Deutsche Bank Filiale Bremerhaven
Bürgermeister-Smidt-Str. 9-11 in Bremerhaven

Bürgermeister-Smidt-Str. 9-11
27568 Bremerhaven
5,0 von 5 Sternen
36 geprüfte Kundenbewertungen

36 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Bremerhaven
Bürgermeister-Smidt-Str. 9-11 in 27568 Bremerhaven

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

36 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(35)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Kommunikation
4,9
Beratung
5,0

Martina K. schrieb am 03.10.2022

Immobilien: Herr Becken ist ein

„Herr Becken ist ein aufgeschlossener und symphatischer Mensch. Seine Beratung ist sehr kompetent, zuverlässig, transparent und auf Augenhöhe. Er findet Wege, auch bei etwas schwierigeren Immobilienkäufen. Ich bin sehr dankbar, ihn als Berater an meiner Seite gehabt...” mehr


Jasmin B. schrieb am 16.08.2022

Baufinanzierung: Herr Becken ist ein sehr

„Herr Becken ist ein sehr guter Finanzberater. Sehr kompetent, ehrlich und mit viel Erfahrung.” mehr


Ramona S. schrieb am 07.04.2022

Versicherung: Immer hilfsbereit und

„Immer hilfsbereit und kümmert sich schnell um alles” mehr


Lars E. schrieb am 29.12.2021

Versicherung: Sehr guter Service und

„Sehr guter Service und Beratung” mehr


Fenja G. schrieb am 24.12.2021

Baufinanzierung: Unser Berater, war jederzeit

„Unser Berater, war jederzeit für Fragen und Anliegen zur verfügung. Hat sich große Mühe gegeben, die für uns besten Finanzierungs Möglichkeiten zusammen zu stellen, zu jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Danke dafür” mehr


Cord L. schrieb am 09.11.2021

Baufinanzierung: Sehr gute Beratung zur

„Sehr gute Beratung zur Finanzierung der Immobilie Gutes Finanzierungsangebot der Bank Gute Unterstützung nach Finanzierung und Kauf Wir empfehlen Herrn Becken bei der Beratung von Finanzierungen gerne weiter.” mehr


Susanne B. schrieb am 19.08.2021

Baufinanzierung: Kompetente Beratung und

„Kompetente Beratung und schnelle unkomplizierte Hilfe. Ich bin absolut begeistert.” mehr


Daniel I. schrieb am 21.07.2021

Baufinanzierung: Wir können mit allen

„Wir können mit allen Anliegen zu Eilert kommen und sind jederzeit gut beraten. Einen Termin bekommen wir zeitnah und gehen immer mit einem zufriedenen Lächeln aus der Filiale.” mehr


Thomas Büsing schrieb am 08.07.2021

Baufinanzierung: Äußerst kompetente und

„Äußerst kompetente und freundliche Beratung. Vielen Dank!” mehr


Jörg R. schrieb am 24.02.2021

Konto & Kredit: Sehr schnelle, kompetente und

„Sehr schnelle, kompetente und gute Kommunikation.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Bremerhaven, Bürgermeister-Smidt-Str. 9-11

Martina K. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Herr Becken ist ein

Herr Becken ist ein aufgeschlossener und symphatischer Mensch. Seine Beratung ist sehr kompetent, zuverlässig, transparent und auf Augenhöhe. Er findet... mehr

4,97 von 5 Sternen

36 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Bremerhaven, Bürgermeister-Smidt-Str. 9-11

Angebote in der Nähe von Bürgermeister-Smidt-Str. 9-11 in 27568 Bremerhaven

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern