Bausparkasse Mainz AG
Rheinstr. 41 B in Baden-Baden

Rheinstr. 41 B
76532 Baden-Baden
4,9 von 5 Sternen
20 geprüfte Kundenbewertungen

20 geprüfte Kundenbewertungen der Bausparkasse Mainz AG
Rheinstr. 41 B in 76532 Baden-Baden

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

20 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(18)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Bausparkasse Mainz AG, Rheinstr. 41 B

Letzter positiver Kommentar

auf den Bedarf zugeschnitten mehr

Letzter kritischer Kommentar

keine Anmerkungen dazu mehr

Marcel M. schrieb am 10.04.2024

Geldanlage: Beratungsgespräch

„Auszahlungsplan und Bausparvertrag” mehr


Christian R. schrieb am 29.03.2023

Baufinanzierung: Sehr zufrieden

„Sehr umfangreiche und gute Beratung. Passt sich an die Bedürfnisse des Kunden an. Herr Martin ist bei Problemen jederzeit erreichbar. Uneingeschränkte Empfehlung.” mehr


Ralf Walter schrieb am 13.03.2023

Baufinanzierung: Bausparvertrag

„Beantragung eines Bauspardarlehens, Neuabschluss Bausparvertrag” mehr


Karina Allgöwer schrieb am 08.03.2023

Baufinanzierung: Kompetenter und sehr zuverlässiger Berater

„Herr Martin begleitet uns schon seit vielen Jahren in den Bereichen Bausparverträge, Anschlussfinanzierung sowie Modernisierung der Immobilie. Wir wurden immer kompetent und individuell beraten. Unsere Anliegen würden zügig und vertrauensvoll bearbeitet. Unsere...” mehr


Hans - Peter Engelskirchen schrieb am 08.03.2023

Konto & Kredit: Bausparkredit

„Anschreiben Bausparkasse um einen Bausparkredit von ca. 5.000,00 € zu erhalten. Sehr kompetente und freundliche Beratung.” mehr


Norbert Keup schrieb am 23.02.2023

Geldanlage: Jederzeit erreichbar und vertrauenswürdig.

„Ursprünglich wurde im ersten Kontakt über Geldanlagen für meine Enkel gesprochen. das war vor 8 Jahren. Es wurden 3 Bausparer abgeschlossen als Geldanlage. Es hat alles super geklappt und die Konditionen haben gestimmt. Die Nachbetreung war vorbildlich. Jederzeit...” mehr


Viktoria D. schrieb am 09.01.2021

Baufinanzierung: Der beste Berater überhaupt

„Herr Martin ist der beste Berater überhaupt. Immer erreichbar, egal wann man ihn braucht. Er schwetzt einem nichts unnötiges auf. Beratung und Erläuterung sind alle ganz klar. Danke für alles” mehr


Holger Betz schrieb am 07.11.2019

Baufinanzierung: Sternekoch unter den Finanzberatern

„Als Nachfolger meines bisherigen BKM-Finanzberaters (verdienter Ruhestand) mit schon bester Zufriedenheitsgarantie lernte ich Herrn Martin bei der Anfrage für einen Immobilienkauf kennen. Selten einen so offenen, ehrlichen sowie verantwortungsbewussten Berater...” mehr


Anja Ritter schrieb am 01.08.2019

Baufinanzierung: Top-Berater

„Herr Martin ist sowohl fachlich als auch menschlich top. Man kann jederzeit auf ihn zukommen.Er kümmert sich so schnell wie möglich und effizient um jegliche Belange. Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen.” mehr


Daniel Schneider schrieb am 07.07.2019

Immobilien: Bewertung der Zusammenarbeit mit BKM ( Otto Martin )

„Ich habe Herrn Otto Martin im Zuge unserer Zusammenarbeit (Sachverständigenleistungen) als sehr korrekten und fairen Partner kennengelernt. Auch der Endkunde fühlt sich sehr gut aufgehoben. Herr Martin setzt sich für den Kunden ein und holt mich immer dann als...” mehr


Berater der Bausparkasse Mainz AG, Rheinstr. 41 B

Marcel M. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beratungsgespräch

Auszahlungsplan und Bausparvertrag mehr

4,90 von 5 Sternen

20 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Bausparkasse Mainz AG, Rheinstr. 41 B

BBBank
Herrenstr. 2-10

76133 Karlsruhe


3,8 von 5 Sternen

SV SparkassenVersicherung
Kaiserstr. 223

76133 Karlsruhe


5,0 von 5 Sternen

BCA AG
Donauschwabenstr. 18

76149 Karlsruhe


4,0 von 5 Sternen

Sparkasse Karlsruhe
Kaiserstr. 223

76133 Karlsruhe


3,7 von 5 Sternen

Sparkasse Karlsruhe
Bernsteinstr. 16

76189 Karlsruhe


3,7 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Rheinstr. 41 B in 76532 Baden-Baden

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern