Deutsche Bank Filiale Frankfurt-Roßmarkt
Roßmarkt 18 in Frankfurt am Main

Roßmarkt 18
60311 Frankfurt am Main
4,4 von 5 Sternen
188 geprüfte Kundenbewertungen

188 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Frankfurt-Roßmarkt
Roßmarkt 18 in 60311 Frankfurt am Main

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

188 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(104)
4 Sterne
(55)
3 Sterne
(26)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,4
Servicequalität
4,4
Angebot
3,8
Preis/Konditionen
3,9
Kommunikation
4,5
Beratung
4,4

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Frankfurt-Roßmarkt, Roßmarkt 18

Letzter positiver Kommentar

Positive Athmosphäre, hohe Sachkenntnis mehr

Letzter kritischer Kommentar

Mir fällt hier nichts ein mehr

Emmanuel A. schrieb am 08.03.2024

Geldanlage: Da ich wenig Interesse habe

„Da ich wenig Interesse habe mich mit Geldgeschäften und deren Verwaltung zu beschäftigen hat Herr Wagner mich vorzüglich und umfassend zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und genießt mein vollstes Vertrauen.” mehr


Herbert Thomas B. schrieb am 28.09.2023

Konto & Kredit: Herr Persohn war korrekt

„Herr Persohn war korrekt was Telefonisch abgesprochen ging beim Persönlichen Gespräch problemlos über die Bühne. Den zugesagten Credit bekam ich problemlos des Weiteren war die Beratung supper kan Herr Persohn nur weiterempfehlen. Supper!!!” mehr


B Korte schrieb am 26.09.2023

Baufinanzierung: Online Termin vereinbart,

„Online Termin vereinbart, pünktlich vor Ort gewesen. Hr. Nefiz haben wir nicht gesehen, der Empfang hat uns bei ihm gemeldet, nach 20 Minuten warten Wind wir gegangen. Anscheinend besteht kein Interesse an Neukunden. Schade!” mehr


Angela Schmidt schrieb am 13.09.2023

Konto & Kredit: Besser geht nicht mehr

„Besser geht nicht mehr wirklich top hat alles gestimmt jederzeit wieder !!” mehr


Babett L. schrieb am 31.07.2023

Konto & Kredit: Erweiterung Darlehen

„Erweiterung Darlehen” mehr


Tawhid R. schrieb am 26.06.2023

Konto & Kredit: Communivative, Friendly, Fast response time

„Communivative, Friendly, Fast response time Explained well” mehr


Santo Grasso schrieb am 09.05.2023

Geldanlage: Ich lasse mich schon seit

„Ich lasse mich schon seit vielen Jahren von meinem Finanzberater Herrn Wagner im Bereich der Geldanlage und Altersvorsorge beraten und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich bestens aufgeklärt und kann mich mit all meinen Fragen an ihn wenden. Ich habe Herrn Wagner...” mehr


Tino Metzger schrieb am 06.04.2023

Baufinanzierung: Wir haben uns zu jeder

„Wir haben uns zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt. Herr Persohn menschlich und fachlich ein top Berater!” mehr


Eckhard D. schrieb am 24.02.2023

Geldanlage: gute Expertise, zielsichere

„gute Expertise, zielsichere Kommunikation, zuverlässig, empathisch” mehr


Alexander B. schrieb am 23.02.2023

Baufinanzierung: Super

„Super professional!)” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Frankfurt-Roßmarkt, Roßmarkt 18

Herbert Thomas B. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Herr Persohn war korrekt

Herr Persohn war korrekt was Telefonisch abgesprochen ging beim Persönlichen Gespräch problemlos über die Bühne. Den zugesagten Credit bekam ich problemlos... mehr

4,96 von 5 Sternen

48 Bewertungen

Profil ansehen

Emmanuel A. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Da ich wenig Interesse habe

Da ich wenig Interesse habe mich mit Geldgeschäften und deren Verwaltung zu beschäftigen hat Herr Wagner mich vorzüglich und umfassend zu meiner vollsten... mehr

4,93 von 5 Sternen

42 Bewertungen

Profil ansehen

B Korte schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Online Termin vereinbart,

Online Termin vereinbart, pünktlich vor Ort gewesen. Hr. Nefiz haben wir nicht gesehen, der Empfang hat uns bei ihm gemeldet, nach 20 Minuten warten Wind... mehr

4,70 von 5 Sternen

10 Bewertungen

Profil ansehen

Susanne M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Wow - richtig guter Berater!!

Ich wurde im Rahmen der Altersvorsorgeberatung meines Arbeitgebers (betriebliche Vorsorge) von Herrn Grutzka beraten und bin sehr begeistert! Zum einen... mehr

4,67 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Profil ansehen

Danica G. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Seh sehr zufrieden

Hat immer eine Lösung parat. Nett und immer hilfsbereit mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Frankfurt-Roßmarkt, Roßmarkt 18

Frankfurter Sparkasse
Marktstr. 17

60388 Frankfurt am Main


3,6 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Eckenheimer Landstraße 338

60435 Frankfurt am Main


3,0 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Deuil-La-Barre-Str. 63

60437 Frankfurt am Main


3,9 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Bruchfeldstraße 31

60528 Frankfurt am Main


3,8 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Offenbacher Landstr. 345

60599 Frankfurt am Main


3,5 von 5 Sternen

Nassauische Sparkasse
Mainzer Landstr. 322

60326 Frankfurt am Main


4,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Roßmarkt 18 in 60311 Frankfurt am Main

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern