Berliner Sparkasse
Schloßstr. 35 in Berlin

PrivatkundenCenter

Schloßstr. 35
12163 Berlin
Tel.: +49 3086986969
Fax: +49 3086998714
3,6 von 5 Sternen
5 geprüfte Kundenbewertungen

5 geprüfte Kundenbewertungen der Berliner Sparkasse
Schloßstr. 35 in 12163 Berlin

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

5 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,6
Servicequalität
3,8
Angebot
3,4
Beratung
3,8

Katharina Schoeller schrieb am 14.01.2009

Konto & Kredit: Respektlose Kundenbehandlung

„Respektlose Abweisung einer Kundenbeschwerde Aufgrund unvollständiger Informationen zu Daueraufträgen, die ich in einem telefonischen Informationsgespräch von einer Kundenberaterin der Berliner Sparkasse erhalten habe, ist ein Dauerauftrag nun doch gebucht worden...” mehr


Katharina Schoeller schrieb am 12.01.2009

Konto & Kredit: Unterstützung bei Kreditwechsel

„Frau Cathleen Grützmacher hat uns beim Kreditwechsel professionell und freundlich beraten und unterstützt. Vielen herzlichen Dank an Frau Grützmacher für die dadurch ermöglichte Verbesserung unserer Finanzen.” mehr


Dennis Gerike schrieb am 24.07.2008

Altersvorsorge: Fünf Sterne redlich verdient

„Ich hatte bisher zwar noch nicht allzu viele Beratungsgespräche, aber ein besseres, als bei Herrn Scherling wird man wohl kaum finden. Er hat sich viel Zeit genommen, um mich ausführlich zu den Themen Altersvorsorge und Kontowechsel zu beraten. Anhand eines Fragenkatalogs...” mehr


Frank schrieb am 22.07.2008

Altersvorsorge: Sehr angenehmes Beratungsgespräch

„Frau Grützmacher hat mich im Bereich Altersvorsorge beraten. Über 1 Stunden hat Sie mir alles in Ruhe und in einer "verständlichen Sprache" erklärt. Die Atmosphäre war sehr angenehm und die Geduld von Frau Grützmacher, auf die vielen Zwischenfragen, war bemerkenswert....” mehr


Corinna G. schrieb am 23.01.2008

Konto & Kredit: Eine sehr nette junge Beraterin

„Frau Brachmann ist eine sehr nette, junge und kompetente Beraterin, die einen zu nichts drängt und gute Tips hat. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Frau Bachmann. Ich bin sehr aufgeregt und unentschlossen gewesen und hatte auch von Krediten an sich keine Ahnung....” mehr


Öffnungszeiten Berliner Sparkasse

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
09:30 - 15:00 09:30 - 15:00 09:30 - 15:00 09:30 - 15:00 09:30 - 15:00

Berater der Berliner Sparkasse, Schloßstr. 35

Katharina Schoeller schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Unterstützung bei Kreditwechsel

Frau Cathleen Grützmacher hat uns beim Kreditwechsel professionell und freundlich beraten und unterstützt. Vielen herzlichen Dank an Frau Grützmacher für... mehr

4,50 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Dennis Gerike schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Fünf Sterne redlich verdient

Ich hatte bisher zwar noch nicht allzu viele Beratungsgespräche, aber ein besseres, als bei Herrn Scherling wird man wohl kaum finden. Er hat sich viel... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Corinna G. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Eine sehr nette junge Beraterin

Frau Brachmann ist eine sehr nette, junge und kompetente Beraterin, die einen zu nichts drängt und gute Tips hat. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Frau... mehr

3,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Katharina Schoeller schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Respektlose Kundenbehandlung

Respektlose Abweisung einer Kundenbeschwerde Aufgrund unvollständiger Informationen zu Daueraufträgen, die ich in einem telefonischen Informationsgespräch... mehr

1,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Berliner Sparkasse, Schloßstr. 35

Angebote in der Nähe von Schloßstr. 35 in 12163 Berlin

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern