Deutsche Bank Finanzagentur Borken - Selbstständige Finanzberater
Mühlenstr. 4 in Borken

Mühlenstr. 4
46325 Borken
5,0 von 5 Sternen
45 geprüfte Kundenbewertungen

45 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Finanzagentur Borken - Selbstständige Finanzberater
Mühlenstr. 4 in 46325 Borken

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

45 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(44)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Finanzagentur Borken - Selbstständige Finanzberater, Mühlenstr. 4

Letzter positiver Kommentar

Spreekt zeer goed nederlands mehr

Letzter kritischer Kommentar

Die waren er niet alles was positief mehr

Maria F. schrieb am 19.12.2023

Geldanlage: Ich bin sehr zufrieden mit

„Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Betreuung durch Hartmut Fischer” mehr


Tatiana O. schrieb am 19.12.2023

Konto & Kredit: Toller Service zur Kontoeröffnung

„Toller Service zur Kontoeröffnung” mehr


Maria H. schrieb am 19.12.2023

Geldanlage: Das Team in Borken hilft

„Das Team in Borken hilft mir immer gut. Ich bin sehr zufrieden.” mehr


Franziska H. schrieb am 17.12.2023

Altersvorsorge: Die Verträge für die

„Die Verträge für die Altersvorsorge und Geldanlage sind noch nicht final unterzeichnet, weil wir noch letzte Fragen klären, aber bislang war die Beratung von Hartmut Fischer sehr zufriedenstellend. In unseren zwei Beratungsterminen hat er sich viel Zeit für Erklärungen...” mehr


Helmut S. schrieb am 15.12.2023

Geldanlage: Bei Herrn Fischer haben wir

„Bei Herrn Fischer haben wir kurzfristig einen Termin für eine Beratung bekommen. Wir hatten ein ausführliches Gespräch und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Er ist sehr freundlich, unkompliziert und kompetent.” mehr


Daniel B. schrieb am 12.12.2023

Baufinanzierung: Sehr ausführliche

„Sehr ausführliche Beschreibung der potenziellen Möglichkeiten. Verständliche Erklärung und unserer Meinung nach nachvollziehbar gute Produkte. Gute Erreichbarkeit, auch für weitere Beratung/Nachfragen. Ein Berater, dessen Sprache man versteht!” mehr


Nicolaas Timmerman schrieb am 08.12.2023

Konto & Kredit: Kundige en professionele man

„Openen bankrekening” mehr


Kai B. schrieb am 01.12.2023

Baufinanzierung: Wir haben unter anderem die

„Wir haben unter anderem die Baufinanzierung unseres Hauses mit Hr Fischer ausgearbeitet. Von Anfang an war der Aufbau der Finanzierung für uns sehr transparent. Wir fanden zwei Punkte besonders gut: Hr Fischer ist auf individuelle Wünsche bzw. Vorgaben unsererseits...” mehr


Vanessa K. schrieb am 25.10.2023

Baufinanzierung: Herr Fischer hat ein

„Herr Fischer hat ein besonderes Gespür für sein Gegenüber und kann auch schwierige Themen je nach Adressat bestens vermitteln.” mehr


Christian Rüding schrieb am 31.08.2023

Konto & Kredit: Herr Fischer nimmt sich viel

„Herr Fischer nimmt sich viel Zeit bei einem Beratungs Gespräch und erklärt alles in verständlicher Weise.auch wenn es aus Sicherheitsgründen im Moment keinen bankautomaten in borken gibt,ist herr Fischer jederzeit durch ein persönliches Gespräch bereit zu helfen.” mehr


Berater der Deutsche Bank Finanzagentur Borken - Selbstständige Finanzberater, Mühlenstr. 4

Maria F. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Ich bin sehr zufrieden mit

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Betreuung durch Hartmut Fischer mehr

4,98 von 5 Sternen

45 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Finanzagentur Borken - Selbstständige Finanzberater, Mühlenstr. 4

Angebote in der Nähe von Mühlenstr. 4 in 46325 Borken

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern