Deutsche Bank Filiale Hannover-Kirchrode
Großer Hillen 12-14 in Hannover

Großer Hillen 12-14
30559 Hannover
4,4 von 5 Sternen
48 geprüfte Kundenbewertungen

48 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Hannover-Kirchrode
Großer Hillen 12-14 in 30559 Hannover

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

48 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(27)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,4
Servicequalität
4,4
Angebot
3,3
Preis/Konditionen
3,3
Kommunikation
4,5
Beratung
4,5

Mohammad Hassan Z. schrieb am 19.01.2023

Baufinanzierung: Herr Begari konnte sich sehr

„Herr Begari konnte sich sehr gut in unsere Lage versetzen und uns weiterhelfen. Während der Beratung hat er uns sehr geholfen und uns die beste Lösung für unsere Baufinanzierung erstellt. Vielen Dank!” mehr


Nikola R. schrieb am 10.01.2023

Baufinanzierung: Mir wurde bei der Steueroptimierung

„Mir wurde bei der Steueroptimierung sehr geholfen. Herr Begari macht jungen Menschen faire Baufinanzierung- und Altersvorsorge Konzepte. Top Tipp für meine Bekannten!” mehr


Christian Irrlitz schrieb am 10.01.2023

Baufinanzierung: - proaktive Beratung zu individuellen Themen

„- proaktive Beratung zu individuellen Themen - kompetent und umfassend - Filiale gut erreichbar” mehr


Azad Zaker R. schrieb am 10.01.2023

Baufinanzierung: - Ansprechpartner Nummer 1 für Altersvorsorge

„- Ansprechpartner Nummer 1 für Altersvorsorge und Baufinanzierung - sympathische und offene Art - professionell und sehr kundenorientiert” mehr


Günter K. schrieb am 22.11.2019

Geldanlage: Anlagenverkauf

„Wegen Eigenbedarf / Heizungssanierung Die Beratung verlief umfassend, somit sehr gut. Kundenbeziehung besteht seit Juli 2015” mehr


Manfred W. schrieb am 22.05.2018

Geldanlage: Bewertung

„Freundliche und kompetente Anlageberatung” mehr


Gunther M. schrieb am 11.05.2018

Geldanlage: Bewertung

„fachlich sehr kompetent, sehr gut auf die Gespräche vorbereitet an meinen Vorstellungen orientierte Vorschläge, sehr zuverlässig in Bezug auf angekündigte Unterlagen, die Kundenbeziehung besteht ca. 2 Jahre, stets eine sehr zugewandte und freundliche Gesprächsatmosphäre” mehr


Klaus H. schrieb am 11.05.2018

Geldanlage: Bewertung

„Blick auf die Vermögenssituation, unter Betrachtung einzelner Analogwerte. Empfehlung für einzelne Positionen. Sehr angenehmes Gespräch, nicht aufdringlich. Kundenbeziehung in der Bank, mehr als 40 Jahre. Mit dem Berater war es ein Erstkontakt.” mehr


Peter G. schrieb am 02.05.2018

Geldanlage: Bewertung

„GUTE BERATUNG, FAiRE KONDiTiONEN UND EiN TOLLES EiNFÜHLUNGSVERMÖGEN.” mehr


Ellen R. schrieb am 02.05.2018

Geldanlage: Bewertung

„Ich habe mich immer bei jeder Beratung, ob Bausparen, Anlage, Immobilien gut gefühlt.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Hannover-Kirchrode, Großer Hillen 12-14

Günter K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Anlagenverkauf

Wegen Eigenbedarf / Heizungssanierung Die Beratung verlief umfassend, somit sehr gut. Kundenbeziehung besteht seit Juli 2015 mehr

4,73 von 5 Sternen

30 Bewertungen

Profil ansehen

Mohammad Hassan Z. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Begari konnte sich sehr

Herr Begari konnte sich sehr gut in unsere Lage versetzen und uns weiterhelfen. Während der Beratung hat er uns sehr geholfen und uns die beste Lösung... mehr

5,00 von 5 Sternen

4 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Hannover-Kirchrode, Großer Hillen 12-14

Angebote in der Nähe von Großer Hillen 12-14 in 30559 Hannover

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern