HORBACH Wirtschaftsberatung GmbH
Handschuhsheimer Landstr. 2 in Heidelberg

Handschuhsheimer Landstr. 2
69120 Heidelberg
4,0 von 5 Sternen
4 geprüfte Kundenbewertungen

4 geprüfte Kundenbewertungen der HORBACH Wirtschaftsberatung GmbH
Handschuhsheimer Landstr. 2 in 69120 Heidelberg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

4 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,0
Servicequalität
4,0
Angebot
4,8
Beratung
4,5

Felix M. schrieb am 19.02.2009

Altersvorsorge: Vollständige, kompetente Beratung in ungezwungener Atmosphäre

„Mit Beginn meiner Promotion bin ich in einen neuen beruflichen Abschnitt eingetreten, der eine Neuordnung meiner Finanzen und eine grundsätzliche Beratung im Bereich Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit erforderte. Der Kontakt zu Herrn Saulér kam dabei über einen...” mehr


Hannah Birke schrieb am 16.01.2009

Altersvorsorge: Rundum versorgt

„Seit längerer Zeit habe ich mir immer wieder vorgenommen, Versicherungen für meine private Altersvorsorge abzuschließen. Allerdings habe ich die Umsetzung dieses Plans immer wieder verschoben. Obwohl ich vor dem ersten Gespräch mit Herrn Saulér sehr skeptisch gegenüber...” mehr


Uli P. schrieb am 11.12.2008

Baufinanzierung: Beratung bei Horbach

„Das Gespräch mit Herrn Saulér fand durchgehend in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Wir hatten immer das Gefühl, dass sich ausführlich Zeit für uns genommen wurde. Zuerst wurde auf die bei dem vorhergehenden Gespräch vereinbarten Schritte, sowie die daraus...” mehr


Markus Langhans schrieb am 27.11.2008

Geldanlage: Insgesamt eine sehr gelungene Beratung in allen Belangen

„Im folgenden möchte ich gerne die erfolgte Beratung durch Herrn Saulér etwas genauer beleuchten. Bereits im ersten Gespräch wurde deutlich, dass Herr Saulér sehr gut auf die Belange für mich als Naturwissenschaftler eingeht. Ebenfalls wurde gleich jetzt auf die...” mehr


Berater der HORBACH Wirtschaftsberatung GmbH, Handschuhsheimer Landstr. 2

Felix M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Vollständige, kompetente Beratung in ungezwungener Atmosphäre

Mit Beginn meiner Promotion bin ich in einen neuen beruflichen Abschnitt eingetreten, der eine Neuordnung meiner Finanzen und eine grundsätzliche Beratung... mehr

4,00 von 5 Sternen

4 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Handschuhsheimer Landstr. 2 in 69120 Heidelberg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern