Deutsche Bank Filiale Bremen-Domshof
Domshof 25 in Bremen

Domshof 25
28195 Bremen
4,3 von 5 Sternen
161 geprüfte Kundenbewertungen

161 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Bremen-Domshof
Domshof 25 in 28195 Bremen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

161 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(86)
4 Sterne
(36)
3 Sterne
(37)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,3
Servicequalität
4,3
Angebot
3,2
Preis/Konditionen
3,2
Kommunikation
4,4
Beratung
4,1

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Bremen-Domshof, Domshof 25

Letzter positiver Kommentar

Zuverlässigkeit, Fokussierung auf Thematik, potentielle Alternativen aufzeigen und nicht zuletzt mehr als Beratung, also im Sinne einer "Finanzbetreuung". mehr

Letzter kritischer Kommentar

Keine. mehr

Sulaiman S. schrieb am 22.11.2023

Geldanlage: Mr. Hiegemann is one of the

„Mr. Hiegemann is one of the best consultants I met with. He was very clear in what he presents. He always says the advantage and disadvantage of any topics for us to make a better decision. He also helps me in finding the best possible way. His approach and proactive...” mehr


Atif T. schrieb am 24.10.2023

Baufinanzierung: Herr Hiegemann konnte mir mit

„Herr Hiegemann konnte mir mit seinem Fachwissen über Immobilienkredite und Klima Darlehen sehr behilflich sein. Daher empfehle ich Herr Hiegemann sehr gerne weiter.” mehr


Florian D. schrieb am 06.07.2023

Geldanlage: Sehr kompetent, schnelle und

„Sehr kompetent, schnelle und individuelle Antworten, top Beratung!” mehr


Annika M. schrieb am 14.06.2023

Versicherung: Sehr gute und unkomplizierte

„Sehr gute und unkomplizierte Beratung. Jederzeit erreichbar und offen für Fragen.” mehr


Lennart Rennies schrieb am 08.06.2023

Baufinanzierung: Wir wurden rund um gut von

„Wir wurden rund um gut von Herr Stürken betreut und haben uns jeder Zeit bestens beraten gefühlt.” mehr


Aysegül Babacan schrieb am 18.03.2023

Baufinanzierung: Die Kommunikation mit Herrn

„Die Kommunikation mit Herrn Hiegemann war von Anfang an auf Augenhöhe.Wir hatten sofort Vertrauen und dies wurde auch bestätigt.Herr Hiegemann hat sich stets gemeldet,wenn er es versprochen hat und war maximal engagiert.Auch dem Verkäufer hat er sehr geholfen,bei...” mehr


Jianyu Guan schrieb am 15.02.2023

Baufinanzierung: Ich bin sehr zufrieden mit

„Ich bin sehr zufrieden mit seinem Service und er gibt den sehr professionellen Finanzplan” mehr


Veronika S. schrieb am 13.12.2022

Versicherung: Der Kontakt mit Herrn Heise

„Der Kontakt mit Herrn Heise lief problemlos und er war super erreichbar. Seine Hilfe bei der Versicherungssuche und bei den dazugehörigen Formalitäten ist definitiv empfehlenwert und man fühlte sich bestens beraten.” mehr


Fabian H. schrieb am 24.11.2022

Altersvorsorge: Service, Beratung und

„Service, Beratung und Kommunikation alles zur besten Zufriedenheit!” mehr


Christian Foersted schrieb am 26.10.2022

Baufinanzierung: Wenn man eine kompetente,

„Wenn man eine kompetente, verständliche und ehrliche Beratung sucht, ist Herr Stürken zu 100 Prozent der richtige Ansprechpartner!” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Bremen-Domshof, Domshof 25

Florian D. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr kompetent, schnelle und

Sehr kompetent, schnelle und individuelle Antworten, top Beratung! mehr

4,76 von 5 Sternen

46 Bewertungen

Profil ansehen

Annika M. schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr gute und unkomplizierte

Sehr gute und unkomplizierte Beratung. Jederzeit erreichbar und offen für Fragen. mehr

4,97 von 5 Sternen

36 Bewertungen

Profil ansehen

Sulaiman S. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Mr. Hiegemann is one of the

Mr. Hiegemann is one of the best consultants I met with. He was very clear in what he presents. He always says the advantage and disadvantage of any topics... mehr

4,92 von 5 Sternen

13 Bewertungen

Profil ansehen

Ralph B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Vertrauen und Analysefähigkeit

Alles verlief optimal, sehr vorausschauend die Finanzlage analysiert und nachhaltige Lösungen angeboten. mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Malte F. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Frau Ranke verschweigt gerne was.

Frau Ranke zieht wohl nur positive Sachen in die Beratung mit ein. Es wird gerne was verschwiegen, was finanziell, zum Lasten des Kunden geht. Lieber einen... mehr

1,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Bremen-Domshof, Domshof 25

Angebote in der Nähe von Domshof 25 in 28195 Bremen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern