Deutsche Bank Filiale Oberhausen
Paul-Reusch-Str. 43 in Oberhausen

Paul-Reusch-Str. 43
46045 Oberhausen
4,9 von 5 Sternen
177 geprüfte Kundenbewertungen

177 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Oberhausen
Paul-Reusch-Str. 43 in 46045 Oberhausen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

177 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(158)
4 Sterne
(15)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Oberhausen, Paul-Reusch-Str. 43

Letzter positiver Kommentar

Herr Busch gab mir, meiner Frau und Mutter , das Gefühl gut aufgehoben zu sein bei ihm. Er würde uns gut beraten und uns keine falschen Entscheidungen treffen lassen. Ich bin mir sicher, mit seinem Wissen, die passende Anlage zu finden. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Auf Grund fehlender Informationen in meinem mitgebrachten Expose, war es uns leider nicht möglich eine Finanzierung zu besprechen. mehr

Baris A. schrieb am 31.01.2024

Baufinanzierung: Baufinanzierung,

„Baufinanzierung, sanierung” mehr


Sibel D. schrieb am 22.01.2024

Baufinanzierung: -

„Eigentumswohnung” mehr


Oguz Ü. schrieb am 07.12.2023

Baufinanzierung: Herr Busch hat mich sehr gut

„Herr Busch hat mich sehr gut bezüglich Immobilienfinazierung beraten.” mehr


Victor E. schrieb am 12.11.2023

Baufinanzierung: Ich bin sehr zufrieden mit

„Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung” mehr


Sebastian Iwanicki schrieb am 03.11.2023

Immobilien: Herr Busch, hat uns sehr

„Herr Busch, hat uns sehr kompetent, freundlich und freundlich beraten. Ich würde ihn immer wieder gerne weiter empfehlen und wenn ich wieder was habe, nur zu ihm gehen. Danke für die sehr gute Beratung.” mehr


Natalie W. schrieb am 31.10.2023

Immobilien: Der Herr Busch hat uns sehr

„Der Herr Busch hat uns sehr gut beraten im Thema Immobilienkauf. Das war für uns das erste Mal, so kannten wir uns natürlich überhaupt nicht aus. Er ist auf jede Frage freundlich eingegangen und wenn man des Öfteren dieselben Fragen hatte, weil man es nicht genau...” mehr


Dustin T. schrieb am 30.10.2023

Immobilien: Sehr gute Beratung, wobei

„Sehr gute Beratung, wobei keine Frage unbeantwortet blieb. Zudem war der Service von der ersten Beratung bis zur letzten Unterschrift tadellos.” mehr


Anja M. schrieb am 29.10.2023

Konto & Kredit: Herr Busch hat es geschafft,

„Herr Busch hat es geschafft, uns trotz schwieriger Voraussetzungen einen Kredit zu vermitteln um eine Wärmepumpen zu finanzieren. Wir waren sehr zufrieden.” mehr


yilmaz necdet schrieb am 28.10.2023

Baufinanzierung: Ich habe 4 Immobilien gekauft

„Ich habe 4 Immobilien gekauft alles mit Herr Busch er hat die Finanzierung fertig gemacht,alle Termine waren schnell und ist super gelaufen und nächste Immobilien werde ich aufjedenfall mit Herr Busch machen er ist ein guter Berater immer wieder.” mehr


Sevinc Kahveci schrieb am 27.10.2023

Immobilien: Wir haben uns rundum gut

„Wir haben uns rundum gut beraten und versorgt gefühlt. Mein Berater hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und konnte uns jegliche Fragen ausführlich beantworten. Wir können Herr Busch sehr weiter empfehlen.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Oberhausen, Paul-Reusch-Str. 43

Baris A. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung,

Baufinanzierung, sanierung mehr

4,86 von 5 Sternen

139 Bewertungen

Profil ansehen

Jana Luisa Grünberg schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr gute Beratung im

Sehr gute Beratung im Erstgespräch! mehr

4,89 von 5 Sternen

37 Bewertungen

Profil ansehen

Beatrix P. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beratung wie man sie sich wünscht

Nach schlechten Erfahrungen mit der Service-Qualität bei der XXX wollte ich meine VWL nun bei der Deutschen Bank anlegen. Da ich absoluter Fonds-Laie bin,... mehr

4,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Oberhausen, Paul-Reusch-Str. 43

Angebote in der Nähe von Paul-Reusch-Str. 43 in 46045 Oberhausen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern