Deutsche Bank Finanzagentur Kamp-Lintfort - Selbstständige Finanzberater
Moerser Str. 234 in Kamp-Lintfort

Moerser Str. 234
47475 Kamp-Lintfort
5,0 von 5 Sternen
15 geprüfte Kundenbewertungen

15 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Finanzagentur Kamp-Lintfort - Selbstständige Finanzberater
Moerser Str. 234 in 47475 Kamp-Lintfort

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

15 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(15)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Werner T. schrieb am 01.12.2022

Konto & Kredit: Ausgezeichnete Beratung, sehr gute Erreichbarkeit

„Ausgezeichnete Beratung, sehr gute Erreichbarkeit und guter Service” mehr


Gina Marie H. schrieb am 29.09.2022

Geldanlage: Es ging um Altersvorsorge &

„Es ging um Altersvorsorge & Bausparverträge, bei beiden Themen wurde ich sehr präzise beraten. Auch wenn der Beraterkontakt noch nicht lange besteht, fühle ich mich jetzt schon bestens aufgehoben und hoffe auf eine langjährig zusammenarbeit.” mehr


Ingolf H. schrieb am 28.07.2022

Versicherung: Sehr netter Kontakt

„Sehr netter Kontakt, alles wurde sehr verständlich und ausführlich erklärt.” mehr


Kyra-Nadine C. schrieb am 27.04.2022

Geldanlage: Sehr ausführliche und verständliche Beratung.

„Sehr ausführliche und verständliche Beratung.” mehr


Christoph Wagner schrieb am 04.04.2022

Versicherung: Super beratung Top Angebote für´s

„Super beratung Top Angebote für´s Auto erhalten.” mehr


Anette H. schrieb am 30.03.2022

Versicherung: - sehr symphatisch - alle Fragen sehr gut beantwortet

„- sehr symphatisch - alle Fragen sehr gut beantwortet - sich viel Zeit gelassen um alles zu erklären” mehr


Roland Neumaier schrieb am 09.02.2022

Geldanlage: Vielen Dank für das sympathische

„Vielen Dank für das sympathische Gespräch. Alle Wünsche und persönlichen Vorgaben wurden beachtet und erfüllt. Kann ich nur empfehlen.” mehr


Franco Manca schrieb am 09.02.2022

Altersvorsorge: Danke für die gute und ehrliche Beratung.

„Danke für die gute und ehrliche Beratung.” mehr


Léa M. schrieb am 09.02.2022

Geldanlage: Herr Kwapik hat mir verschiedene

„Herr Kwapik hat mir verschiedene Möglichkeiten gezeigt wie ich clever mein Vermögen aufbauen kann. Er ist zusammen mit mir auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Den erstellten Vorschlag habe ich dann auch angenommen. Vielen Dank.” mehr


Semiha A. schrieb am 05.10.2021

Versicherung: Bewertung

„Ich wurde zum Thema Berufsunfähigkeit beraten. Herr Kwapik hat sich viel Zeit genommen um mir meine Fragen zu beantworten.” mehr


Berater der Deutsche Bank Finanzagentur Kamp-Lintfort - Selbstständige Finanzberater, Moerser Str. 234

Gina Marie H. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Es ging um Altersvorsorge &

Es ging um Altersvorsorge & Bausparverträge, bei beiden Themen wurde ich sehr präzise beraten. Auch wenn der Beraterkontakt noch nicht lange besteht, fühle... mehr

5,00 von 5 Sternen

13 Bewertungen

Profil ansehen

Werner T. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Ausgezeichnete Beratung, sehr gute Erreichbarkeit

Ausgezeichnete Beratung, sehr gute Erreichbarkeit und guter Service mehr

5,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Finanzagentur Kamp-Lintfort - Selbstständige Finanzberater, Moerser Str. 234

TARGOBANK AG
Kuhtor 1

47051 Duisburg


3,3 von 5 Sternen

Volksbank Krefeld
Rathausplatz 7

47918 Tönisvorst


5,0 von 5 Sternen

Commerzbank
Königstraße 15 - 19

47051 Duisburg


3,5 von 5 Sternen

Volksbank Rhein-Ruhr
Ehrenstraße 2

47198 Duisburg


3,4 von 5 Sternen

Sparkasse Duisburg
Marktplatz 7-11

47139 Duisburg


3,5 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Moerser Str. 234 in 47475 Kamp-Lintfort

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern