Deutsche Bank Finanzagentur Erkelenz - Selbstständige Finanzberater
Markt 18 in Erkelenz

Markt 18
41812 Erkelenz
4,9 von 5 Sternen
28 geprüfte Kundenbewertungen

28 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Finanzagentur Erkelenz - Selbstständige Finanzberater
Markt 18 in 41812 Erkelenz

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

28 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(25)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Rupert F. schrieb am 17.03.2022

Baufinanzierung: Herr Lange ist wirklich ein

„Herr Lange ist wirklich ein seriöser und sehr zuvorkommender Berater. Bei allen Fragen die ich habe, hilft er mir schnell weiter. Ich bin wirklich froh, Herrn Lange als Ansprechpartner zu haben.” mehr


Halil Ibrahim Akbulut schrieb am 07.02.2022

Baufinanzierung: Die offene und ehrliche Art

„Die offene und ehrliche Art von Herrn Lange, sowie seine professionellen Fähigkeiten, um auf den Kunden abgeschnittenen Lösungen zu entwickeln, haben mich voll überzeugt. Selbst nach dem Vertragsabschluss stand mir Herr Lange (auch nach seiner Rahmenarbeitszeit)...” mehr


Aykut Ceyhan schrieb am 17.12.2021

Baufinanzierung: sehr schnelle Reaktion,

„sehr schnelle Reaktion, freundliche Art, jeder Zeit erreichbar, bei Fragen gute Beratung und Erklärung, sehr persönlich und kompetent” mehr


Anke F. schrieb am 11.12.2021

Baufinanzierung: Bezüglich des Kaufs eines Eigenheims

„Bezüglich des Kaufs eines Eigenheims bzw. Neubau eines Hauses wurde ich umfassend und professionell beraten und betreut. Er ist engagiert und zuvorkommend. Auf meine Wünsche ist er individuell eingegangen.” mehr


I. S. schrieb am 11.12.2021

Baufinanzierung: Beratung einer Photovoltaik Finanzierung

„Beratung einer Photovoltaik Finanzierung -> gute Vorbereitung und Beratung” mehr


Sedat K. schrieb am 08.12.2021

Baufinanzierung: Es war ein sehr hilfreicher

„Es war ein sehr hilfreicher Gespräch für mich .” mehr


André F. schrieb am 15.11.2021

Baufinanzierung: Besonders zufrieden war ich

„Besonders zufrieden war ich mit der hervorragenden Beratung. Herr Lange steht einem mit Rat und Tat zur Seite.” mehr


Sven Linden schrieb am 10.11.2021

Baufinanzierung: Er hat alle Themen im Blick

„Er hat alle Themen im Blick und hat gute Angebote für erforderliche oder gewünschte Anpassungen. Er ist sehr transparent in der Beratung und erledigt alles zeitnah. Gerne immer wieder.” mehr


Melisha B. schrieb am 09.11.2021

Immobilien: Herr Lange ist jederzeit für

„Herr Lange ist jederzeit für uns erreichbar, klärt uns verständlich und nachvollziehbar auf und geht immer auf unsere Bedürfnisse ein.” mehr


Elmar P. schrieb am 08.11.2021

Baufinanzierung: Durch seine Offenheit und

„Durch seine Offenheit und persönliche Anteilnahme schuf Herr Lange von Beginn an ein vertrauensvolles Verhältnis.” mehr


Berater der Deutsche Bank Finanzagentur Erkelenz - Selbstständige Finanzberater, Markt 18

Anke F. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bezüglich des Kaufs eines Eigenheims

Bezüglich des Kaufs eines Eigenheims bzw. Neubau eines Hauses wurde ich umfassend und professionell beraten und betreut. Er ist engagiert und zuvorkommend.... mehr

4,93 von 5 Sternen

14 Bewertungen

Profil ansehen

Rupert F. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Lange ist wirklich ein

Herr Lange ist wirklich ein seriöser und sehr zuvorkommender Berater. Bei allen Fragen die ich habe, hilft er mir schnell weiter. Ich bin wirklich froh,... mehr

4,86 von 5 Sternen

14 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Finanzagentur Erkelenz - Selbstständige Finanzberater, Markt 18

Deutsche Vermögensberatun...
Bahnstr. 199

41069 Mönchengladbach


4,0 von 5 Sternen

Stadtsparkasse Mönchengla...
Alter Markt 9

41061 Mönchengladbach


3,8 von 5 Sternen

Santander
Bismarckstraße 11

41061 Mönchengladbach


3,8 von 5 Sternen

Volksbank Mönchengladbach
Dahlener Str. 63

41239 Mönchengladbach


3,8 von 5 Sternen

Stadtsparkasse Mönchengla...
Keplerstr. 59

41236 Mönchengladbach


3,8 von 5 Sternen

Stadtsparkasse Mönchengla...
Mühlentorplatz 1-9

41179 Mönchengladbach


4,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Markt 18 in 41812 Erkelenz

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern