Deutsche Bank Filiale Braunschweig-Brabandtstraße
Brabandtstr. 10 in Braunschweig

Brabandtstr. 10
38100 Braunschweig
5,0 von 5 Sternen
72 geprüfte Kundenbewertungen

72 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Braunschweig-Brabandtstraße
Brabandtstr. 10 in 38100 Braunschweig

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

72 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(69)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Braunschweig-Brabandtstraße, Brabandtstr. 10

Letzter positiver Kommentar

Herr Sommer glänzt durch seine Kompetenz und sein enormes Engagement. Er legt selbst komplexe Themen so dar, dass auch ein Laie sie versteht. Die Kommunikation verlief stets problemlos und schnell. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gibt nichts zu bemängeln. mehr

Tanja Gebert schrieb am 11.01.2023

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Herr Yilmaz hat uns von Anfang an sehr kompetent und gut beraten. Bei jeder Frage gab es immer eine schnelle Antwort. Wenn wir wieder finanzieren sollten, dann nur bei Hr. Yilmaz.” mehr


Lajos Fejer schrieb am 15.12.2022

Baufinanzierung: Weil er nie aufgegeben

„Weil er nie aufgegeben hat” mehr


Volkan Haydar schrieb am 04.10.2022

Konto & Kredit: Vielen Dank für die

„Vielen Dank für die Unterstützung! Sie sind ein Schatz!” mehr


Karina F. schrieb am 04.10.2022

Immobilien: Rundum zufrieden! Vielen

„Rundum zufrieden! Vielen Dank” mehr


Wiebke W. schrieb am 04.10.2022

Geldanlage: Lief alles super und ist auf

„Lief alles super und ist auf alle Fragen eingegangen” mehr


Tolga E. schrieb am 25.05.2022

Baufinanzierung: Hat alle meine fragen

„Hat alle meine fragen beantwortet. Sehr kompetenter Berater. Aufgeschlossener und lieber Mensch.” mehr


Mirko Bernd Mariano Weiler schrieb am 01.05.2021

Baufinanzierung: Ich habe Safak vor einigen

„Ich habe Safak vor einigen Jahren kennengelernt. Er war der erste Finanzberater, der mich nicht ständig anrufte, sondern ist immer dann da, wenn ich ihn brauchte. Das klappt alles völlig unkompliziert - richtig top! Jetzt brauchte ich eine Finanzierung...” mehr


Petra Aggül schrieb am 28.04.2021

Baufinanzierung: War bei Herr Yilmaz wegen

„War bei Herr Yilmaz wegen einer Hausfinanzierung. Hat alles super und schnell geklappt, bin sehr zu Frieden. Gerne wieder” mehr


Vivian Wejner schrieb am 21.04.2021

Geldanlage: Ein sehr aufgeschlossener

„Ein sehr aufgeschlossener junger Mann mit viel Fachwissen, danke für die nette Beratung Herr Yilmaz” mehr


Jochen Müller schrieb am 20.04.2021

Baufinanzierung: Ich wurde von Herrn Yilmaz

„Ich wurde von Herrn Yilmaz ausgezeichnet beraten, alle offene fragen wurden beantwortet. Sehr kompetente Mitarbeiter” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Braunschweig-Brabandtstraße, Brabandtstr. 10

Thomas S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Sommer geht mit genau

Herr Sommer geht mit genau der richtigen Mischung aus Kompetenz, persönlicher sympathischer Freundlichkeit und Ehrlichkeit in jedes Gespräch. Jede Absprache... mehr

4,96 von 5 Sternen

51 Bewertungen

Profil ansehen

Susanne K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr kompetente und

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Ebenso flexibel in der Termingestaltung - Danke mehr

4,91 von 5 Sternen

11 Bewertungen

Profil ansehen

Tanja Gebert schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung

Herr Yilmaz hat uns von Anfang an sehr kompetent und gut beraten. Bei jeder Frage gab es immer eine schnelle Antwort. Wenn wir wieder finanzieren sollten,... mehr

5,00 von 5 Sternen

10 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Braunschweig-Brabandtstraße, Brabandtstr. 10

MLP Finanzberatung SE
Marienstr. 11

30171 Hannover


4,8 von 5 Sternen

ARAG Allgemeine Versicher...
Langer Hof 6-8

38100 Braunschweig


5,0 von 5 Sternen

Commerzbank
Podbielskistraße 311

30659 Hannover


3,0 von 5 Sternen

Santander
Hildesheimer Str. 19

30169 Hannover


3,4 von 5 Sternen

Sparkasse Hannover
Bernwardstraße 1

30519 Hannover


3,4 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Brabandtstr. 10 in 38100 Braunschweig

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern