Michael König, Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank
Am Brackelsberg 11 in Seesen

Am Brackelsberg 11
38723 Seesen
5,0 von 5 Sternen
152 geprüfte Kundenbewertungen

152 geprüfte Kundenbewertungen der Michael König, Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank
Am Brackelsberg 11 in 38723 Seesen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

152 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(149)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,6
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Michael König, Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank, Am Brackelsberg 11

Letzter positiver Kommentar

Freundlichkeit, Freudigkeit, Geduld, Verständlichkeit mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nix mehr

Gudrun Onnasch schrieb am 01.02.2024

Geldanlage: Online-banking

„Funktionsweise des online-banking Herr König wurde zu unserem 2. Gespräch mit dem Anlageberater aufgrund seiner Kompetenz, Teamfähigkeit und seinem Interesse an der Anlagenberatung mit hinzugezogen. Binnen kürzester Zeit lernten wir ihn als einen freundlichen...” mehr


Devin D. schrieb am 07.01.2024

Baufinanzierung: Herr König war und ist vor,

„Herr König war und ist vor, mittendrin und nach dem Kauf der Immobilie immer noch ein zuverlässiger Ansprechpartner. Nicht nur dass er scheinbar unmögliches, möglich macht, man fühlt sich in jedem Moment gut aufgehoben und kompetent beraten. Uneingeschränkt zu...” mehr


Delil A. schrieb am 09.09.2023

Baufinanzierung: Schnelle und unkomplizierte

„Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und offene Transparenz in der Finanzierung. Jederzeit wieder” mehr


Denise G. schrieb am 19.08.2023

Baufinanzierung: Herr König hat einfach mit

„Herr König hat einfach mit seiner ehrlichen und kompetenten Art überzeugt, im Vergleich zu manchen seiner Kollegen hat man hier sofort das Gefühl richtig aufgehoben zu sein ,auch wenn es bei uns nur bei einer Beratung blieb. Würde ich mit meiner nächsten Angelegenheit...” mehr


Robin N. schrieb am 15.06.2023

Baufinanzierung: 5 Sterne reichen gar nicht

„5 Sterne reichen gar nicht aus! Herr König ist ein außergewöhnlicher Bankberater, der sich umfassend um meine Belange gekümmert hat. Von Anfang an zeigte er großes Interesse an meinen Bedürfnissen und begleitete mich geduldig und kompetent durch den gesamten...” mehr


Thekla Gudjons schrieb am 02.03.2023

Baufinanzierung: kompetenter Allrounder für meine BauFi

„Für den Kauf meiner Traumimmobilie brauchte ich umfassende Erklärung über den Prozess, die Finanzierung, Vorteile und Risiken. Als völlige Laien wurde ich ebenso kompetent wie freundlich und geduldig berate. Auch der schrittweise Ablauf des Kaufprozesse in Verbindung...” mehr


Tim Kra schrieb am 26.01.2023

Baufinanzierung: Was sollen wir sagen außer

„Was sollen wir sagen außer vielen, vielen Dank! Herr König hat sich unserem Umbauprojekt wie kein zweiter angenommen. Eine auf unsere Bedürfnisse und Möglichkeiten zugeschnittene Finanzierung, die jederzeit mit viel Transparenz erklärt und vermittelt wurde. Herr...” mehr


Jennifer Dembsky schrieb am 25.01.2023

Baufinanzierung: "Auf diesen Berater können

„"Auf diesen Berater können Sie bauen..." ???? Ganz in diesem Sinne sind wir durch unsere Hausbank, zwecks einer Umschuldung zu Herrn König gekommen. Da wir in der Vergangenheit durch die Erstfinanzierung einige Gespräche mit den verschiedenen Banken hatten, kamen...” mehr


Ulf S. schrieb am 09.01.2023

Baufinanzierung: Gott sei Dank wurde uns Herr

„Gott sei Dank wurde uns Herr König von einer guten Freundin empfohlen. Nach der ersten Kontaktaufnahme hat alles hervorragend geklappt.Er ist sehr kompetent, hat uns super beraten, und war immer gut zu erreichen. Vielen Dank noch an dieser Stelle, wir würden jederzeit...” mehr


Stephan K. schrieb am 10.12.2022

Baufinanzierung: Herr König hat mich sehr gut

„Herr König hat mich sehr gut beraten und alles möglich gemacht was geht. Ein Einsatz den man nur wünschen kann. Bei Herrn König ist man sehr gut aufgehoben. Er gibt dem Kunden ein sicheres Gefühl und hängt sich voll rein, bis eine gute Lösung gefunden ist. Auch...” mehr


Berater der Michael König, Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank, Am Brackelsberg 11

Gudrun Onnasch schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Online-banking

Funktionsweise des online-banking Herr König wurde zu unserem 2. Gespräch mit dem Anlageberater aufgrund seiner Kompetenz, Teamfähigkeit und seinem Interesse... mehr

4,98 von 5 Sternen

152 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Michael König, Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank, Am Brackelsberg 11

Angebote in der Nähe von Am Brackelsberg 11 in 38723 Seesen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern