FORMAXX AG
Kapellenstraße 6A in Unterhaching

Kapellenstraße 6A
82008 Unterhaching
4,7 von 5 Sternen
7 geprüfte Kundenbewertungen

7 geprüfte Kundenbewertungen der FORMAXX AG
Kapellenstraße 6A in 82008 Unterhaching

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

7 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,7
Servicequalität
5,0
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die FORMAXX AG, Kapellenstraße 6A

Letzter positiver Kommentar

Klarheit Struktur Freundlichkeit Hinzuziehen einer Person zur persönlichen Unterstützung (Vater) Anschaulichkeit mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

Patricia H. schrieb am 22.05.2023

Altersvorsorge: Super sympathisch und kompetent

„Ich hatte zuvor keine Ahnung von dem Thema und Herr Beckmann konnte mir die betriebliche Altersvorsorge näher bringen. Dabei gab es jederzeit Raum für Rückfragen. Dabei durfte ich lernen, was eine Rentenlückenberechnung ist, 3-Schichtenmodell oder Entgeldumwandlung....” mehr


Susanne S. schrieb am 13.10.2022

Altersvorsorge: Beratung

„Ich war sehr zufrieden mit der Beratung! Vielen Dank” mehr


Kathrin Dudek schrieb am 02.06.2022

Altersvorsorge: Sehr gute Beratung!

„Betriebliche Altersvorsorge wurde sehr gut und ausführlich erklärt. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Sehr anschaulich gestaltet und gut erklärt! Es wurde sich die nötige Zeit für einen genommen. Würde ich zu 100% weiterempfehlen! Trotz digitaler Beratung...” mehr


Irene F. schrieb am 23.05.2022

Altersvorsorge: Betriebliche Altersversorgung

„Alles war sehr aufschlussreich. Der Berater hat es so erklärt, dass ich es als Laie auch verstanden habe - sehr transparent. Auch die Nachbereitung war gut und zuverlässig.” mehr


Alexander H. schrieb am 20.05.2022

Altersvorsorge: Bewertung von Herr Beckmann

„Ich war mit meiner Beratung von Herr Beckmann zu meiner beruflichen Altersvorsorge rundum zufrieden. Es war zu jeder Zeit Platz für Fragen und Herr Beckmann verstand es mich durch den Beratungsprozess sehr adäquat zu begleiten. Eine Weiterempfehlung ist hiermit...” mehr


Franziska B. schrieb am 18.05.2022

Altersvorsorge: bAV / private AV / Berufsunfähigkeit

„Ich habe mit David meine ETF-bAV gemacht. Außerdem haben wir meine bestehen Verträge nach DIN Norm und Verbrauchschutz überprüft und somit alle wichtigen Punkte objektiv geregelt. Neue Verträge wurden verständlich erklärt und gute/alte Verträge habe ich behalten. Ich...” mehr


Carina B. schrieb am 07.05.2022

Altersvorsorge: Jederzeit erreichbar, schnell, lösungsorientiert, immer ein netter Kontakt

„Beratung und Abschluss Versicherungen, Änderung der Versicherungen bei Umzug, Unterstützung bei Kontaktaufnahme mit Versicherung.” mehr


Berater der FORMAXX AG, Kapellenstraße 6A

Patricia H. schrieb vor 10 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Super sympathisch und kompetent

Ich hatte zuvor keine Ahnung von dem Thema und Herr Beckmann konnte mir die betriebliche Altersvorsorge näher bringen. Dabei gab es jederzeit Raum für... mehr

4,71 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von FORMAXX AG, Kapellenstraße 6A

HypoVereinsbank
Kufsteiner Platz 4

81679 München


3,6 von 5 Sternen

Bausparkasse Schwäbisch H...
Bezirksstr. 46

85716 Unterschleißheim


4,8 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Maximilianstr. 26

80539 München


3,3 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Leopoldstr. 53

80802 München


4,8 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Kapellenstraße 6A in 82008 Unterhaching

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern