Postbank Finanzberatung AG
Donnerschweer Str. 212 in Oldenburg

Donnerschweer Str. 212
26123 Oldenburg
4,9 von 5 Sternen
59 geprüfte Kundenbewertungen

59 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Donnerschweer Str. 212 in 26123 Oldenburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

59 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(55)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Donnerschweer Str. 212

Letzter positiver Kommentar

Alles :) wie schon gesagt, alles wurde öfter von mir erfragt, es wurde jedesmal mit Lächeln beantwortet und erklärt. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Ich bin mit allem zufrieden!!! mehr

Sigrid Rolfs schrieb am 07.03.2024

Baufinanzierung: 100% Besser geht nicht

„Ich habe mich jederzeit sehr gut beraten gefühlt. Mir persönlich sehr, sehr sympathisch!” mehr


Pascal K. schrieb am 12.01.2024

Immobilien: Sehr angenehmer Ablauf

„Die Suche nach dem richtigen Haus und dieses dann auch zu bekommen war nicht einfach. Die Aufstellung der Finanzierung und alles weitere hingegen Dank der Beratung schon.” mehr


Andre B. schrieb am 20.12.2023

Baufinanzierung: Top Berater

„Wir hatten uns für einen Hauskauf entschieden. Mit Herrn Aslantepe an unserer Seite lief alles reibungslos und die Beratung sowie alles drum herum waren wirklich super. Bei allem hat er geholfen und wir als Kunden standen immer im Vordergrund. Wir würden ihn...” mehr


Anna-Margarete T. schrieb am 12.12.2023

Baufinanzierung: Kompetente Beratung

„Kompetente Beratung” mehr


Mia-Sophie R. schrieb am 04.12.2023

Baufinanzierung: Besser geht nicht!

„Als Azubi habe ich einen guten Bausparvertrag für meine VL bekommen und bin mehr als zufrieden. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!” mehr


Markus R. schrieb am 04.12.2023

Baufinanzierung: Eine sehr kompetente Beratung

„Bei meiner Finanzierung wurde ich bestens beraten. Ich habe binnen eines halben Tages ein super attraktives Finanzierungsangebot erhalten. Auf Simon ist immer Verlass!” mehr


Elena W. schrieb am 21.11.2023

Baufinanzierung: Sehr zufrieden

„Von dem Erstkontakt bis zur Abwicklung super kompetent und mit viel Begeisterung dabei! Wir sind froh, ihn auch weiterhin als festen Ansprechpartner haben zu können :) weiter so” mehr


Christoph F. schrieb am 10.11.2023

Konto & Kredit: Immer wieder gern !

„Alles super ! Spitzen Beratung, sehr offene Kommunikation und hervorragende Unterstützung! Gern wieder !” mehr


Charleen Speth schrieb am 09.11.2023

Immobilien: Klasse Berater

„Wir könnten uns keinen besseren Berater vorstellen. Super engagiert und steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite.” mehr


Dominic S. schrieb am 12.10.2023

Baufinanzierung: 100%

„Sehr freundlich, engagiert und äußerst kompetent” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Donnerschweer Str. 212

Pascal K. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Sehr angenehmer Ablauf

Die Suche nach dem richtigen Haus und dieses dann auch zu bekommen war nicht einfach. Die Aufstellung der Finanzierung und alles weitere hingegen Dank... mehr

4,93 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

Sigrid Rolfs schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: 100% Besser geht nicht

Ich habe mich jederzeit sehr gut beraten gefühlt. Mir persönlich sehr, sehr sympathisch! mehr

5,00 von 5 Sternen

4 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Donnerschweer Str. 212

Angebote in der Nähe von Donnerschweer Str. 212 in 26123 Oldenburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern