Deutsche Bank Filiale Ottobrunn
Naupliaallee 2 in Ottobrunn

Naupliaallee 2
85521 Ottobrunn
4,9 von 5 Sternen
20 geprüfte Kundenbewertungen

20 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Ottobrunn
Naupliaallee 2 in 85521 Ottobrunn

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

20 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(18)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Klaudija Haimerl schrieb am 27.02.2024

Geldanlage: Das Beratungsgespräch war sehr angenehm

„Das Beratungsgespräch war sehr angenehm und Abarbeitung meiner Aufragen wurden mit vollster Zufriedenheit geklärt. s.o. Beratungsthemen!” mehr


Nikolaus Fauler schrieb am 13.02.2024

Geldanlage: Umschichtung + teilw. Neuanlage von langjährigen

„Umschichtung + teilw. Neuanlage von langjährigen Fonds; konstruktive + professionelle Beratung; systematische Vorgehensweise, Erklärung der vorgeschlagenen Maßnahmen u übereinstimmende Entscheidung; der Kontakt zu Hr. Lemnitzer besteht seit ca 15 Jahren mit äußerster...” mehr


Bernhard M. schrieb am 03.01.2024

Geldanlage: -SCHNELLE TERMINVEREINBARUNG -BERATUNG ZU GELDANLAGE

„-SCHNELLE TERMINVEREINBARUNG -BERATUNG ZU GELDANLAGE SEHR GUT -TOLLE UND UNKOMPLIZIERTE ABWICKLUNG” mehr


Daniel S. schrieb am 24.01.2022

Versicherung: Herr Richter-Mundani stand

„Herr Richter-Mundani stand mir bei allen Fragen rund um die BUZ kompetent zur Seite. Vielen Dank dafür!” mehr


DD D. schrieb am 13.01.2022

Baufinanzierung: Wir waren mit der Beratung

„Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Herr Richter-Mundani hat viel Zeit genommen um uns zu unterstützen, um die richtige Finanzierungsplan zu entwickeln und war auch stets erreichbar. Wir können ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. 5 Sterne!” mehr


Per Oechtering-Ziegler schrieb am 13.01.2022

Baufinanzierung: Herr Mundani,war stets

„Herr Mundani, war stets professionell und vor allem sehr pro-aktiv. Er hat uns sicher durch den ganzen Prozess begleitet. Dankeschön” mehr


Lars P. schrieb am 16.12.2021

Geldanlage: Herr Richter-Mundani ist ein

„Herr Richter-Mundani ist ein sehr erfahrener und äußert freundlicher Berater, der stets erfolgreiche Fonds und Aktienthemen empfiehlt und für eine reibungslose Investmentpartnerschaft sorgt.” mehr


Hector R. schrieb am 10.12.2021

Baufinanzierung: Herr Richter-Mundani war beim

„Herr Richter-Mundani war beim Abschluss des Kaufs einer Neubauimmobilie sehr hilfsbereit. Von Anfang gab es sich Mühe, um unsere Wünsche nachzukommen und hat daher die Immobilienfinanzierung an unseren Bedürfnissen angepasst. Er hat sich viel Zeit genommen, um...” mehr


Arend D. schrieb am 05.10.2021

Altersvorsorge: Sehr gute

„Sehr gute erklärung.” mehr


Tobias H. schrieb am 19.12.2019

Baufinanzierung: Bewertung

„Sehr geduldiger & aufmerksamer Kundenberater, der dafür Sorge trägt, dass seine Kunden das Produkt verstehen in welcher sie investieren, so sollte das sein.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Ottobrunn, Naupliaallee 2

Daniel S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Herr Richter-Mundani stand

Herr Richter-Mundani stand mir bei allen Fragen rund um die BUZ kompetent zur Seite. Vielen Dank dafür! mehr

4,88 von 5 Sternen

17 Bewertungen

Profil ansehen

Klaudija Haimerl schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Das Beratungsgespräch war sehr angenehm

Das Beratungsgespräch war sehr angenehm und Abarbeitung meiner Aufragen wurden mit vollster Zufriedenheit geklärt. s.o. Beratungsthemen! mehr

5,00 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Ottobrunn, Naupliaallee 2

Angebote in der Nähe von Naupliaallee 2 in 85521 Ottobrunn

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern