 Bewertungen

Profil ansehen

Reinhild K. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Betriebliche Altersvorsorge

Betriebliche Altersvorsorge mehr

4,95 von 5 Sternen

59 Bewertungen

Profil ansehen

Franz-Josef B. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Anlageberatung

Geldanlage; Flexibilität, Risikostreuung, Risikogewichtung; Sehr gute und verständliche Beratung nach Bestandsanalyse; Ich war sehr zufrieden mit... mehr

4,64 von 5 Sternen

25 Bewertungen

Profil ansehen

Beatrice Jeschke schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr weiterzuempfehlen!

Wir waren mit Hern Piericks Beratung überaus zufrieden und werden auch in Zukunft für Finanzberatung zu ihm gehen. Vielen Dank, was Sie alles für uns... mehr

5,00 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen

Jörn Steinhauer schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Eine gute Adresse

"Frühzeitiger Kontakt zum Berater im Zuge der Suche einer Immobilie/ Wohneigentum" Wir haben über die Jahre immer wieder Kontakt zu Herrn Wiethege gehalten... mehr

4,95 von 5 Sternen

42 Bewertungen

Profil ansehen

Barbara Schreiber schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Auszahlung Bauspar Guthaben

Alle Kontakte verliefen unkompliziert und ich fühlte mich gut informiert. mehr

5,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Peter Hoppe schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr kompetenter und freundlicher Berater

Seit Jahren berät Herr Kusgörd meine Familie und mich in allen wichtigen Finanzfragen. Herr Kusgörd ist stets in allen Fragen kompetent, vermittelt uns... mehr

5,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Die neuesten Bewertungen von Kunden über unsere Top Berater*innen für Konto & Kredit in Münster

Sascha Tschorn schrieb am 16.03.2022 über Mathias Altebockwinkel

„Langjährige, gute Erfahrungen”

Marvin B. schrieb am 25.01.2023 über Christoph Brüggemann NEU

„Die Betreuung von Herrn Brüggemann”

Moritz N. schrieb am 20.09.2022 über Markus Tiggemann

„Freundlich und kompetent”

Konto-kredit in Münster - Fragen und Antworten

Konto und Kredit Münster: Wie kann ein Berater helfen?

Ein Berater für Konto und Kredit in Münster ist fachkundig und versteht die Ziele und Prioritäten seiner Kunden. Durch das Verstehen der Kundenbedürfnisse, kann der Berater das passende Konto für das kurzfristige Parken von liquiden Mitteln empfehlen – sei es ein Tagesgeldkonto, ein Festgeldkonto oder ein Sparkonto. Ein Berater für Konto und Kredit hat die Aufgabe, seinen Kunden die Konditionen und vertraglichen Vereinbarungen verständlich zu erläutern, verschiedene Kontoarten miteinander zu vergleichen und Unterschiede bei Konditionen und Laufzeiten zu erörtern.
Kreditberater helfen ihren Kunden bei Privatkrediten für z.B. ein Auto, Möbel oder einen Urlaub. Sie vergleichen verschiedene Angebote und beraten den Kunden bzgl. Kosten, Laufzeiten und Risiken. Kreditberater sind Spezialisten, die die Kreditwürdigkeit von Einzelpersonen analysieren, um das Risiko bei der Kreditvergabe oder der Verlängerung von Krediten zu bestimmen.

Wie finde ich den richtigen Berater für Konto und Kredit in Münster?

Bei der Suche nach einem guten Berater für Konto und Kredit in Münster sollte man auf die Erfahrungen anderer Kunden bauen. Berater, die viele aktuelle Bewertungen haben, konnten schon vielen anderen Kunden bei der Suche und der Auswahl des passenden Kontos oder einem Privatkredit helfen. Über die Suchfunktion auf WhoFinance kann man sich die besten Berater für Konten und Kredite in der Nähe anzeigen lassen. Geben Sie dafür „Münster“ oder Ihre Postleitzahl in das Suchfeld ein und wählen Sie „Konto und Kredit“ als Beratungsthema aus. Sie können auch den Umkreis Ihrer Suche festlegen, in dem Finanzberater angezeigt werden sollen. So findet man die von anderen Kunden empfohlenen Berater zum Thema Girokonto, Sparbuch oder Tagesgeld sowie private Kredite in Münster bei den verschiedensten Anbietern wie Banken, Finanzvertrieben und unabhängigen Anbietern.

Was macht einen guten Berater für Konto und Kredit aus?

Ein kompetenter Berater für Konto und Kredit in Münster benötigt eine Kombination aus Kundenorientierung und Fachkompetenz. Ein guter Finanzberater ist informiert und versteht die Ziele und Prioritäten des Kunden. Darüber hinaus kennt der Berater den Markt und die verfügbaren Angebote und Konditionen und kann seinen Kunden die Vor- und Nachteile erläutern. Eine offene Kommunikation ist eine wichtige Voraussetzung für einen erfolgreichen Berater. Die Kunden müssen darauf vertrauen können, dass ihr Berater ihre Interessen beim Vertragsabschluss im Auge hat. Anhand seiner Kundenbewertungen kann man einen guten Eindruck über die Arbeit eines Beraters erhalten und verschiedene Anbieter vergleichen.

Wie kommen die Bewertungen für ein Berater für Konto und Kredit zustande?

Jeder Kunde, der ein Beratungsgespräch bei einem Berater für Konto und Kredit in Münster in den letzten sechs Monaten geführt hat, darf auf WhoFinance eine Bewertung abgeben. Ein etwaiger Produktabschluss spielt dabei keine Rolle. Kunden können neben dem Hauptthema Konto und Kredit zusätzlich auch Detailthemen, wie zum Beispiel Girokonto, Privatkredit oder Festgeldkonto angeben. Auf einer Skala von 1- 5 Sternen werden dann die Beratungsqualität, die Servicequalität, das Produktangebot, die Preise und Konditionen und die Kommunikation mit dem Berater beurteilt. Jeder Kunde gibt am Ende an, ob er den Berater anderen Kunden weiterempfehlen würde. WhoFinance prüft jede einzelne Bewertung vor Veröffentlichung auf Authentizität und Glaubwürdigkeit. Sollten Zweifel an einer Bewertung bestehen, wird diese nicht veröffentlicht.