Logo

MLP Nürnberg
in Nürnberg

Rudolphstr. 28
90489 Nürnberg
4,6 von 5 Sternen
87 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

87 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Nürnberg
Rudolphstr. 28 in 90489 Nürnberg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

87 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(62)
4 Sterne
(18)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,6
Servicequalität
4,6
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die MLP Nürnberg, Rudolphstr. 28

Letzter positiver Kommentar

When you come across someone who loves their job, every second of contact becomes a pleasure. Mr Hämmel clearly loves what he does, his passion for providing the best for me was a great experiance for me. He took time for me during his vacation and worked hard to provide me the best and had no issues if I chose another solution. Mr Hämmel only wanted what was best for me. You can't get a more passionate professional then that. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nothing to complain about at all! mehr

Ferhan Hussain schrieb am 11.11.2022

Baufinanzierung: Topp berater!

„I was buying a house in Erlangen and needed to get the best quotes from all banks in order to find the best overall solution for me. Mr Hämmel, through his network, provided several competent solutions for financing and arranged several quotes from well known...” mehr


Christoph Rodenbücher schrieb am 30.01.2020

Baufinanzierung: Top Beratung

„Vielen Dank für alles. Herr Hämmel macht über seinen eigentlichen Job hinaus so viel für uns und bewahrt uns auch vor Problemen, die wir selbst überhaupt nicht gesehen hätten. Die komplette Backoffice Arbeit wird von Herrn Hämmel übernommen. Der Kunde fühlt sich...” mehr


Andreas H. schrieb am 30.01.2020

Baufinanzierung: Bisher beste Beratung

„Beisher beste Beratung” mehr


Peter Belkhofer schrieb am 23.01.2020

Geldanlage: Mal wieder grandios

„Hatte in einer Mail alle Fragen formuliert. Anstrengendes Programm. Top vorbereitet. Weier so, Herr Hämmel.” mehr


Andreas L. schrieb am 23.01.2020

Geldanlage: Probleme mit der Hausratversicherung, Geldanlage

„1) nach dreimaligem Fahrraddiebstahl in kurzer Zeit hat mit die Hausratversicherung die inkludierte Fahrradversicherung aufgekündigt. -> Lösungssuche 2) Geldanlagemöglichkeiten ohne Risiko zu Punkt 1: Herr Hämmel hat sich bei der Versicherung für mich eingesetzt,...” mehr


Ursula B. schrieb am 19.12.2019

Baufinanzierung: Finanzierung Immobilie

„Zur Finanzierung einer Immobilie hat uns Herr Hämmel ausführlich sowie entsprechend unserem Bedarf beraten und stand uns die ganze Zeit mit Rat und Tat hilfreich zur Seite.” mehr


Peter Belkhofer schrieb am 21.01.2016

Baufinanzierung: TOP und immer auf Ballhöhe

„Ich habe nahezu meine komplette Finanzplanung mit Herrn Hämmel durchgeführt. Seit mittlerweile 15 Jahren berät er mich flexibel und immer wieder neu je nach aktueller Lebenssituation.” mehr


Hartmut H. schrieb am 02.06.2014

Baufinanzierung: Sehr, sehr guter Berater...und immer da, wenns mal brennt.

„Ich bin seit mehr als 15 Jahren Kunde von Herrn Haemmel und habe mich bisher mit allen finanziellen Angelegenheiten und Versicherungsangelegenheiten an ihn gewannt und bin nie enttäuscht worden. Herr Haemmel berät immer sehr professionell und geht auf die Wünsche...” mehr


Stefan P. schrieb am 25.10.2013

Baufinanzierung: Einfach klasse!

„Mit Herrn Hämmel habe ich jetzt etliche Monate an einer Modernisierung meines Einfamilienhauses und einem evtl. Wechsel der Baufinanzierung gearbeitet. Letztendlich kam statt der großen, allumfassenden Lösung zwar nur eine kleine Lösung heraus, aber: 1. spare...” mehr


Karl L. schrieb am 30.09.2013

Altersvorsorge: Kompetent, verlässlich und engagiert

„hat mich Herr Hämmel begleitet. Mir ist die persönliche Beratung besonders wichtig. Die habe ich bei ihm gefunden.” mehr


Filialprofil der MLP Nürnberg

Über die Filiale MLP Nürnberg

Adresse

MLP Nürnberg
Rudolphstr. 28
90489 Nürnberg

Berater der MLP Nürnberg, Rudolphstr. 28

Ferhan Hussain schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Topp berater!

I was buying a house in Erlangen and needed to get the best quotes from all banks in order to find the best overall solution for me. Mr Hämmel, through... mehr

4,63 von 5 Sternen

82 Bewertungen

Profil ansehen

Ekaterina S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kommentar

Wir fühlen uns durch den Berater gut betreut. Er ist zuverlässig und im generellen gut zu erreichen. mehr

4,67 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Profil ansehen

Stefanie Nunes-Laibold schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr kompetente Beratung!

Ein sehr kompetenter und freundlicher Berater, der sich mit seinen Angeboten auskennt und auch andere Anbieter und deren Angebote im Kopf hat. Mit... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Steffen W. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Steffen W.

Mit Beratung den Produkten im Bereich Immobilienfinanzierung und Krankenversicherung war und bin ich sehr zufrieden. Im Bereich Fonds- und Riesterrente... mehr

2,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen