Deutsche Bank
P 7 10-15 in Mannheim

P 7 10-15
68161 Mannheim
4,3 von 5 Sternen
167 geprüfte Kundenbewertungen

167 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank
P 7 10-15 in 68161 Mannheim

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

167 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(85)
4 Sterne
(51)
3 Sterne
(31)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,3
Servicequalität
4,4
Angebot
4,1
Preis/Konditionen
3,9
Kommunikation
4,2
Beratung
4,5

Dennis Alexandre schrieb am 03.04.2024

Geldanlage: Zukunftsfinazen wurde ich sehr gut beraten.

„Zukunftsfinazen wurde ich sehr gut beraten. Herr Metz ist auf meine Bedürfnisse, hinsichtlich meiner Rente auf alle meine Fragen eingegangen. Mit seiner kompetenten und ruhigen Art, würde ich Herrn Mertz jederzeit weiterempfehlen.” mehr


Mariette Nicole Amoussou schrieb am 22.03.2024

Geldanlage: Rentenversicherung/ Altersversorgungen

„Rentenversicherung/ Altersversorgungen. Ich fand die Beratung sehr angenehm und auch sehr hilfreich als selbständig. Kundenbeziehung seit 2021 und freue mich weiterhin Herr Metz als Berater zu haben.” mehr


Andreza M. schrieb am 28.02.2024

Baufinanzierung: MR. METZ IS A GREAT ADVISOR

„MR. METZ IS A GREAT ADVISOR, PROVIDING PLANS & FINANCIAL SOLUTIONS FOR ALL MATTERS. I DO FEEL SAFE IN HIS HANDS AND TOTALLY TRUST IN HIS GUIDANCE.” mehr


Sandra D. schrieb am 08.02.2024

Altersvorsorge: Sehr gute Beratung, alles verständlich

„Sehr gute Beratung, alles verständlich und ausführlich erklärt.” mehr


Dominic Mattia schrieb am 03.01.2024

Altersvorsorge: Immer super Beratung, auch immer

„Immer super Beratung, auch immer mit gutem Gefühl” mehr


Desislava P. schrieb am 07.12.2023

Altersvorsorge: I am very satisfied with

„I am very satisfied with consultation. Everything was explained very clearly and in a professional way. Mr. Metz is always very kind and creates very friendly atmosphere. I appreciate that he takes his time to explain everything, is never in a hurry. I also appreciate...” mehr


Lu W. schrieb am 24.10.2023

Altersvorsorge: Die langfristige, vertrauensvolle und professionelle Betreuung

„Die langfristige, vertrauensvolle und professionelle Betreuung von Herrn Metz schätze ich sehr. Das ist eine maßgeschneiderte Betreuung für mich als selbstständige.” mehr


Zaid A. schrieb am 19.10.2023

Geldanlage: Herr Metz ist sehr freundlich

„Herr Metz ist sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.” mehr


Anna und Oleksand Mazasov schrieb am 13.10.2023

Baufinanzierung: Ich wurde professionell beratet. Mit

„Ich wurde professionell beratet. Mit viele Mühe informiert über alles Möglichkeiten zu finanzieren. Würde immer weiter empfehlen.” mehr


Jose Richardo und Barbara R. schrieb am 29.09.2023

Baufinanzierung: Herr Metz ist ein excellenter Berater.

„Herr Metz ist ein excellenter Berater. Er hat uns sehr geholfen indem er unsere Finanzen organisiert hat und hilft uns jetzt bei jeder Finanz-Situation, die uns als Privat Personen betrifft.” mehr


Berater der Deutsche Bank, P 7 10-15

Dennis Alexandre schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Zukunftsfinazen wurde ich sehr gut beraten.

Zukunftsfinazen wurde ich sehr gut beraten. Herr Metz ist auf meine Bedürfnisse, hinsichtlich meiner Rente auf alle meine Fragen eingegangen. Mit seiner... mehr

4,94 von 5 Sternen

63 Bewertungen

Profil ansehen

Stephan Dietzsch schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Gefunden!

Nach vielen erfolglosen Versuchen bei diversen bekannten Kreditinstituten, habe ich dank der Empfehlung eines Freundes ein Gespräch mit Herrn Schöpf bei... mehr

5,00 von 5 Sternen

18 Bewertungen

Profil ansehen

Klaus A. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Zukunftssichere \

Professionelle umfassende Beratung mit Hinzuziehen von Spezialisten. Habe diese Angebote im privaten Bereich durch andere, bankunabhängige Fachleute gegengeprüft:... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank, P 7 10-15

Heidelberger Volksbank
Marktstr. 51a

69123 Heidelberg


4,0 von 5 Sternen

MLP Finanzberatung SE
Altrottstr. 34a

69190 Walldorf


4,9 von 5 Sternen

Volksbank Weinheim
Bismarckstr. 1

69469 Weinheim


4,0 von 5 Sternen

Commerzbank
Sandhofer Str. 321

68307 Mannheim


3,8 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von P 7 10-15 in 68161 Mannheim

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern