Deutsche Bank Filiale Frankenthal
Bahnhofstr. 8 in Frankenthal

Bahnhofstr. 8
67227 Frankenthal
4,9 von 5 Sternen
34 geprüfte Kundenbewertungen

34 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Frankenthal
Bahnhofstr. 8 in 67227 Frankenthal

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

34 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(32)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Frankenthal, Bahnhofstr. 8

Letzter positiver Kommentar

Die Beratung war ehrlich, verständlich, ausführlich, unaufgeregt und ohne jeglichen Druck. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

Maria K. schrieb am 17.11.2022

Immobilien: Ich war bei mehreren

„Ich war bei mehreren Finanzberater, Hr. Renner überzeugt durch seine Kompetenz, Freundlichkeit und Ehrlichkeit. Er hat sich jeder Zeit für unsere Ziele und Wünsche eingesetzt, wir standen als Kunden immer an Erster Stelle. Wir haben uns zu jeder Zeit bestens...” mehr


Christina K. schrieb am 17.11.2022

Immobilien: Herr Renner ist nur zu

„Herr Renner ist nur zu empfehlen! Er hat uns von Anfang an begleitet und das möglich gemacht , was keiner der anderen 3 Finanzberater davor geschafft hat, er nimmt sich Zeit für seine Kunden und versucht alles um die Bedürfnisse zu erfüllen. Noch nie so ein tollen...” mehr


Tobias R. schrieb am 06.07.2022

Baufinanzierung: Es wurde sich um alle

„Es wurde sich um alle anliegen sehr schnell gekümmert und ich war mit dem Service sehr zufrieden.” mehr


Miriam B. schrieb am 05.07.2022

Baufinanzierung: Tolle Beratung, sehr gute

„Tolle Beratung, sehr gute Erreichbarkeit, und großes Engagement zeichnen Herrn Renner aus. Bei den Terminen hat er sich stets Zeit genommen und uns aufrichtig und zielführend beraten. Antworten auf Emails oder Rückrufe kamen immer zügig.” mehr


Dirk H. schrieb am 30.05.2022

Baufinanzierung: Herr Renner hat unmittelbar

„Herr Renner hat unmittelbar auf meine Anfrage geantwortet, was zu den aktuellen Zeiten definitiv nicht der Norm entspricht, und hat mir, nach einem sehr freundlichen und informativen Gespräch, direkt mehrere sehr gute Finanzierungsvorschläge unterbreitet.” mehr


Marcel G. schrieb am 08.07.2021

Baufinanzierung: Super Beratung, auf alle

„Super Beratung, auf alle Fragen ist hr renner gut eingegangen. Gute Kommunikation egal zu welcher tageszeit. Hebt sich von den anderen finanzdienstleistern positiv hervor und hat uns bei der traumerfüllung gut unterstützt” mehr


Felix R. schrieb am 22.06.2021

Immobilien: Herr Renner hat uns mit

„Herr Renner hat uns mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art stets kompetent und äußerst zuverlässig und stets transparent beraten. Wir haben uns zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt und sind sehr dankbar über seine Lösungsvorschläge und effektive Herangehensweise...” mehr


Armin Mesic schrieb am 18.06.2021

Baufinanzierung: Sehr gute, professionelle

„Sehr gute, professionelle Beratung und vor allem sehr schnell. Empfehlenswert und immer wieder!Top und sehr angenehme Berater!!!” mehr


Maya H. schrieb am 20.11.2020

Immobilien: Herr Stefan Renner ist sehr

„Herr Stefan Renner ist sehr freundlich, kompetent und ein guter Berater. Wir können ihn nur weiterempfehlen.” mehr


Georg R. schrieb am 20.11.2020

Baufinanzierung: Einwandfreie und absolut

„Einwandfreie und absolut zuverlässige Beratung und Betreuung.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Frankenthal, Bahnhofstr. 8

Maria K. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Ich war bei mehreren

Ich war bei mehreren Finanzberater, Hr. Renner überzeugt durch seine Kompetenz, Freundlichkeit und Ehrlichkeit. Er hat sich jeder Zeit für unsere Ziele... mehr

4,91 von 5 Sternen

34 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Frankenthal, Bahnhofstr. 8

Sparda-Bank Südwest
Weinstraße Nord 19 B

67098 Bad Dürkheim


1,0 von 5 Sternen

EFC AG
Hantalgasse 9

67549 Worms


4,9 von 5 Sternen

Commerzbank
Sandhofer Str. 321

68307 Mannheim


3,8 von 5 Sternen

VR Bank Rhein-Neckar
Meerfeldstr. 49

68163 Mannheim


3,7 von 5 Sternen

VR Bank Rhein-Neckar
N2 5-6

68161 Mannheim


3,6 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Bahnhofstr. 8 in 67227 Frankenthal

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern