Deutsche Bank Filiale Münster
Stubengasse 21 in Münster

Stubengasse 21
48143 Münster
3,7 von 5 Sternen
247 geprüfte Kundenbewertungen

247 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Münster
Stubengasse 21 in 48143 Münster

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

247 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(32)
4 Sterne
(116)
3 Sterne
(98)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,7
Servicequalität
3,7
Angebot
3,4
Preis/Konditionen
3,5
Kommunikation
3,7
Beratung
3,8

R. Bongartz schrieb am 02.11.2022

Konto & Kredit: Alle Fragen zum Kredit hat

„Alle Fragen zum Kredit hat Herr Beer umfassend beantwortet. Ich bin sehr zufrieden!” mehr


Bernhard H. schrieb am 15.08.2022

Geldanlage: War alles super!

„War alles super!” mehr


Claudia Blaskowitz schrieb am 03.08.2022

Geldanlage: Ich wurde sehr gut und

„Ich wurde sehr gut und ausführlich beraten!” mehr


Marius Brinkmann schrieb am 29.04.2022

Geldanlage: Christian Schaaf berät

„Christian Schaaf berät allumfassend. Er betrachtet das große ganze und wählt bei seiner Beratung die idealen, genau auf den Kunden zugeschnittenen, Produkte aus. Durch seine professionelle aber auch sehr sympathische Art habe ich mich sehr wohl und außerordentlich...” mehr


André K. schrieb am 21.04.2022

Geldanlage: Fachkompetenz und

„Fachkompetenz und Vertrauenswürdigkeit. Auf alle Fälle weiterempfehlen!!” mehr


Hiltrud K. schrieb am 05.04.2022

Geldanlage: Mein Berater kennt mich seit

„Mein Berater kennt mich seit einigen Jahren. Dadurch kennt er meine Form der Anlagewünsche und kann sich dementsprechend darauf vorbereiten. Er informiert mich umfassend und versucht mich nicht umzustimmen, wenn ich seiner Empfehlung nicht zustimme. Er sucht dann...” mehr


Jochen Niekamp schrieb am 04.04.2022

Baufinanzierung: Christian Schaaf ist gut

„Christian Schaaf ist gut erreichbar für seine Kunden. Agiert seriös und abgestimmt auf seine Kunden. Ich habe meinen Kindern Herrn Schaaf für die Sparte Immobilien und Geldanlage empfohlen, so etwas macht man nur wenn man sich sehr sicher ist .” mehr


Eric Niekamp schrieb am 04.04.2022

Konto & Kredit: Sehr guter Berater und kann

„Sehr guter Berater und kann alles beantworten.” mehr


Marlies W. schrieb am 08.07.2021

Geldanlage: Bewertung

„Gute Beratung von Herrn Beer zum Thema Strafzins.” mehr


Heinz W. schrieb am 16.05.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Es ging in Termin mit Herrn beer um unsere Immobilienbewertung Rundum zufriedenstellendes Gespräch.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Münster, Stubengasse 21

R. Bongartz schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Alle Fragen zum Kredit hat

Alle Fragen zum Kredit hat Herr Beer umfassend beantwortet. Ich bin sehr zufrieden! mehr

4,73 von 5 Sternen

33 Bewertungen

Profil ansehen

Bernhard H. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: War alles super!

War alles super! mehr

4,83 von 5 Sternen

6 Bewertungen

Profil ansehen

Eric H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Engagiert und fundiert

Sehr engagierte und fachlich fundierte Beratung zur ganzheitlichen Vermögensplanung und Absicherung. Kümmert sich aktiv, versucht aber nicht unpassende... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Münster, Stubengasse 21

Angebote in der Nähe von Stubengasse 21 in 48143 Münster

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern